Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
Zitat von khratoy
Guten Morgen Jungs!
Also ich hab auch das Warteraum Problem. Wo finde ich FAQs, bzw. ne einfache Anleitung wie ich das umgehe? Geht es echt nur mit Glück/Firefox Reload-Tool? Dann kann ich es vergessen, kann auf der Arbeit nicht einfach anfangen Progs zu installieren...
...war ja so schon schwer genug "unauffällig" immer Tooor/Fifa-Seite zu checken.
auser firefox reload kenn ich auch keinen anderen trick du musst halt immer wieder auf neuen versuch gehen

-
-
-
-
-
ich geh jetzt ins bett von mir aus kanns jetzt gelb werden hab sowiso keine Kreditkarte

-
naja wist ihr 10000 tickets sind nicht viel. Davon sind 9998 für costa ecu
und 1mal finale und 1mal eröffnungspiel
-
Zitat von bouba
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…en-verkauf.html
danke
-
-
-
ich hätte 4mal kat2 serbien-elfenbei sonic???
-
Zitat von Jürgen
bin noch nicht ganz aufm Damm, daher mal ne dezente Nachfrage, die hoffentlich ohne verbale Schläge für mich endet:
ECU-COS war jetzt ja gelb. In dieser Phase meines Wissens das erste Spiel!?! Welche Zahlungsmöglichkeiten gab es??? Nur KK oder der komplette Scheiß?
Danke fürs Licht am Ende des Tunnels

nur kk
-
-
-
-
Zitat von kliko2000
Auch auf die Gefahr hin, dass ich von einigen hier gleich was aufs Dach bekomme. Aber ich muss mich mal vergewissern:
Ist es sicher, dass man auch die Tickets, die man regulär im Ticketshop erwirbt, mit Kreditkarte bezahlen muss?
Dass man die Resale-Karten mit KK bezahlen muss, ist mir wohl bekannt.ja ich habs für dich gerade mal probiert bei costas-ecu