endlich habe ich auch mal zeit - bin dabei
kies
Beiträge von kies
-
-
Solange sie nicht vergessen bei jedem gezogenen Verein "ui" und "oh" zu sagen

und uralte ergebnisse auszugraben - halbfinalist 1967 und so weiter (...)
kies -
Spanien soll auch bereit stehen - auch nicht schlecht
heimspiele auf mallorca - ich komme!!!!!!
kies -
-
euch allen einen schönen sonntag abend - werde auf der terrasse sitzen - fussi schauen und MEINEN geburtstag feiern.
bringt was schönes mit aus wien
kies -
-
Der Preis war ursprünglich viel höher, wurde erst heute irgendwann abgesenkt.
Wenn der Verkäufer seine Artikelbeschreibung richtig geschrieben hat, sind das 499€ für beide Tickets zusammen.
wann wurden die tickets eigentlich gedruckt?? ist ja schon die paarung drauf.
kies -
Ich geb die Frage an die Mitglieder unserer Community weiter:
Also ich hätte nichts dagegen, wie siehts bei euch aus?Kies, du musst dir halt im Klaren darüber sein, dass die meisten schon richtig gute Kader zusammen haben und du wohl mit einem eher schlechteren Team beginnen wirst...
hast wohl recht, wenn ihr die ganzen nati-spieler bereits euer eigen nennt.
kies -
Alles anzeigen
Oh je oh je...
Die Spekulation gehen los.
Die größte Spekulationsseite ist doch sportal.de.
Schaut hier mal unter FCB nach
Fußball 1. Bundesliga - Sport Live bei sportal.de - Die Bundesliga-Wechselbörse
Schon lustig wen die uns alles an die Fahen schreiben und Hamit -> Florenz oder Schweini -> Aston Villa / Milan da lach ich mich tot.
Die anderen Spieler kenn ich nicht mal wie Buzaglo oder Bradley!
Was ist eigentlich mit Dos Santos. Kommt der zurück oder schicken wir den direkt weiter???
Dos Santos lt. Sportbild heute nach Paranaense - PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH
kies -
Inside
Rückennummern für Neuzugänge stehen fest
25.06.2008
Der FC Bayern hat die Rückennummern für die Neuzugänge festgelegt. Nationalspieler Tim Borowski wird wie zuvor bei Werder Bremen die Nummer „24“ auf seinem Trikot tragen, Ersatzkeeper Hans-Jörg Butt erhält die „22". Die hatte zuvor Michael Rensing auf seinem Rücken. Nach Oliver Kahns Karriereende wird der ehemalige U21-Nationaltorwart die Nummer „1“ im Bayern-Kasten. Neu im Kader ist auch Thomas Kraft als dritter Keeper. Der Schlussmann der zweiten Mannschaft des FCB erhält bei den Profis die Nummer „35“. Dafür wird Winterneuzugang Breno zukünftig das Trikot mit der Nummer „33“ überstreifen.Bruno sollte lieber die 00 tragen
kies -
Inside
Rückennummern für Neuzugänge stehen fest
25.06.2008
Der FC Bayern hat die Rückennummern für die Neuzugänge festgelegt. Nationalspieler Tim Borowski wird wie zuvor bei Werder Bremen die Nummer „24“ auf seinem Trikot tragen, Ersatzkeeper Hans-Jörg Butt erhält die „22". Die hatte zuvor Michael Rensing auf seinem Rücken. Nach Oliver Kahns Karriereende wird der ehemalige U21-Nationaltorwart die Nummer „1“ im Bayern-Kasten. Neu im Kader ist auch Thomas Kraft als dritter Keeper. Der Schlussmann der zweiten Mannschaft des FCB erhält bei den Profis die Nummer „35“. Dafür wird Winterneuzugang Breno zukünftig das Trikot mit der Nummer „33“ überstreifen. -
habe den selben plan - sitze aufgrund von klassenarbeiten zu hause und vorm rechner
gruß
kies -
Ich krieg mich nicht mehr!

Hast du mal geschaut, um was es in diesem Thread geht?

Les dir mal den ersten Post durch!tz tz tz - guter einstand

kies
-
habt ihr noch platz???
wenn ja, welche community???
kies -
vielleicht geht ja hier noch was für wien und vaduz
kies
-
Aziz geht, Wessels erteilt Zusage
Weitere Personalveränderungen beim VfL Osnabrück: Bilal Aziz wechselt auf eigenen Wunsch zum türkischen Erstligisten Kayseri Spor Kulübü. Derweil hat Torwart Stefan Wessels VfL-Manager Lothar Gans eine mündliche Zusage erteilt.
Bilal Aziz war 2006 zum VfL Osnabrück gekommen und mit den Lila-Weißen in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Er absolvierte 26 Regionalliga- und 22 Zweitliga-Einsätze für die Osnabrücker und wechselt nun zum türkischen Erstligisten Kayseri Spor Kulübü, der als nationaler Pokalsieger in der Saison 2008/09 für den UEFA-Cup qualifiziert ist.
Kayseri zahlt für Aziz eine Ablösesumme, über deren Höhe beide Vereine Stillschweigen vereinbarten.
Der 29-jährige Wessels stand zuletzt in der englischen Premier League beim FC Everton unter Vertrag. Zuvor spielte der Torwart für den FC Bayern München und den 1. FC Köln, für die er 60 Bundesligapartien, 39 Zweitliga- und 29 Regionalliga-Einsätze absolvierte. Die Unterlagen zur Vertragsunterzeichnung befinden sich derzeit bei Wessels Berater, nach seiner Rückkehr aus Sizilien soll der Kontrakt mit den Lila-Weißen unterzeichnet werden. -
übrigens - habe den fred nur sporadisch gelesen und bin auch in die grube gefallen - danke bankster

kies -
Riveeeeerrrrrrrrrrrr woooo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUU
bankster, watt willst du eigentlich schon wieder beim fussball - geh arbeiten

kies -
Ist übrigens der hässlichste Pixel-Flock seit es Flocks gibt

C64

kies -
jetzt ist die ampel endlich auf rot gesprungen
kies