ich glaub ich weiß, wer europameister wird - noch dreimal 1:0![]()
![]()
kies
Beiträge von kies
-
-
HF

*sorryforspam*
ich kann nicht - falls jemand noch einen account braucht!!!
kies -
hört sich doch gut an - mach et ete!!!
kies -
wußte gar nicht, dass der fuzzy noch spielt
kies
Vratislav Lokvenc (FC Basel) - Profil - transfermarkt.de -
vf kostet op:
kat. 3 60 €
kat. 2 110 €
kat. 1 180 €
plus die Gebühr, die die UEFA je Bestellung erhoben hat (ich glaub 10 € im gastgeberland und 20 € für alle besteller außerhalb sui / aut)wobei die kategorien in den stadien ja relativ sind, wenn ich nur an den kategorien-unterschied (in den niedrigsten) bei hannover und dortmund/münchen denke, bei dieser em sitzte ja in kat3 teilweise näher dran als bei einigen deutschen stadien in kat1
kies -
mir fällt gerade ganz was anderes ein (habe ich diese tage in 11freunde gelesen)
sollen ja wohl mehr deutsche als weiland in seogwipo (af d-paraguay) werden, da sprach der d-allesfahrer von 50-60 deutschen - das dürfte doch zu toppen sein, oder???
kiesp.s. wahnsinn - neues stadion für drei spiele
SEOGWIPO
Der kleinste WM-Spielort
EPA/DPA
Das Jeju World Cup Stadium in Seogwipo
Am Fuße der größten Erhebung Südkoreas, dem 1950 Meter hohen Berg Halla, befindet sich der am südlichsten gelegene und kleinste WM-Spielort. Seogwipo liegt auf der Insel Jeju, die jährlich über 3,5 Millionen Urlauber aus dem In- und Ausland anzieht. Das vulkanische Eiland ist vom Tourismus geprägt, der Haupteinnahmequelle für die knapp 500.000 Inselbewohner. In der Stadt Seogwipo im Süden leben 85.500 Menschen. Die Insel gilt immer noch als eines der beliebtesten Flitterwochenziele für jungvermählte Südkoreaner und ist die einzige Region Südkoreas, wo auch Mandarinen und Ananas reifen. Im 42.256 Zuschauer fassenden Jeju World Cup Stadium werden zwei Gruppenspiele und ein Achtelfinale ausgetragen. Die Arena wurde im Dezember 2001 fertig gestellt.
Folgende Spiele finden in Seogwipo statt
Brasilien - China (C) Sa. 08.06. um 13.30 Uhr
Slowenien - Paraguay (B) Mi. 12.06. um 13.30 Uhr
Achtelfinale Sa. 15.06. um 8.30 Uhr -
Jetzt könnten die Italiener mit ihrem Anti-Fußball bereits mit einem Unendschieden gegen Frankreich und grademal 2 Pünktchen ins Vf einziehen.

wie weiland ´82 - da waren es derer drei!!!
kies -
aber für die falschen!

für diese em sieht es für tooor.de nicht gut aus...
erst die pleite mit ticketone und jetzt ziehen unser fra-optionen nicht! d spielt nicht 26, alles doof!

ich habe den ganzen em-rummel nicht verfolgt. was hattet ihr mit den italienern??
kies -
wann nimmt der endlich den Sagnol raus???....
das ist ja schrecklich,...
das frage ich mich seit ca. drei jahren

kies -
seit Tagen ne große Fresse...als ob ein normales Spiel gegen Polen zum Titel reicht...
und der "große" Trainer Löw versagt mit der taktischen Umstellung (Odonkor hinten

)
Gut, dass ich VF 26 mit Fahnder getauscht hatte

gegen eine massierte abwehr, die hinten drinsteht ist odonkor doch genau der richtige mann - ich könnt

warum nicht einen von den spielstarken oder the hammer thomas, der keeper hat doch eh´nichts gefangen. ich bin vor dem fernseher fast wahnsinnig geworden, ob dieses blinden odonkor - von jansen in der ersten hälfte ganz zu schweigen -
nürnberg-wolfsburg
kies -
-
Sykora kommt, Hennings, Beer und Ndjeng gehen
Der VfL meldet die nächste Neuverpflichtung – am heutigen Dienstag unterschrieb Fiete Sykora seinen Vertrag bei den Lila-Weißen. Die Spieler Hennings, Beer und Ndjeng werden den Verein dagegen verlassen.
Die Vereinbarung mit dem 25-jährigen Stürmer, der zuletzt beim FC Erzgebirge Aue unter Vertrag stand, wird zunächst für ein Jahr geschlossen, mit Option auf Verlängerung seitens des Vereins.Mit Stürmer Rouwen Hennings dagegen wird es kein weiteres Ausleihgeschäft mit dem Hamburger SV geben. Hennings wird sich nach eigener Aussage dem FC St. Pauli anschließen. Der 20-jährige möchte gern zurück in seine Heimat und sieht zudem gegenüber seinem Arbeitgeber HSV vor Ort bessere Möglichkeiten, sich zu präsentieren.
Ebenfalls den VfL verlassen werden die Spieler Oliver Beer und Dominique Ndjeng, deren Verträge nicht verlängert werden. Mit Mathias Surmann wird Trainer Claus-Dieter Wollitz in der nächsten Zeit ein nächstes Gespräch über eine eventuelle weitere Zusammenarbeit führen.
-
Ne ich war der auslösende Rempler...

hängst du gerade im internetcafé oder bist du schon wieder zu hause??
kies -
Was mir bei vielen Fotos, auch hier den Handyfotos auffällt, ist v.a. die Sensationsgeilheit der Medien. Schön überall dabei sein mit Kamera und die Leute noch gegenseitig aufhetzen und animieren, um dann nachher über die "bösen" Deutschen zu schimpfen.

wieso hat bankster die leute mit seiner kamera aufgehetzt???

kies -
Wir kommen aus Bremen und suchen Tickets für Österreich - Deutschland (1-4, sind halt zu viert, aber alles drunter wäre auch top)
Haben noch keine Karten...
Sind auf jeden Fall in Wien, Hotel wurde gerade gebuchtstraty, dass ich dich hier noch mal treffe - klappt´s denn nächste saison mit bremen-bayern für mich????
für die letzte hast mich ja "vergessen"
kiesedith sagt 2000
-
jo, sommerloch wird´s sein.. is ja grad keine interessante fussballmeisterschaft

wohl war, aber zwei spiele pro tag sind auch nix ohne nebengeräusche, oder???
kies -
ich gebe jetzt mal ein gefühltes statement ab:
die regel halte ich für (relativ) eindeutig - der schiri kann also so entscheiden.
bis dato fielen solche entscheidungen aber eher für die italiener aus und nun mal gegen sie - ihr theater ist für mich nicht nachzuvollziehen - aber faire verlierer waren sie ja noch nie - zudem hatte ich ehrlich kein problem damit, die jaulenden fans auf den tribünen zu sehen, freuen im sieg ja - ABER NICHT AUF KOSTEN ANDERER (SO WIE DIE ITALIENER DAS MEISTERHAFT KÖNNEN)
kies -
ich denke nicht, dass in polen,kroatien oder holland ein größere Mittelschicht existiert ....!!!!
aber die 3 Nationen waren besser vor Ort vertreten als wir es sind, obwohl:
- kleinere Länder ( weniger Einwohner)
- wirtschaftlich schwächer
- weiter weg
- die fussballeuphorie der letzten jahre bei uns am größten war !!niederlande wirtschaftlich schwächer???
dann erkläre mir bitte, warum einige handwerker aus unserer gegend in holland arbeiten, die höheren stundenlöhne werden bestimmt nicht bezahlt, weil die holländer kein geld haben.
zudem werden im grenzgebiet fast alle häuser von niederländern aufgekauft, da sie einfach liquider sind und die häuser in den niederlanden teurer sind (was höchstens für die kroatische küste und warschau gelten dürfte)kies
-
sacht ma´, wenn ich welche bekäme, kommt jemand aus dem norden und würde die karte auf dem weg abholen?? - dann will ich wohl mal schauen - hab ja keine zeit

kies