Halte die Wette, das Ottmar bis Saisonenede Trainer bleibt!
ich denke auch, je nach start, zudem muss zuerst die em zuende gespielt werden, damit van basten frei ist, alles andere halte ich für enten!!!
kies
Halte die Wette, das Ottmar bis Saisonenede Trainer bleibt!
ich denke auch, je nach start, zudem muss zuerst die em zuende gespielt werden, damit van basten frei ist, alles andere halte ich für enten!!!
kies
Was sagt ihr dazu? Angeblich ist Hitzfeld im Juni nicht mehr Coach des FC Bayern!
siehe auch:
Hoeneß zu BILD: „Im Juni ist Hitzfeld nicht mehr unser Trainer“ - Bild.de
Vielleicht hat der Uli ja schon einen zu viel gehabt als er das von sich gab, wer weiß?
Was ist Eure Meinung, evtl. Nachfolger in der neuen Buli Saison?
wer das interview mit ottmar nach dem aris-spiel gehört hat, dem musste klar sein, dass er geht.
dann mal die zweite verabschiedung (diesmal ohne liza, der hatte ja schon die zweite)
kies
für watt habt ihr eigentlich alles zeit???????????????????????????????????
kies
ich lass euch mal wieder alleine. das ist mir zu intelligent hier
na ja, stimmt wohl, nichtsdestotrotz ist der block im oberrang ein anfang.
und jetzt FÜR 3 EURO:
ROM WURDE AUCH NICHT IN EINEM TAG GEBAUT
(das ist mein beitrag zur gestiegenen integenz in diesem fred)
kies
frage an die werder-gemeinde: mein alter herr ist durch und durch bremer und ich würde ihn gerne mit zum hoffentlich stattfindenden spiel werder-rangers einladen, kann jemand von euch karten besorgen, oder geht bei uefa-spielen auch was für nichtmitglieder.
frohes fest
kies
Das große Arminia Adventsrätsel
Hinweis 1
Der gesuchte Armine stand in drei verschiedenen Ligen für die Blauen auf dem Platz.
Hinweis 2
Der Gesuchte war auch in jeder dieser Ligen als Torschütze für den DSC erfolgreich.
Hinweis 3
Der gesuchte Spieler wurde Deutscher Meister.
Hinweis 4
Der Gesuchte gewann außerdem einen europäischen Pokalwettbewerb.
Hinweis 5
Insgesamt stand der gesuchte Spieler sogar dreimal im Finale des Europapokals.
Ich habe eine Lösung abgegeben, der Mann arbeitet heute bei einem deutschen Sportsender. Was sagt Ihr, wer´s ist??? Bin mir nicht 100%ig sicher.
kies
vater hat heut 2x hsv und 2 x bremen (warteliste - sitzplätze paar reihen auseinander) bekommen.
werden wohl tauschen müssen - sonntagsspiele is mir dann doch zu radikal
in einer gelben tüte???
habe bis jetzt immer nur getrennte tüten bekommen (außer bei gemeinsamer online-ticketing-order)
kies
an dem tach is mein geburtstagda kann es natürlich nix anderes als fussi geben
(muss nnur noch eltern überzeugen;))
dann tu ich auch ´n hasseröder aus.
kies
Pizarro hatte auch seine Eskapaden ...
@pizza: warum ? für´s hannover-spiel??? wäre schön dich mal kennen zu lernen.
kies
Und schlagfertig ist er auch.
war auch mein erster gedanke zum thema zurückhaltend - er kann halt noch schneller laufen als willy, da die rechte hosentasche noch nicht so schwer ist.
kies
briefträger hatte heute schon wieder nix - mist weihnachtsstreß
was ist denn jetzt momentan an karten unterweg??? HSV???
kies
einen Versuch ist es wert,aber ich glaube nicht,dass ein Arenatourist sich da animieren lässt
denen ist es heute eh´ zu kalt und zu mittwochig.
kies
geh mal nach frankfurt
geb mich wegen unwissenheit geschlagen (hab es noch nicht nach ffm geschafft), nichtsdestotrotz habe ich (so gut wie) nichts erlebt, was den hamburgern gleichkommt.
kies
guck dir die rangliste nochma an
ich schreib´s ungerne, aber der hsv ist für mich was den support angeht wirklich die nummer 1, da kommen die selbsternannten spitzenreiter aus dortmund längst nicht mit.
bin aber auch der meinung, dass die allianz arena schlechter gemacht wird, als sie ist.
kies
![]()
wie geil - lass aber die pizza drin!!!!
kies
japp, pizza hat den schlüssel zur Hausbar gefunden
Stimmt, das sieht in letzter Zeit eher nach Gehen als nach Fußball aus
misch dich hier nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
kies
Habe keine Karten für Wuppertal bestellt und auch ne Versandbenachrichtigung erhalten. Ist vermutlich dann Bayern gegen HSV.
was wurde denn heute versandt???
der briefträger meines vertrauens hatte noch nichts dabei.
kies
das iss ja nur geil ... und wann rücken Klein-Rummenigge und der Franz -Junior nach
...obwohl: Familienunternehmen hat was
Welcher von den vielen???
kies
Habe keine Karten für Wuppertal bestellt und auch ne Versandbenachrichtigung erhalten. Ist vermutlich dann Bayern gegen HSV.
mittlerweile laufen meine bestellung wie geschmiert.
mastercard, mitgliedschaft + fanclub sei dank.
kies
Aber keine Gästekarten.
right - wenn ich mir die angebote für hannover anschaue, dann ist das auch richtig so!!!
kies