Rafinha dürfte nie am Ende des Spiels auf dem Platz stehen.
hätte wagner den pander doch draufgelassen und dafür rafinha nach china zurückgeschickt
kies
Rafinha dürfte nie am Ende des Spiels auf dem Platz stehen.
hätte wagner den pander doch draufgelassen und dafür rafinha nach china zurückgeschickt
kies
Da ist mir sogar ROT zu schade für
schau doch mal ohne königsblaue brille - kann ich bei van bommel auch
ich kann luca toni auch nich leiden
me too, bommel auch nicht, datt is aber nix gegen diesen schauspieler - da war mir ja sogar noch fatmir vata sympatischer
Mahlzeit, auch wenn Ihr mir dafür massenhaft rot geben werdet - Sch*** drauf. Ich kann diesen schauspielernden, arroganten, blasierten, eingebildeten, nicht auf Regeln achtenden, hochnäsigen, selbstherrlichen, herblassenden Söldner nicht mehr sehen.
Seit heute ist diese Person für mich die Unperson der Liga. Auch ohne rote Brille: Da kann Bommelchen nicht mehr mithalten mit so viel aufreizerischer Niedertracht.
So - Wort zum Sonntag - freu mich auf Reaktionen
gez. KIES
Hätte mich beinahe angemeldet, aber jetzt....
sieh zu, dass du dich anmeldest - wir wollen nicht dich, sondern nur deinen körper![]()
![]()
![]()
kies
was meinen die experten???
Videos | METALLICA - offizielle homepage | © Universal Music
zum glück nicht so ein krach wie beim letzten mal. wan steht überhaupt mal wieder eine tour an??
kies
Championsleague-Comunio-Mitspieler noch dringend gesucht!
gibts denn noch vernünftige truppen oder habt ihr alle vernünfgiten spieler abgegrast??
Also ich würde mir wünschen, dass man im Kaufen/Verkaufen Bereich in Suche und Biete trennt, also 2 Bereiche aufmacht. Außerdem könnte man die Angebote/Gesuche nach Verein oder Spieltag o. Ä. sortieren. Außerdem wäre es gut, en bestimmtes Schema vorzuschreiben, dann würde man über die Suchfunktion mehr finden, das wären zum Beispiel einheitliche Vereinsnamen, weil im Moment sehen die ja bei jedem anders aus (Bsp: München, FCB, Bayern...)
bestimmtes schema?? und der mod löscht dann alles was nicht konform ist - f*** fcb-forum
aber im prinzip hast du recht
kies
N´Abend
Fährt jemand aus dem Norden der Republik am Freitag zur Saisoneröffnung und ggf. am Samstag erst zurück??
Gruß
kies
Hier gibbet echt zuviele Bayernfans
, trotzdem wilkommen Junge;)
dann mach doch mal werbung für deine truppe ![]()
![]()
![]()
Hi
bin seit kurzem neu hier angemeldet...
bin aufgrund einer empfehlung auf diese seite gelangt..
bin fan des fc bayern und bin eigentlich hauptsächlich auf der suche nach karten...da ich etwas weiter von münchen entfernt wohne suche ich halt für die spiele noch zusätzliche karten da ich immer mit mindestens 4-6 mann zu den spielen runter fahre,reichen die zwei karten die man als mitglied bekommt ja leider nicht aus...
also wenn ihr fragen an mich habt dann meldet euch bei mir
wenn du auch mal anbietest, wirste hier immer fündig - grüß dich!!!
kies
Hi in die Runde.
"Uschi" hat gestern einen Brief von Gehaltsberater - Verdienst du das was dir zusteht ? bekommen wo drin steht das es die letzte Mahnung ist und sie soll 79,00 Euro bezahlen plus 5 Euro Verzugspauschale.Angeblich hat sie dort ein Dienstleistungsangebot in Anspruch genommen.
Sie hat mir gesagt das sie nie auf dieser Seite war!!!Was ich ihr auch glaube.
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und auch interessante Sachen über die ihre Hompage erfahren aber das hilft uns nicht wirklich.Die Leute die sich da registriert haben,haben auch eine Mail bekommen mit der Zahlungsaufforderung.Wir haben komischer Weise ein Brief mit der Post bekommen.Die haben nich mal eine Mailadresse von Uschi!!!!
Naja,jedenfalls macht sie das jetzt doch ein wenig fertig weil die gleich mit Anwalt und Inkasso drohen.
Hat jemand ein paar Tipps für uns????
mahnungen sind relativ und nur rechtens wenn tatsächlich ein vertrag zustande gekommen ist, was bei euch ja zu bezweifeln ist.
habe momentan ähnliche probleme (mit meiner frau
) mit einem drecksladen namens online content ltd., hier geht es zudem um die zugänglichkeit der agb und der ersichtlichkeit von der kostenpflichtigkeit.
die mahnungen vom anwalt ignorieren und abheften, erst ein gerichtlicher mahnbescheid ist interessant, dann den rechtsschutz einschalten. die ärsche können mitnichten beweisen, dass ein vertrag vorliegt.
viel glück beim aussitzen - meld dich mal, wenns was neues gibt
kies
es gibt nur den Klassiker vom kicker!!! Sport Blöd is der letzte Husten...und 11 Freunde is ne Ergänzung und hoffentlich wieda mit Niveau und nich wie bei de EM
sportbild erscheint einfach zu früh - fehlt die hälfte an zugängen, keine rückennummer, geschätzte (fast immer falsche) wunschaufstellungen - einfach müde recherchiert, ganz abgesehen von den bananen-dvd´s die immer beiliegen
Habe Booo und kies angeschrieben, sie sind die 2 neuen Mitglieder, dannach ist dicht!
habe schon schlechtere startchancen gehabt
kies
Vom ersten Eindruck her eher langweiligere Themen....lass mich aber gerne überraschen....Stadionposter endlich mal wieder - nach den schwachen Bildern der EM-Stadien - Klasse...
wieso - der Bramscher Bericht ist doch nicht schlecht - kannte ich aber schon - die armen jungs
kies
Alles anzeigenVerdienter Sieger !!!
Deutschland - Polen = gutes Spiel
Deutschland - Kroatien = schlechtes Spiel
Deutschland - Österreich = schlechtes Spiel
Deutschland - Portugal = gutes/kämpferisches Spiel
Deutschland - Türkei = mittleres Spiel (3x auf Tor geschossen)
Deutschland - Spanien = schlechtes Spiel (4x auf Tor geschossen)
Glückwunsch das wir überhaupt ins Finale gekommen sind, da einem sehr durch wachsenden Turnier.
wenn man so viele zweikämpfe verliert und so viele fehlpässe spielt - verliert man zurecht.
glückwunsch an die beste mannschaft des turniers
kies
wo sind die vom fcb so hochgelobten - ich hoffe, dass sie sich das gute für die zweite halbzeit aufbewahrt haben.
kies
Euch Allen BESTEN DANK
Das Geschenk gibt es hoffentlich heute Abend.![]()
![]()
![]()
kies
endlich habe ich auch mal zeit - bin dabei
kies