Letzte Saison hat der Block F4 43€ plus Gebühren gekostet. A5 liegt direkt gegenüber zwar Oberrang aber ich glaub kaum viel billiger.
Daher könnte 45€ durch aus eine Karte kosten.
Da bekommtst Du zwei Stück für, gibt keinen Top-Zuschlag
Letzte Saison hat der Block F4 43€ plus Gebühren gekostet. A5 liegt direkt gegenüber zwar Oberrang aber ich glaub kaum viel billiger.
Daher könnte 45€ durch aus eine Karte kosten.
Da bekommtst Du zwei Stück für, gibt keinen Top-Zuschlag
Wieviel kosten denn in A 5 die Karten gegen Bayern?
EUR 20 + Gebühren über Bayer Leverkusen, über Eventim ca. EUR 25
Er ist immer noch aktiv, bietet über Ebay-Kleinanzeigen relativ günstigTickets für Leverkusen-Bayern/Barcelona an. Auf meine Anfragen bekam ich Antworten von folgenden E-Mail-addys:danielschalke1904@yahoo.de und Philippschulte2010@yahoo.de.
Offentlich stören ihn Anzeigen und Gerichtsverfahren überhaupt nicht.
dortmund mal wieder mit Losdusel
Da bin ich mir nicht so sicher
Genauso ist das!
Deshalb ist U-haft "wegen Fluchtgefahr" ja lächerlich!
Warum ? Er hat keinen festen Wohnsitz (mehr) !
ein ebay-account mit 99,9% positiven bewertungen is wohl kein abzocker
Abzocker schon, wohl aber kein Betrüger.
Genau, wenn Du den Radius groß genug machst bekommt auch jeder hier was ab. Alternativ können wir natürlich auch jeden Nutzer mit Hans, Wurst oder 2007 im Namen rausschmeissen oder gleich besser alle mit H am Anfang, dann übersehen wir auch keinen. Rasterfahndung bei Tooor, olé... selten einen dämlicheren Kommentar gelesen.
Zur Sache: Würde mich nicht wundern, wenn mal wieder dieser Kollege dahinter steckt:
YouTube - ‪Vorsicht, Ticket-Piraten!‬‏
Wollte ich auch eben posten. Diese "Ticketpiraten" kommen doch auch aus Lünen, stand mal im BVB-Forum.
Ist er denn im November 2010 verurteilt worden oder ist die Sache im Sande verlaufen ?
Hat keiner der Beteiligten den Prozess in Mainz besucht oder das Urteil erfahren ?
Ist er denn im November 2010 verurteilt worden oder ist die Sache im Sande verlaufen ?
Karriere ruiniert
Nein, der ist sehr aktiv. Er verkauft bei Ebay D - Brasilien Tickets über ein fremdes Acount aber mit seiner Bankverbindung.
Das Hotel befindet sich in Charlottenburg Neue-Kant-Str., nah der Messe.
VB 55,00 Euro.
Weitere Einzelheiten bei Interesse per PN.
kurzfristig heute nacht abgesagt, da alle verfügbaren polizeikräfte in das hochwassergebiet nach ostsachsen verlegt wurden.
es ist sch...!am 1. spieltag so ein spiel und dann absage.
schade, schade, ABER menschenleben gehen einem fussballspiel vor...
wahrscheinlich wird nun irgendwann an einem mittwoch um 13 uhr gespielt.
Trotzdem war rund ums Stadion noch einiges an Polizeikräften postiert, die hätte man auch ins Hochwassergebiet schicken sollen.
Ich verkaufe 1-2 Tickets Kat.1, Originalpreis pro Karte EUR 130,00, Plaetze nebeneinander. Beide Tickets zusammen sollen EUR 230 kosten, eine Einzelkarte EUR 110.
Uebergabe in Pretoria oder Johannesburg moeglich.
Ich verkaufe für beide Spiele entweder 2 x Kat.1 oder 2 x Hospitality (FIFA-Business-Seats mit Catering im VIP-Raum).
Die normalen Kat.1 Tickets kosten EUR 130, die VIP- Tickets werden weit unter Originalpreis abgegeben.
Ich bin zur Zeit in der Umgebung von Durban und am Donnerstag in Port Elizabeth.
Ich kann 2 x Ghana - Deutschland Kat.1 anbieten, Gesamtpreis für beide .EUR 240,00, Originalpreis EUR 260,00.
Außerdem habe ich Hospitality-Tickets (FIFA-Business-Seats mit Catering) , die weit unter Originalpreis zu haben wären
Karten müssen nicht zusammenhängend sein. Ich bin ab 09.06. in Südafrika(Johannesburg/Pretoria).
Hallo,
kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Rom, Flug bereits storniert, Eintrittskarte war nie vorhanden.
Biete hier folgende Übernachtungsmöglichkeit
Hotel Orlanda in Rom, nah Bahnhof Termini EZ/ÜF .
Preis war EUR 70,00 pro Nacht.
Zimmer kann auch nur für eine Nacht gebucht werden.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo,
ich suche 2-4 zusammenhängende Karten Kat.1 und biete die gleiche Anzahl Tickets Kat. 2 o. 3 plus Wertausgleich.
Ich bin bereits in Wien. Bitte PN mit Telefon-Nr, dann melde ich mich.
Hallo,
ich biete 2x D - Portugal Kat.3 aus UEFA-Auslosung und suche 2 x VF Vasel 21.06 oder 2 x HF Basel / Wien.
Tausch ab Donnertagmorgen in Basel.
Bei Interesse bitte PN.