Hansi bleibt Bundestrainer (Bild..de)
Beiträge von fanofsoccer
-
-
War das zu Beginn? Habe die ersten Minuten nicht gesehen. Aber auch egal, finde nicht, dass Portugal bisher im Turnier überhart spielt.
Ja, so nach 5min, Ellbogenschlag gegen den Hals
-
Kloppertruppe? Pepe klar, aber ansonsten?
Die Aktion gegen Embolo war eine klare Tätlichkeit
-
Auf der Königsklasse in Düsseldorf übrigens großer Autokorso
edit: Allee
In Oberbilk ist sicher noch mehr los
-
Kein Füllkrug
-
bist heut auch in Düsseldorf?
Wer spielt heute da ?
-
-
Immer diese WM Touristen, die nur wegen der Stimmung und zum Foddo machen im Stadion sind
Das ist die junge Generation, sowas gab es früher nicht
-
Im ganzen WM-Trubel sollte nicht untergehen, dass der glorreiche BVB heute 7:2 (!!!1!!) gegen die Lion City Sailors (!!!) gewonnen hat
3x Malen, 2 x Bamba
Hat Hummels nicht gespielt oder ist der schon Richtung Quatar unterwegs. ?.
-
Kimmichs beste Position ist AV? Das kannst du nicht ernst meinen. Da ist er defensiv ja noch anfälliger und insgesamt auch viel zu langsam.
Im CL-Finale hat er aber Mbappe ausgeschaltet
-
gibts eigentlich doppelpass am sonntag, köntne auch lustig werden
Ja, WM-Doppelpass
-
Der Mann scheint aber einen vorbildlichen Lebenslauf zu haben,was kann der für seinen Nachnamen.
Alternativ : RBL Airport -
Insgesamt fehlt die Qualität. Defensiv, wie offensiv.
Keine Ahnung ob ein Goosens auf Links nicht doch besser gewesen wäre und Kehrer oder Hofmann auf rechts. Aber auch die sind halt nur Mittelmaß.
Außerdem fehlt ein Klosetyp. Das war es.
Ich glaube nicht, dass es eine Frage der individuellen Qualität ist.
Man sich anschauen wo die Japaner teilweise spielen:
Bochum, Freiburg, Stuttgart, Gladbach und Fortuna Düsseldorf. -
Und die Japaner haben im Asien Cup gegen Katar verloren
-
jetzt bitte abpfeifen
-
Österreich hat übrigens 2:0 gegen Italien gewonnen
-
Nach den ersten Erfahrungsberichten wird es schon schwer zwei aufeinanderfolgende Spiele vollständig zu sehen.
Man kann wohl nicht einfach vom Stadion zu den Bussen, sondern muss künstliche Umwege durch ein Labyrinth von Absperrungen laufen. -
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob man mit Powerbank ins Stadion kommt?
Liebe Grüße
themonumentBeim Kollegen:Powerbank erlaubt, Stecker vom Ladegerät wollten sie ihm abnehmen
-
Ach komm. Sagen: Lasst uns alle zusammen kommen und wir sind doch alle gleich. Glkeichzeitig duerfen VIP saufen und anderen wird verboten.
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, das gibt es so auch in Deutschland oder bei UEFA-Spielen und ist absolut nichts Neues.
-
ja leider, nach der Eröffnungsfeier einer Fußball WM und vor dem Eröffnungsspiel kommt Amnesty international… tut mir leid, verstehe ich nicht. Kein Bild von Fußball, keine Infos über Mannschaften oder was anderes drumherum… abartig.Und bitte nicht falsch verstehen: ich bin auch für Menschenrechte!
Magenta TV ist eine empfehlenswerte Alternative