Bedeutet das jetzt, dass Leverkusen spielen darf?
Nein aber alle Mitglieder von RB Leipzig dürfen ins Stadion
Bedeutet das jetzt, dass Leverkusen spielen darf?
Nein aber alle Mitglieder von RB Leipzig dürfen ins Stadion
Großveranstaltungen sollen bis Ende August abgesagt/verboten werden.
das ist doch gut
Ab wann spricht man denn von einer Großveranstaltung?
Ist Ländersache
das ist doch gut
Ich habe es auch völlig wertfrei gesagt
Hoffentlich führt das Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August dazu, dass jetzt Rechtssicherheit bei den Veranstaltern herrscht und nun konkret Konzerte und Festivals entweder abgesagt oder verschoben werden.
Hoffentlich führt das Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August dazu, dass jetzt Rechtssicherheit bei den Veranstaltern herrscht und nun konkret Konzerte und Festivals entweder abgesagt oder verschoben werden.
Davon ist auszugehen.
Merkel spricht gerade.
Wieso glitzert der Söder so? War er im Puff?
Robbie Williams wurde ja auf 31.8. verschoben
Wieso glitzert der Söder so? War er im Puff?
![]()
Schuppen. Oder meinst du nicht seine rechte Schulter?
Hab nur ich die Jungs bei bei der RTL live Schaltung im Hintergrund mit Schuhen auf Bierflaschen werfen sehen?
Schuppen. Oder meinst du nicht seine rechte Schulter?
überall würde ich sagen...
Hab nur ich die Jungs bei bei der RTL live Schaltung im Hintergrund mit Schuhen auf Bierflaschen werfen sehen?
![]()
Glitzernde Politiker, Puff, Bier und fliegende Schuhe - bist du sicher, dass du auf dem richtigen Sender unterwegs bist?
![]()
jop, flunkyball wurd da gespielt, bzw. es sah so aus
Gute PK, nachvollziehbare Lockerungen. Merkel wirkte ein bisschen nervöser als sonst, Söder mit guten Abschlussworten.
Über Fußball wird in 2 Wochen geredet.
Onkel Laschet erzählt gerade übrigens auf seiner PK was deutlich anderes als die Frau Bundeskanzlerin. Applaus.
Onkel Laschet erzählt gerade übrigens auf seiner PK was deutlich anderes als die Frau Bundeskanzlerin. Applaus.
finde den extrem nervig in den letzten Wochen, probiert da krampfhaft dauernd irgendeinen Gegenpol zum Söder einzunehmen nur weil der in Bayern sein eigenes Ding durchgezogen hat vor 4 Wochen...was ein Kindergarten
![]()
muss er ja "zwangsläufig" nach den Äußerungen aus seinem Kabinett. Was hat er denn erzählt?
In Berlin fangen die Sommerferien ja Ende Juni an.Ob bis dahin auch meine beiden (1. und 3. Klasse) noch mal die Schule besuchen
muss er ja "zwangsläufig" nach den Äußerungen aus seinem Kabinett. Was hat er denn erzählt?
Also wenn ich mich nicht zweimal verhört habe, dann hat Merkel gesagt, Schulöffnungen ab 4. Mai und auf Nachfrage einer Journalistin die darauf hinwies, dass NRW gestern ja was anderes angekündigt habe, hat sie es noch einmal bestätigt was heute vereinbart wurde. Laschet hat eben gesagt, Schulöffnung in NRW ab kommende Woche für Abiturjahrgang und Abschlussjahrgänge.
Also wenn ich mich nicht zweimal verhört habe, dann hat Merkel gesagt, Schulöffnungen ab 4. Mai und auf Nachfrage einer Journalistin die darauf hinwies, dass NRW gestern ja was anderes angekündigt habe, hat sie es noch einmal bestätigt was heute vereinbart wurde. Laschet hat eben gesagt, Schulöffnung in NRW ab kommende Woche für Abiturjahrgang und Abschlussjahrgänge.
nur eine persönliche Meinung: Hoffentlich geht der Kanzlerkelch an ihm vorbei
nur eine persönliche Meinung: Hoffentlich geht der Kanzlerkelch an ihm vorbei
Hoffe ich auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!