Ich zitiere Gandi, wenn er schlecht geschlafen hat oder schlecht argumentiert (was auch oft genug vorkommt
). In diesem Fal betraf es aber dich, daher hab ich dich zitiert. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen: derjenige, dessen Posting zitiert wird, ist auch der Adressat der Aussage.
Und, nochmal ausführlich, da es dir offenbar Probleme bereitet
:
Wirst du zitiert, bist du der Adressat der Aussage. Weder Gandi, Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief noch 14985 andere User, die ich jetzt nicht alle aufzähle, sind gemeint.Zitiere ich dagegen in einem Posting beispielsweise Gandi, dann ist nur Gandi der Adressat und nicht Fahnder, schoko, brasi, peksim, Gemüse, Norton, rob, grover, maca, gaustar, spock, Jay, Cheffe, Birne, Barney, Herbie, Howie, tunnel, effzeh, dabeiseier, pez, pospo, duffman, lawless, klohose, juttke, tom, Musti, Christian, mel, Valdi, Hamburch, ace, sugar, schumi, MasterFrankfurt, pololski, jpf, analjo, taufbrief, laxi, Du sowie 14984 andere User.
Jetzt klar?
![]()
da liest man eindeutig die Sympathien noch zu Schoko3 raus