Ich habe ihn erst letztes Jahr bei einigen Treffen zur EM wirklich näher kennen lernen dürfen.
Am letzten Freitag war er hier im Forum noch sehr aktiv und anscheinend gut gelaunt.
Ruhe in Frieden
Ich habe ihn erst letztes Jahr bei einigen Treffen zur EM wirklich näher kennen lernen dürfen.
Am letzten Freitag war er hier im Forum noch sehr aktiv und anscheinend gut gelaunt.
Ruhe in Frieden
gibts eigentlich eine günstige alternative zum taxi in der schweiz wie z.b uber oder so?
Uber und Bolt gibt es in derSchweiz
Mal wieder ein Spieler der durch mangelnde Spielzeit vergrault worden ist…aber genau solche Leute muss man integrieren und spielen lassen. Ein weiterer Fehler im ganzen System. Schade und viel Glück in London.
agree 100% .. nur… wenn du einen harry kane hast isses schwer eine zweite spitze einzubauen. dasselbe war auch mit lewa. sowas haben nur 4-5 teams auf der welt und dann läuft es halt so
.
Mal wieder ein Spieler der durch mangelnde Spielzeit vergrault worden ist…aber genau solche Leute muss man integrieren und spielen lassen. Ein weiterer Fehler im ganzen System. Schade und viel Glück in London.
Kohle ist top für Einen der noch nix gerissen hat
Der ist 20…mit jeder Menge Talent ausgestattet und hat punktuell gezeigt was er kann. Man muss den Leuten auch einfach mal Zeit und Geduld geben. Wie gesagt ist das ein großer Fehler ihn zu verkaufen. Für junge Spieler halt wieder ein Indiz das beim FCB sich kaum diese Altersklassen integrieren können.
Vor allen Dingen hatte er einen super Start bei Bayern, oft gespielt und getroffen. Auf einmal war er dann draußen, das ist in dem Alter schlecht, da zählt Spielpraxis
Deutsche Bahn:
Als Beispiel:
RUSG Brüssel hatte letztes Jahr mal den Fall, dass beim Ticketverkauf in der Europa League nur belgische Karten beim Kauf akzeptiert wurden.
Wohnung in Eupen mieten, Konto bei einer belgischen Bank eröffnen, fertig.
Chelsea hat angeblich 35 Millionen geboten. Bezweifle, dass die über 50 Millionen auf den Tisch legen. Vielleicht kriegt man ja noch einen Leihspieler dazu. Gittens hat in der Rückrunde halt absolut null gezeigt und seine Schwächen offenbart.
Diesen Spanier mit der komischen Frisur
Spannung steigt - nur noch 6 Tage, dann bricht der FC Bayern zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 in die USA auf! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser Team ist bereit, den nächsten internationalen Titel ins Visier zu nehmen
Bin gespannt welche Spieler mitfliegen werden. Von denen die heute mitgespielt haben maximal Kimmich.
Und die anderen kommen später meinst du?
Trainingsgruppe B natürlich.
Da sollte man endlich mal ein paar Nachwuchsspieler mitnehmen und denen eine Chance geben als so lustlose Leute wie Gnabry, Goretzka oder Sané.
Wie das Sane immer wieder in den Kader schafft ist überhaupt sensationell. Der muss irgendwas gegen Nagelsmann in der Hand haben.
Im Gegensatz dazu gehört Guerrero bei Portugal garnicht mehr zum Kader.
Puh, dann wissen wir: Stammtorwart, bester Veerteidiger, bester Mittelfeldspieler und der Stamm-Stürmer plus sein Jokerersatz fallen aus.
Hätte ich den ncht mehr stornierbaren ICE fürs Finale doch nicht buchen sollen...
??
Warum? Stammtorwart ist Ter Stegen.
Ist der denn wieder fit ?
Laut Sky:
Woltemade, Pavlović, Anton, Groß, Adeyemi dabei
Undav raus
Woltemade ok , aber was haben Pavlovic und Adeyemi gerissen ? Aber es ist wie es ist - die Liga hat halt wenig zu bieten .
BVB- Blockbildung
Havelse hat doch früher schon in der 2.Liga gegen Schalke und RWE gespielt , da hat man nicht so ein Fass aufgemacht
Das war aber auch Anfang der 90ziger und es passten 6000 rein
. Gemüse wird sich daran noch erinnern
Ich erinnere mich auch, war damals gegen RWE dabei
Havelse hat doch früher schon in der 2.Liga gegen Schalke und RWE gespielt , da hat man nicht so ein Fass aufgemacht
Grüße aus Flehe
Rein theoretisch könnte er mit Hoffenheim nächstes Jahr in der 2.Bundesliga spielen, während der Fc aufsteigt.
Heute sind alle Schalker Hertha-Fans. Bitte gebt euch Mühe.
Du traust deinem Verein nicht zu, den Klassenerhalt selbst zu sichern ? Ein Punkt aus zwei Spielen ?
Hat jemand Erfahrungen: Ich hab mir vor mehreren Monaten einen Zug ans letzte Heimspiel und zurück gebucht. Nun ist auf dem Rückweg im Zug eine sehr hohe Auslastung angezeigt und ich wollte mir einen Sitzplatz reservierne - jedoch sagt mir DB, dass keine Sitzplätze mehr frei sind und somit nichts reserviert werden kann.
Werd ich jetzt im worst case aus dem Zug geworfen? Oder kann ich den nun wechseln?
Bordbistro ?
Leute aus dem Zug werfen kommt ganz selten vor, es werden zuerst Freiwillige gesucht
Trainer beurlaubt
Friedhelm Funkel incoming
Bratislava und Uhrzeiten ergänzt
Quelle?
Slowakischer Verband, hat Gemüse in einem anderen Thread gepostet
Was hat der Verein den erwartet ?
Das ist eine Mannschaft, die um Olatz 15-18 spielt