Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Polizeiliche Ermittlungen ?
Ob man da jetzt wirklich auf Twitter die öffentliche Hetzjagd in Bild-Manier starten muss, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Was wäre dein Gegenvorschlag?
Polizeiliche Ermittlungen ?
Aber finde ich toll, dass man sich jetzt schön auflisten lassen kann, wer einem früher mal rot gegeben hat. Paar interessante Sachen dabei
Edit: Aber wenn man da auf "Weitere Reaktionen" klickt, erscheint nix mehr ...
Habe ch mir auch als Erstes angeschaut
Heute Hart aber fair mit dem DFL- InvestorenThema.
Zu Gast u.a. Martin Kind
https://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html
Aber ist das OK, da mit Kids rumzulaufen? Oder ist da eher Pöbel und Gesoxx anzutreffen? Also das klassische Fußballpublikum.
![]()
Ich würde gerne vermeiden, dass ich mich mit der Püppi im Schlepp durch Nüddn und Junkies kämpfen muss.
Ist natürlich direkt an der Reeperbahn, also am Wochenende High-Life
hab das gelesen und dann gegoogelt ... stehe unter shock ...dachte immer depeche mode is dave gahan seine band
@Robben1bitte übernehmen
Hier eine Übersicht, welche Züge in NRW fahren sollen und welche ganz oder teilweise ausfallen werden.
https://www.waz.de/panorama/bahns…d241380764.html
David Odonkor angeblich dabei.
Eigentlich wollte er ab 01.Januar Trainer bei BW Mintard werden.
Auch noch Lucy ( No Angels) und diverse C und D Promis.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv…_259535081.html
Geschmeckt hat er und war auch eine ordentliche Portion. Aber dennoch heftig und für mich das erste Mal, dass ich für einen Döner mehr als €10 gezahlt habe (war vor 5 Wochen).
In Duisburg kann man solche Preise aufrufen ![]()
Das stelle ich mir in der Tat grandios vor.
Mit Olaf Scholz wäre es bestimmt unterhaltsamer ![]()
Hab ich mich auch scho gefragt. Wieso beschuldigt man grundlos Jemand?
Hat man selbst ja auch nix davon. Eher im Gegenteil, siehe jetzt.
Der war sauer, da er nicht seinem vermeintlichem Promi-Status gemäss als VIP behandelt wurde
Hi,
User nj67781 (seit heute angemeldet) hat mir eben über die Nachrichtenfunktion aus diesem Forum per Mail folgendes zukommen lassen:
"Grüße von Noelle, nachdem ich Ihr Profil gesehen habe, war ich motiviert, Ihnen zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn Sie direkt an meine E-Mail-Adresse schreiben können:
(XXX)
Da ich nicht oft auf dieser Seite bin, werde ich Ihnen mehr über mich selbst und den Zweck des Schreibens erläutern."Lt. seinem Profil erstellt er weitere Konversationen.
Da ich nicht kapiere was das soll und es wahrscheinlich sinnvoll ist bei solch dubiosen Anfragen vorsichtig zu sein, wollte ich das hier kurz kundtun.
Gibt es noch weitere die angeschrieben wurden?(@Mods: keine Ahnung wo ich es hätte sonst hinschreiben sollen .... bei Bedarf bitte verschieben)
Noelle ist zumindest ein Frauenname, frag doch nach einem Foddo
Die, wie du es nennst, deutschen Vorstellungen von Menschenrechten, sind irgendwann in den 50ern von der UN formuliert worden und sollten Grundlage staatlichen Handelns sein.Andere Moralvorstellungen und Werte - klar, geschenkt. Aber mit einem Nebensatz mal eben so die Menschenrechte anzuzweifeln halte ich doch für bedenklich...
Die Anzahl der Staaten, die sich komplett an die UN-Menschenrechtskonvention von 1948 dürfte sehr gering sein.
Selbst in Deutschland werden nicht immer alle Punkte vollständig befolgt.
USA : Folter (waterboarding) , Guantanamo .
In Staaten bei denen der Islam vorherrschend ist, widersprechen sich Menschenrechte und Religion.
Über Russland, Türkei und China brauchen wir garnicht erst sprechen.