1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. fanofsoccer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von fanofsoccer

• Trottel des Tages

• fanofsoccer
    • 7. Mai 2021 um 07:20

Jens Lehmann hat sich gestern noch ein zweites Mal entschuldigt, klingt jetzt besser:
    „Nach dem gestrigen Tag ist es mir sehr wichtig mich zu meiner Nachricht an Dennis Aogo zu äußern.
    Wer mich kennt, weiß, dass diese Formulierung eine nicht ernst gemeinte, unüberlegte Dummheit war, die nicht das Geringste mit meiner persönlichen Einstellung zu tun hat.
    Man darf solche Sprüche nicht machen, sonst werden sie gesellschaftsfähig. Ich möchte mich dafür noch einmal von ganzem Herzen entschuldigen, ich bedauere meine Äußerung zutiefst und bitte jeden um Verzeihung der sich dadurch verletzt gefühlt hat.“ — Jens Lehmann (@jenslehmann) May 6, 2021

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 6. Mai 2021 um 19:49

Ich habe mir nochmal das Thema „Wirkung von Lockdown/Ausgangssperren“ angesehen und zwar anhand der Länder Österreich und Schweiz.
    Beide Länder sind gut vergleichbar bezüglich Geographie und Bevölkerung.
    Auch bei den maßgeblichen Corona-Daten ist der Verlauf fast identisch: Gesamtzahl der Infizierten, Todesfälle, auch die Inzidenzen sind ähnlich verlaufen und zur Zeit fast identisch.
    Unterschied ist die absolute Zahl der Testungen, dort hat Österreich
    fast 500% mehr Tests gemacht, wahrscheinlich viele für Schulkinder dabei.
    Aber die Maßnahmen waren sehr unterschiedlich, Österreich mit drei (harten) Lockdowns, teilweise Ausgangssperren.
    In der Schweiz nur geringe Einschränkungen, Skigebiete und Hotels waren geöffnet, Schulen nicht geschlossen .
    Generelle Ausgangsbeschränkungen gab es nicht.
    Es wurde auf Eigenverantwortung der Bürger gesetzt.

Da könnte man zu der Schlussfolgerung kommen, dass harte Lockdowns nicht zielführend sind, gerade wenn die wirtschaftlichen und sozialen Schäden berücksichtigt werden.

Hat jemand eine Erklärung für die Österreich/Schweiz Entwicklung ?

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 6. Mai 2021 um 12:24
    Zitat von VincentV

Um den Impfstoff Johnson & Johnson ist es leider auch ziemlich ruhig geworden oder? In Bayern hört man so gar nichts mehr darüber. In anderen Bundesländer werden hier und da zB. Menschen in Not geimpft.

Gestern wurden übrigens die Eilanträge bzgl. der nächtlichen Ausgangssperre abgelehnt. Meinten ja hier doch ein paar dass das alles ein Selbstläufer wird und das sicher von Karlsruhe kassiert wird. Bin auch kein großer Freund von dieser aber das sie kassiert wird hielte ich eher für unwahrscheinlich.

Das der Eilantrag abgelehnt wurde, bedeutet ja noch keine Wertung
    über die verfassungsrechtliche Einschätzung der Maßnahmen.
    Das Gericht nimmt sich nur Zeit dafür

• FC Schalke 04

• fanofsoccer
    • 4. Mai 2021 um 12:24
    Zitat von Jay

Das ist eine für Schalke überraschend gut Wahl...

Seine Bilanz diese Saison mit Mainz hat Schalke-Niveau.

• Razzia bei Metze

• fanofsoccer
    • 29. April 2021 um 17:20

Übrigens hatte die Staatsanwaltschaft 14 Monate auf Bewährung gefordert.

• FC Bayern München

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 20:40
    Zitat von Robben1

Das geht ja fix beim DFB

„Es ist bekannt, dass Hansi Flick beim DFB eine große Wertschätzung genießt und ein hervorragender Kandidat als Bundestrainer ist. Wir können bestätigen, dass wir vor diesem Hintergrund nun auch Gespräche mit Hansi Flick und den Verantwortlichen des FC Bayern führen werden“ sagt der Verband.

"Mit der Vertragsauflösung in München ist der Wunschkandidat für die Nachfolge von Jogi Löw frei für eine Rückkehr zum DFB. Der FC Bayern will offenbar vom DFB und Flick dennoch eine Gegenleistung." Ist ja auch völlig klar nur nicht für jeden. :zwinker:

https://www.transfermarkt.de/dfb-bestatigt-…iew/news/384166

Alles anzeigen

Hoffentlich hat Bayern sich eine Rückkaufoption gesichert, falls es mit Nagelsmann nicht rund läuft.

• Trottel des Tages

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 18:17

https://rp-online.de/panorama/deuts…an_aid-57593759
    Kuriose Verwechslung

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 17:50
    Zitat von VfB-Tom

Ich finde es viel zu früh jetzt Vorteile/Erleichterungen für Geimpfte zu beschließen.
    Ich befürchte, dass das dazu führt, dass sich viele, die noch nicht an der Reihe sind, Impftermine erschleichen werden.
    Und dann ist die ganze Priorisierung für die Tonne.
    Und auch nach einer Aufhebung der Impfreihenfolge könnte das zu einem verstärkten Schwarzmarkt führen.

Du wist doch als Geimpfter nur einem negativ Getesteten gleichgestellt.

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 15:57

Das war eine MPK , wie wir sie kennen und lieben

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 15:51
    Zitat von Leipziger

Nachdem die Ministerpräsidenten gestern beschlossen haben, dass sie nichts beschließen, beschließt Herr Söder heute für Bayern bezüglich der Geimpften etwas, wozu Herr Spahn gestern sagte, dass sowas erst am 28.05. beschlossen wird? Verstehe ich das richtig :huebscher: ?

Mal schauen wann Laschet nachzieht.

Wobei ich den Ansatz richtig finde.
    Warum wurde das Thema vier Wochen
    verschoben ?

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 12:23

Corona Alarm auf Schalke
    https://www.waz.de/sport/fussball…d232145981.html

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 12:05
    Zitat von podollski92

Gibt's da eigentlich schon konkrete Pläne/Aussagen, ob/wie viele Zuschauer da zugelassen werden?

https://support.tickets-uclfinal.uefa.com/hc/en-us/artic…ague-Final-2021
    Anfang April war mal von 50% Auslastung die Rede.
    Der Lockdown in der Türkei sollte dann ja wieder vorbei sein.

• Eintracht Frankfurt

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 10:17

Schönes Photo von Hinteregger und seiner Oma.
    Er trägt einen Sweater mit Aufdruck
    „Support your local Fight-Club „

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/hinteregger-besucht-oma-fans-lachen-über-dieses-detail/ar-BB1f7FtE?li=BBqfWMH

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 27. April 2021 um 06:54
    Zitat von wmdabeiseier2

Bist du wirklich der Meinung, die Kanzlerin hat das Ziel "die Angst oben zu halten"? :gruebel:

Es ging damals um ein Strategiepapier der Bundesregierung (BMI) welches eigentlich Verschlusssache sein sollte. War vor einem Jahr an die Presse gelangt und wurde damals aber nicht großartig diskutiert.
    https://fragdenstaat.de/dokumente/4123…rolle-bekommen/
    Besonders interessant Punkt 4.a.
    Ein Zitat:
    „Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden“

• Wir haben 10.000 Impfungen ...

• fanofsoccer
    • 25. April 2021 um 20:22
    Zitat von saschku

Das steht auf einem anderen Papier und völlig legitim. Wird es genug Leute geben.
    Aber die es wollen, werden auch die Chance bekommen. Zumindest im eigenem Land.

Geht bestimmt auch kurzfristig mit aktuellem PCR Test im Bayern-Fanshop :rolleyes:

• Fortuna Düsseldorf

• fanofsoccer
    • 25. April 2021 um 17:44
    Zitat von Howie

Hätte ein schöner Spieltag für die Fortuna werden können...

Die haben jetzt noch drei Heimspiele hintereinander und spielen am letzten Spieltag in Fürth

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 25. April 2021 um 14:43
    Zitat von rob077

Leider zuviel text :neutral:

Schön erkannt :rolleyes:

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 25. April 2021 um 14:06
    Zitat von Quizmeister

Würde mich freuen den Artikel zu lesen.

Stefan Aust
    „Unter dem Beifall unserer Feinde“

#allesdichtmachen-Debatte: Das Unbehagen, von der falschen Seite beklatscht zu werden
    Einige Schauspieler ziehen nach einem Shitstorm ihre Videos zu #allesdichtmachen wieder zurück. Das erinnert an die Debatte um die Ausbürgerung von Wolf Biermann. Vor allem ein Argument haben Kritiker sowohl damals wie heute verwendet.

Einige der bekanntesten Künstler des Landes protestieren gegen eine Entscheidung der Regierung. Viele empören sich – gegen die Künstler. Die seien arrogant, hätten sich im Ton vergriffen. Das zeige sich schon daran, dass sie Beifall von der falschen Seite bekommen. Einige beugen sich dem Druck, ziehen ihre Unterstützung zurück.

Wir befinden uns im November 1976. Es geht um die Ausbürgerung des Liedermachers Wolf Biermann aus der DDR. Biermann hatte ein Konzert in der Kölner Sporthalle gegeben. Das SED-Zentralorgan „Neues Deutschland“ (ND) entrüstete sich: „Was er dort, noch als DDR-Bürger und in einem kapitalistischen Land, an Hass, an Verleumdungen und Beleidigungen gegen unseren sozialistischen Staat und seine Bürger losgelassen hat, macht das Maß voll. Schon jahrelang hat er unter dem Beifall unserer Feinde sein Gift gegen die DDR verspritzt.“

Die Entscheidung, ihm die Staatsbürgerschaft der DDR zu entziehen, begründete das „ND“ damals moralisch: „Um den Grad der Unverschämtheit dieses sogenannten Liedermachers zu ermessen, muss man sich vergegenwärtigen, auf welcher Bühne sich das alles abgespielt hat, nämlich in einem kapitalistischen Land, in der BRD. Dass dort die kapitalistische Ausbeutung noch immer fortdauert, dass Unsicherheit, Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Inflation die werktätigen Massen quält, dass jede progressive Betätigung bespitzelt und mit Repressalien belegt wird, das alles stört Biermann nicht.“
    Einen Sänger wegen eines Konzerts aus dem Land zu verbannen – das war eine harsche Maßnahme, die sich bis dahin auch in der DDR niemand hätte vorstellen können. Deshalb passierte etwas, was die Regierung nicht erwartet hatte: Einige der bekanntesten Künstler der DDR schrieben eine Petition, in der sie die Rücknahme der Ausbürgerung forderten. Die Schriftstellerin Christa Wolf gehörte ebenso dazu wie die Schauspieler Manfred Krug und Armin Mueller-Stahl. Dabei drückten sie sich vorsichtig aus, formulierten politisch korrekt: „Wir identifizieren uns nicht mit jedem Wort und jeder Handlung Wolf Biermanns und distanzieren uns von den Versuchen, die Vorgänge um Wolf Biermann gegen die DDR zu missbrauchen.“
    Ein Shitstorm avant la lettre
    Doch das half ihnen nicht. Denn der Brief war von den „bürgerlichen Massenmedien der BRD“ veröffentlicht worden, womit aus DDR-Sicht auf der Hand lag, wes Geistes Kind er war. Da reichte es dann auch nicht, dass sich die Unterzeichner entschuldigten: „Die Veröffentlichung dieses Briefs in westlichen Massenmedien war nicht geplant.“ Der Schriftsteller Stephan Hermlin zog seine Unterschrift zurück, ebenso der Bildhauer Fritz Cremer. Grund für diese Rückzieher war nicht in erster Linie die Angst vor Repression, wobei die auch drohte. Grund war vor allem die Sorge, gegen die DDR instrumentalisiert zu werden, was keiner der Unterzeichner wollte.

Die DDR-Medien betrieben eine Kampagne gegen die Petition, in der wiederum andere Künstler zu Wort kamen, die sich von ihren Kollegen distanzierten. „Wer oder was gewinnt, und wer oder was verliert etwas, wenn sozialistische Künstler, die ihrer sozialistischen Regierung eine Mitteilung zu machen wünschen, sich kapitalistischer Übermittlungs- und Verstärkeranlagen bedienen?“, fragte etwa Hermann Kant, damals Vizepräsident des Schriftstellerverbands der DDR. „Woran erkennt man seine Freunde, wenn sie dem Feinde Worte in den Mund legen, die ihm beinahe schon ausgegangen waren?“
    Dem Shitstorm, der damals noch nicht so hieß, schlossen sich auch einfache Werktätige an. „Wir Arbeiter brauchen keinen ‚Dichter‘ Biermann, der die werktätigen Menschen in der DDR verleumdet und beleidigt“, zitierte das „ND“ Max Oeser, Komplexbrigadier im Bau- und Montagekombinat Ingenieurhochbau Berlin. „Was wir unter vielen Mühen und Anstrengungen erfolgreich aufgebaut haben, ist in erster Linie das Werk der Arbeiterklasse. Ich kann mich nicht erinnern, dass Wolf Biermann je etwas dazu beigetragen hat.“

Auch Theologiestudenten protestierten, sowohl gegen die Ausbürgerung Biermanns als auch gegen das Schweigen ihrer Kirche dazu, verglichen es gar mit dem Schweigen der Kirche im Dritten Reich. Der damalige Generalsekretär des DDR-Kirchenbunds empfand diese Kritik als arrogant und unpassend, schrieb in einer Aktennotiz dazu: „Immerhin ist hier ein sehr hohes Ross erkennbar!“ Sein Name: Manfred Stolpe. Nach der Wende wurde er Ministerpräsident von Brandenburg. Und als ehemaliger Inoffizieller Mitarbeiter der Stasi unter dem Decknamen IM „Sekretär“ entlarvt.
    Damals Petitionen, heute Videos
    „Abgehoben und zynisch“, so nennt Ulrich Matthes, Präsident der Deutschen Filmakademie, die Kunstaktion „Alles dichtmachen“. Einige der berühmtesten Schauspielerinnen und Schauspieler des Landes sind beteiligt, diesmal des vereinigten Deutschlands: Ulrich Tukur, bekannt etwa aus dem großen Spielfilm über die Stasi, „Das Leben der Anderen“, der 2007 den Oscar als bester fremdsprachiger Film erhielt. Jan Josef Liefers, der am 4. November 1989, wenige Tage vor dem Fall der Mauer, in Berlin bei der größten Demonstration für Demokratie in der DDR sprach – die breite Öffentlichkeit kennt ihn etwa als Professor Boerne im Münsteraner „Tatort“. Meret Becker, deren Großmutter von der Gestapo ins Gefängnis gesteckt wurde. Außerdem Volker Bruch, Felix Klare, Nina Gummich, Martin Brambach, Kathrin Osterode, Miriam Stein, Jörg Bundschuh, Inka Friedrich, Cem Ali Gültekin, Nadine Dubois, Richy Müller, Katharina Schlothauer, Wotan Wilke Möhring, Nadja Uhl, Ulrike Folkerts und viele andere.

Die Technik hat sich seit 1976 weiterentwickelt, und deshalb haben die Künstler keine Petition geschrieben, sondern Videos ins Internet gestellt. „Ich habe im letzten Jahr angefangen, solidarisch mit dem Finger auf andere Leute zu zeigen“, sagt in seinem Kurzvideo Martin Brambach, in der DDR geboren und heute unter anderem Kriminalhauptkommissar im Dresdner „Tatort“. „Ich brauche klare Regeln, und es tut mir gut, wenn ich andere darauf hinweisen kann, was sie falsch machen.“ Dann zückt er die Fernbedienung seines Fernsehers und fährt fort: „Und es gibt ja ständig neue Maßnahmen und Regelungen, ich halte mich immer auf dem Laufenden, dann bin ich der Erste, der das weiß, und kann den Menschen in meiner Umgebung sagen, was sie falsch machen.“
    Klar erkennbare Satire über Autoritätsgläubigkeit und Denunziantentum, die derzeit in Deutschland Wiederauferstehung feiern. Als hätte sie den Shitstorm gegen die Künstleraktion vorausgesehen, sagt Nina Gummich, bekannt etwa aus den Serien „Babylon Berlin“ und „Charité“, in ihrem Beitrag: „Es ist für uns alle am besten, wenn wir einfach das wiedergeben, was uns von der Bundesregierung aufgetragen wird, denn nur so können wir uns in der Gemeinschaft wieder solidarisch und aufgehoben fühlen – und für die Karriere ist es auch besser.“
    Ulrich Tukur fordert in seinem Video „unsere erhabene Regierung“ auf: „Schließen Sie ausnahmslos jede menschliche Wirkungsstätte und jeden Handelsplatz, nicht nur Theater, Cafés, Schulen, Fabriken, Buchhandlungen, Knopfläden, nein, auch alle Lebensmittelläden, Wochenmärkte und vor allem all die Supermärkte.“ Eine unverkennbare Anspielung darauf, dass die Bundesregierung bisher vor allem Orte geschlossen hat, die bei der Ausbreitung der Pandemie kaum eine Rolle spielen.
    Verblüffende Parallelen im Umgang mit Protest
    Der damalige Künstlerprotest gegen die DDR-Regierung und der heutige Künstlerprotest gegen die Bundesregierung sind natürlich nicht vergleichbar. Mit etwas Zynismus könnte man sagen: weil die heutigen Freiheitseinschränkungen viel mehr Menschen betreffen als die Ausbürgerung Biermanns. Aber nein, im Ernst, die Bundesrepublik ist nicht die DDR, wir leben nicht in einer Diktatur, hier würden nicht Äpfel mit Birnen verglichen, sondern Äpfel mit Autos.
    Verblüffend sind aber einige Parallelen im öffentlichen Umgang mit dem Künstlerprotest. Damals wie heute wird er von den Medien nahezu geschlossen verurteilt. Abermals werden Verbandsfunktionäre aufgeboten, die sich von dem unverantwortlichen Verhalten ihrer Mitglieder distanzieren. Beteiligte Schauspielerinnen und Schauspieler wie Heike Makatsch, Meret Becker, Ken Duken, Kostja Ullmann oder Richy Müller wurden dazu gebracht, zu widerrufen und ihre Videos zurückzuziehen.

Die Website der Aktion, allesdichtmachen.de, gleicht jetzt mit ihren schwarzen Flecken einer zensierten Zeitung in einer Militärdiktatur. Wie bei den Künstlern in der DDR, die widerriefen, ist es auch bei ihnen das Unbehagen, von der falschen Seite beklatscht worden zu sein, etwa von der AfD. Wobei auch der Hamburger Virologe Jonas Schmidt-Chanasit die Kunstaktion lobte als „Meisterwerk“, das „uns sehr nachdenklich machen sollte“.
    Nachdenklich machen sollte uns auch, dass schon die DDR-Oberen das Argument mit dem falschen Beifall verwandten. Kritik an der Ausbürgerung Biermanns wurde damit disqualifiziert, dass sie auch Beifall „aus der BRD“ bekommen hatte, einem Staat, in dem alte Nazis wie Kiesinger und Filbinger in Spitzenpositionen saßen – was übrigens ebenso stimmt, wie dass die AfD eine schlimme rechtspopulistische Partei ist. Damals wie heute wird nicht argumentiert, sondern moralisiert. Biermann wurde vorgeworfen, er habe sich nicht um das Schicksal von Arbeitslosen gesorgt. Den Künstlern heute wird gar Schuld an den Corona-Toten unterstellt – dabei liegt die doch bei der von ihnen kritisierten Bundesregierung, die versagt hat: bei der Impfkampagne, der Nachverfolgung von Infektionen, der Beschaffung von Luftfilteranlagen für die Schulen …

Nun werden auch unsere Vergleiche neue Empörung auslösen, etwa mit dem Einwand, dass die Repressalien gegen Künstler in der DDR nicht mit möglichen Nachteilen in der heutigen Bundesrepublik vergleichbar sind. Das stimmt. Aber es ist erschreckend, wenn heute nicht nur Wutbürger auf Twitter und Facebook fordern, die Satiriker abzustrafen. WDR-Rundfunkrat Garrelt Duin, immerhin ehemaliger SPD-Landesvorsitzender in Niedersachsen und dann Minister in NRW, will gleich die Zusammenarbeit der Öffentlich-Rechtlichen mit Schauspielern wie Liefers und Tukur beenden.
    Zwar hat er seinen Tweet dazu inzwischen gelöscht, aber die Wirkung ist erreicht: Künstler, zumal weniger bekannte und betuchte, werden sich in Zukunft zweimal überlegen, ob sie die Regierung öffentlich kritisieren. Denn Berufsverbote und Existenzvernichtung sind für sie nicht nur eine Drohung, sondern schon mehr als ein Jahr Realität: Seit März 2020 sind in Deutschland fast alle Theater und Konzertsäle geschlossen.

• Der Corona Fred

• fanofsoccer
    • 25. April 2021 um 13:43
    Zitat von wmdabeiseier2

Ich finde die Aktion allesdichtmachen peinlich und unnötig, vor allem für die teilnehmenden Schauspieler. Vor allem, weil sie wahrscheinlich ohne es so zu wollen, auch von den in ihren Augen falschen Leuten "geliked" werden. Dennoch haben wir freie Meinungsäußerung und das ist auch gut so. Trotzdem muss nicht jede Meinung ständig wiederholt werden.

Das scheint mir ein Hauptproblem zu sein und ist meiner Meinung nach das falsche Kriterium.
    Über Inhalt und Form der Aktion kann/soll man streiten.
    Stefan Aust hat dazu heute einen Kommentar in der Welt geschrieben:
    „Unter dem Beifall unserer Feinde“
    Es geht darin um Parallelen zum Fall Wolf Biermann in der DDR.
    Es ist ein Artikel hinter der Pay-Wall.
    Wenn gewünscht bzw. erlaubt, könnte ich ihn hier reinstellen.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• fanofsoccer
    • 25. April 2021 um 11:15

In Holland gestern PSV mit 4.000 und Ajax heute mit 7.500 Zuschauern.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ariana Grande Tour 2026

MemoKS 28. August 2025 um 16:51
  • Grüße aus Thüringen

Haeaeschdner 28. August 2025 um 16:45
  • B: 1x Die Toten Hosen in London

Cody Rhodes 28. August 2025 um 16:40
  • Barcelona VIP Dauerkarten

snapclick 28. August 2025 um 16:39
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Tom15.32 28. August 2025 um 16:38
  • Die Toten Hosen on Tour

derhubbe 28. August 2025 um 16:33
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Lok-Kuhni 28. August 2025 um 16:17
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

zdribac 28. August 2025 um 16:04
  • [S] Rückfahrt nach Länderspiel in Köln gen Osten

Rogätzer 28. August 2025 um 15:59
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 28. August 2025 um 15:56
  • UEFA Champions League 2025/26

davidw95 28. August 2025 um 15:48
  • FC Schweinfurt 05

podollski92 28. August 2025 um 15:42
  • (S) für 3 Mann Unterkunft/Hotel München vom 26.9. bis 28.9.

geraldinho 28. August 2025 um 15:30
  • Der Gesundheits-Fred

Jules Rimet 28. August 2025 um 14:55
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 28. August 2025 um 14:50
  • Ticketalarm Werder Bremen

Kundelinho 28. August 2025 um 14:35
  • UEFA Europa League 2025/26

zdribac 28. August 2025 um 14:34
  • Borussia Dortmund

TipperGT 28. August 2025 um 14:25
  • DFB-Pokal 2025/26

tobz 28. August 2025 um 14:12
  • Der Sky Deutschland Fred

stfn84 28. August 2025 um 14:12

Heiße Themen

• Ariana Grande Tour 2026

1 Antwort, 21 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • B: 1x Die Toten Hosen in London

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 27 Minuten
  • [S] Rückfahrt nach Länderspiel in Köln gen Osten

0 Antworten, 62 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

75 Antworten, 2.857 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • B: Die Toten Hosen 2x Warschau 02.09.

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.895 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.771 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 296 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 588 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus aus Zwiesel

33 Antworten, 853 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 232 Mitglieder und 994 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 0711
  • 19Sakul96
  • alex-etown
  • Andiano86
  • Australier76
  • Bambalabam
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bazihugo
  • ben1893
  • Benny1103
  • Bernhard