Da sind zwei Messen in Köln, Konzert Lanxess Arena, Darts Gala und Eishockey.
Fazit: günstig wird schwierig
Da sind zwei Messen in Köln, Konzert Lanxess Arena, Darts Gala und Eishockey.
Fazit: günstig wird schwierig
Dass Habeck vorübergehend Finanzminister wird wird sicherlich viele erfreuen. Mindestens genauso bedenklich finde ich aber, dass die Innenministerin gleichzeitig das Justizministerium übernimmt und damit gleichzeitig Polizei und Justiz vorsteht. Aber was weiß ich schon...
Edit sagt, dass mindestens die Info bzgl. Habeck wohl nicht korrekt ist.
Vorallendingen, da Faeser und Habeck mit ihren eigentlichen Ämtern schon überfordert erscheinen
Flak-Zimmermann
Die alte Düsseldorferin
Der Linienrichter läuft sogar nach dem „Tor“ erst Richtung Mitte.
Für mich hat das eher den Anschein, dass weder Schiri noch Assistent in der Situation ein klares Foulspiel wahrgenommen haben.
Ist da möglicherweise eine Nachricht über Funk gekommen ?
Nachtrag zu gestern ..
Das ist aber kein VAR ! Wenn der Linienrichter ein Foul erkennt, muss er das sofort anzeigen. Erstmal weiterspielen lassen gilt nur bei Abseits
Guck es dir an, was der Schiedsrichter bei Essen letztens gegen Verl gesagt hat. Du kannst als Schiedsrichter natürlich noch nachträglich die Entscheidung revidieren oder ändern, wenn du dich mit den Assistenten beredest - kannst du doch nicht in der laufenden Aktion machen ..
Nachtrag zu gestern ..
Das ist aber kein VAR ! Wenn der Linienrichter ein Foul erkennt, muss er das sofort anzeigen. Erstmal weiterspielen lassen gilt nur bei Abseits
https://www.transfermarkt.de/klopp-uber-rb-…iew/news/445601
"Klopp über RB-Kader: Kein Spieler dabei, den nicht jeder andere Klub auch hätte haben können"
„Jeder andere Klub“ ist natürlich Unsinn, trifft für die drei letztgenannten Spieler so nicht zu. Beschränkt sich dann doch auf Bayern, BVB, Leverkusen.
Basel möchte CHF 35 Mio. für das Rahmenprogramm des ESC aufwenden. Bei Schwurblern regt sich dagegen Widerstand und sie haben das Referendum ergriffen, welches auch zustandegekommen ist. Voraussichtlich im November wird darüber abgestimmt werden.
Ganz ehrlich, 35 Mio für das Rahmenprogramm einer kommerziellen Veranstaltung ist auch übertrieben.
Volksreferenden halte ich generell für eine sinnvolle Option in der Demokratie
Hummels ist jedenfalls anwesend, warum auch immer!
Der ist immerhin 29.er geworden
Hätte auch in den Thread „Trottel des Tages“ gepasst:
Und dann noch das heutige Spiel
„Peter Bosz-Fußball“ trifft es recht gut, der hat zwischenzeitlich auch Spiele 5:0 gewonnen, hatte aber keinen Plan B gegen Top-Gegner
Schon sehr seltsam. Wenn es denn so würde.
Den Typen würde ich nicht mal mit exakt abgezähltem Kleingeld zum Brötchen holen schicken. Und die lassen den ernsthaft ein Land regieren.
Immerhin hat er damit schon vier Jahre Erfahrung.
Zum Brötchen holen würde ich ihn auch nicht schicken, der läuft dann zu McDonald’s.
Und beim BVB ist Wurst und Bier bei der U23 teurer als beim Bundesligaspiel
Air Bäron nicht mehr unterwegs
Ab und zu muss er auch zur Arbeit, ist auch eine Frage der Urlaubstage
Geht um Rückzahlung von Corona-Hilfen:
Ich fand unser Spiel gut, dass es wieder nur zu einem Punkt reicht ist natürlich Shit. Die Gegentore in berühmt berüchtigter Art & Weise. Stellen wir das ab und sind hungrig auch Tore nachzulegen anstatt zu verwalten, ist mir nicht bange. Jetzt gilt es zu analysieren und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Dann sehe ich in der Bundesliga kaum eine Mannschaft die über die Saison mithalten kann. Ich sehe auf jeden Fall mehr Licht als Schatten.
Das sieht nach Peter Bosz-Fussball aus
Hat Harry Kane mitgespielt ?
Nach einer Viertelstunde wirklich ein deutlicher Klassenunterschied im Gipfeltreffen. Jedoch sah das gestern bei Lev ebenso aus. Schauen wir mal.
Fussballexperte
Nach dem lockeren Auftaktprogramm waren das jetzt gegen Bayer/Villa die ersten beiden schweren Spiele.
Sieglos, nur einen Treffer ezielt.
Jetzt kommen ja mit Frankfurt/VFB/ Barca Gegner von ähnlicher Qualität.
Danach wird man die Arbeit von Kompany neu bewerten können.
Harry Kane schafft keinen Torschuss und bei Neuer ist einer von zwei Schüssen drin.
Gab heute einen Bericht der WAZ über RWE und die schlechter werdende Stimmung im Stadion.
Darin ein Foto von „Lothar“, dürfte in den 80er Jahren gewesen sein