Na dann ist meine Aussage ja verifiziert ![]()
Hast da auch eine (neue) Statistikseite?
Na dann ist meine Aussage ja verifiziert ![]()
Hast da auch eine (neue) Statistikseite?
Die waren meistens im einstelligen Bereich. Abundzu mal ein Ausreißer, aber die Spitze war mMn mal 14. Hab das seit Mitte Juli beobachtet.
Warum sollen auch zwei Stellen die gleiche Statistik führen?
Die allgemeine Sterberate ist doch bei dem Bundesamt richtig aufgehoben.
die haben halt gedacht, wenn eh keine 5000 deutschen Fans per Bus/Zug/PKW anreisen dürfen, können wir rund 30 Mann dafür fliegen ![]()
Wieder eine neue Wortschöpfung: "Infektionsgemeinschaft" ![]()
Auf den Stehplätzen sah das mit dem Abstand aber nicht so ernst genommen aus ...
Immerhin sind wir inzwischen aus den ersten 20 gefallen ![]()
Sollen wir uns dann auch Ägypten einverleiben? ![]()
Seh ich ja auch so. Aber Wiki wertet es als Unentschieden.
echt? gegen argentinien und gegen frankreich negativ??
Algerien und Argentinien nicht, zumindest in Pflichtspielen laut dem Link oben ![]()
https://www.mz-web.de/panorama/netzf…haedel-37286750
Unsere Brandenburger
Maskenverweigerer!
tatsächlich offiziell (laut Wikpedia) kein Pflichtspiel gewonnen ![]()
.....und die Apotheker die Verlierer
noch besser wäre die goldene Himbeere bei den Bestattern aufgehoben ![]()
Die werden sich aber nicht annähernd alle impfen lassen. Wenn deutlich mehr Impfstoff da ist als in der Vorjahren wird das reichen für alle, die sich impfen lassen wollen.
Letztes Jahr wurde der Impfstoff nicht ansatzweise aufgebraucht
Also tagesschau.de mal wieder schlechter informiert als tooor.de ![]()
und gegen italien?
Kann man philosophieren. Aber ich werte Bordeaux als Sieg ![]()
Etz wollte ich mich heuer ausnahmsweise gegen die normale Grippe impfen lassen, auch weil ich es mehrfach gelesen hatte, daß es befürwortet wird.
Aber das lässt mich wieder grübeln (keiner Risikogruppe zugehörig):
Impfkommission warnt vor Engpässen bei Grippeimpfstoff
11:10 Uhr
Trotz der Corona-Pandemie hält die Ständige Impfkommission ihre Empfehlung aufrecht, dass sich nur Risikogruppen gegen die Grippe impfen lassen sollten. Würde ein Großteil der deutschen Bevölkerung die Impfung in Anspruch nehmen, würde der Impfstoff nicht reichen, warnte der Vorsitzende der Kommission, Thomas Mertens, im Interview mit den Fernsehsendern RTL und ntv.
Und schon allein bei den Risikogruppen droht der Impfstoff Mangelware zu werden. Zu den Gruppen gehören Menschen über 60 Jahre, chronisch Kranke mit Grundleiden wie Diabetes, Asthma oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen, medizinisches Personal und Pflegekräfte sowie Schwangere.
Sollten sich alle, die zu diesen Gruppen gehören, auch tatsächlich impfen lassen, würden rund 40 Millionen Impfdosen gebraucht, führte Mertens aus. Zur Verfügung stünden aber nur 25 Millionen. Es sei auch nicht möglich, mehrere Millionen zusätzliche Dosen nachzubestellen, weil der Grippeimpfstoff für die kommende Saison schon produziert sei.
Mertens betonte, dass es noch keine Untersuchungen darüber gebe, wie sich zeitgleiche Infektionen mit dem Coronavirus und der Influenza auswirken. Mediziner könnten bisher nur annehmen, dass es zu einem besonders schweren Krankheitsverlauf kommen würde.
(tagesschau-Ticker)
Immer noch sieglos in dem Wettbewerb.
Auf den Färöern hat die Olsen-Bande zugeschlagen.
Stimmt. Konfettipokal war das letzte Wichtige ![]()
Da wurde halt was verwechselt...