EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
1 x # 30/2 hab ich noch über, wer Interesse daran hat melde sich per PN
-
25/3, dummerweise hab ich scho Kat.1
-
Gibste Kat. 1 ins Resale, holst dir dann Kat. 3... sparste immer noch Geld.
-
Keine Chance, wieder nur die 5-Minuten-Terrine, von Maggi ne tolle Idee
-
Man kann die Raritäten nicht mehr kaufen !!!Selbst wenn mann bis zum Processing kommt , fliegtman nach einer Stunde raus ,ohne daß die Dinger drin sind.
-
Gibste Kat. 1 ins Resale, holst dir dann Kat. 3... sparste immer noch Geld.
Um nach dem Verkauf der Kat. 1 dauerhaft in der 5-Minuten-Falle zu hängen? Eine Super-Idee
.
-
Man kann die Raritäten nicht mehr kaufen !!!Selbst wenn mann bis zum Processing kommt , fliegtman nach einer Stunde raus ,ohne daß die Dinger drin sind.
Und warum ist dem so?
-
25/3 mindestens 2 natürlich Account zerschossen
-
Mittwoch Abend hat es bei mir trotz "unknwon error" beim processing doch noch geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Und warum ist dem so?
Weil die Maschinen von Ticketmaster auch den kleinsten Ansturm nicht verkraften.
-
Weil die Maschinen von Ticketmaster auch den kleinsten Ansturm nicht verkraften.
Ein Mist
Und das an Ostern
-
Ich glaub , ich geh mal Eier färben ,hab ich mehr von.
-
Ein Mist
Und das an Ostern
Was suchst Du noch ?
-
Ich glaub , ich geh mal Eier färben ,hab ich mehr von.
Vom VfB Ei bitte ein Foto hochladen
-
Vom VfB Ei bitte ein Foto hochladen
.
-
Was suchst Du noch ?
Immer noch was Interessantes am We in Danzig oder Posen Kat3 als Geschenk, eigentlich ja aber nüscht
-
ticketbox bei zweimal 22/3 und dann
"An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub"
den fehler hat ich noch nicht, mal sehn -
ticketbox bei zweimal 22/3 und dann
"An unknown error has occurred. Please press continue to return to the ticket hub"
den fehler hat ich noch nicht, mal sehnImmer weiter, entweder hast Du sie dann oder nicht
-
ja, bin mal gespannt. habs zeitgleich auf zwei accounts in zwei verschiedenen browsern probiert, einer für eine karte... zerschossen.
der andere mit o.g. fehler läuft wieder tadellos, karten sind aber nicht drin, ob die noch erscheinen werden ...Immer weiter, entweder hast Du sie dann oder nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!