Musste dann diesmal die Braut wohl den entführten Bräutigam mit Schnäpsen auf der Wache auslösen? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Maximal in Belfast. Unentschieden sollten bei den anderen Spielen schon drin sein...
Ok und in Dortmund ist das Risiko relativ groß.
-
Achja, nur zwei Spiele später als gedacht

-
-
-
48 Mannschaften scheint Keiner mehr allein aufnehmen zu können. Auch irgendwie blöd auf Dauer

-
-
Bibi war doch scho paar Mal.
-
Als Zuschauer darf ich mir dann aussuchen, dass mich als Mann eine Frau betatschen darf. Wird die Ordnerin dann dazu auch nochmal befragt oder muss die das dann machen? Da hör ich schon den nächsten Aufschrei erschallen ... oder eben lange Diskussionsrunden an den Eingängen wer mit wem ...
Unsere deutsche Korrekt- und Gründlichkeit

-
-
-
Nachbarländer wären ja noch ganz ok. Kennen wir ja schon vor diversen EMs. Aber erstmal übern persischen Golf oder durch wie arg auch immer verfeindete Nachbarländer is doch dämlich.
-
Bei der unnötigen Aufblähung sind wir uns ja fast alle einig. Aber durch den Modus könnte es tatsächlich mehr Überraschungen geben. Bei nur zwei Gruppenspielen fällt ein Ausrutscher mehr ins Gewicht. Zusätzlich ist dann Spiel 3 auch schon ein richtiges KO-Spiel. Also durchaus mehr Spannung möglich. Andererseits das schon diskutierte hohe Risiko von einigen Gijons...
-
Was habt Ihr für Freunde/Bekannte, die sowas verbreiten?
Ein Ziel der Deppen ist doch Aufmerksamkeit... -
Oder es war zum Glück so lange ruhig, dass man vergessen hat, dass es den Fred hier gibt...
Viele Deppen auf der Welt. Solche und solche.
-
-
Ersetzt ja den Confedcup. Also die meisten hätten eh nicht frei gehabt, oder werden jetzt eben auch die Club WM schwänzen.
Also behalten wir wie erwartet den Titel auf ewig
Aber der aktuelle Konfettipokalsieger wird danach nicht Weltmeister

-
Irgendwann sollte sich der Herr Infantino aber schon mal festlegen, wie die ganz groben Rahmenbedingungen des Turniers aussehen

Möglichst viel Macht und Geld für ihn. Rest egal.
-
-
Für uns hat's gereicht