Dito! Hätte auch gepasst vom Sinn her ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Brasi sitzt schon am Text

"Tolo hier, Tolo da, bald fahrn wir nach Amerika!"
-
Hauptsache laut
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nicht Augen?
-
Vielleicht dem Jerome und deshalb will er lieber nicht sein Nachbar sein

-
Also kann man auch in der Stadt am Spieltag abholen? War doch bisher immer verneint worden und es hat geheißen, nur am Flughafen ...
viel Erfolg! -
Es könnte abgesehen von den "Freiwilligen" übrigens sogar auch auf Deutsch klappen
Siehe Luu. Manchmal sogar besser als Englisch. Ist mir in Kiew und Minsk auch mal überraschend passiert. Also ruhig mal probieren. Ok, Oberbayrisch is natürlich wieder a andres Problem 
-
Letztes Jahr waren da gefühlte 500 pro Spiel und alle sehr sehr freundlich und versuchten zu helfen, wo es ging. Waren insgesamt auch sehr gut gelaunt (und meist hübsche Madla, halt relativ jung)

Hatte keine Probleme mit Englisch. -
hätte gedacht bis Rybatschi und von da aus zu Fuß weiter erkundet. Aber nur eine Idee. Falls etwas mehr Sinn mach, lass ich mich gern umstimmen. Ein Tag in der Natur tut gut

Danke schon mal. -
@Luu: gibt es wo (verlässliche), am besten englischsprachige Abfahrtsorte und -zeiten vom Zentrum auf die Nehrung und wieder zurück?
-
naja ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich schonmal woanders schrieb, bei der EC-Karte auf das maestro- oder cirrus-Zeichen achten! Mit vpay (EC-Karte Volksbank) kam kein Geld aus dem Automaten. Weiss nicht, ob sich das inzwischen schon geändert hat.
Die Postbank Sparcard Plus (bis zu vier kostenlose Abhebungen im Jahr im Ausland) hat letztes Jahr funktioniert. Visa-Plus-Zeichen muss am Automaten sein.
-
So, hab's nochmal gegoogelt: Schweini rot in der 92. Minute, dafür Poldi das Tor gemacht (außerdem beide Tore gg. Polen in Klagenfurt).Die EM war aber insgesamt zum Vergessen...
War mir so sicher, dass ich gar nicht gegoogelt hab... Schande über mich und mein Respekt für Dein Gedächtnis

-
-
Das war doch in Wien, oder?
Also zumindest seine Megachance gg. Oesterreich...In Klagenfurt hat Schweini rot gesehen. War ein richtig mieses Spiel.
Ja, in Wien. Gegen Kroatien ist aber Poldi runtergeflogen
Ansonsten: typisches Testspiel, mit Hummels, Boateng, Kroos und Müller zudem im Wettkampfmodus sieht das ganz anders aus.
Den Titel verteidigen wir aber wahrscheinlich doch nicht ganz. -
@Cheburashka, falls Du es weißt:
Wie lang sollte man denn an den Flughafen vom Eingang vor den Kontrollen bis zum Boarding einplanen?
Außerdem hat mir heut ein Freund erzählt, letztes Jahr hätten sie bei ihm nie die Online-Checkin-Boardkarte am Handy akzeptiert und er musste sie immer nochmal am Automaten ausdrucken. Weißt Du da mehr? Vielen Dank vorab
-
Tret-Jakow. Ehemaliger eisenharter Verteidiger der Sbornaja. Später Künstler!
-
Ja, die trinken nicht so oft Alkohol. Nur an Tagen, die auf "tag" enden. Und mittwochs! Sonst nie!
-
Soll in Russland ja auch mehr Bären geben als bei uns! Hoffentlich nicht bei den Frauen!
-
Russischer Holzmichel