Kat 3 is bestimmt nah an der unsichtbaren, zweiten, senkrechten Mittellinie! ![]()
Sollte gar kein Tausch zustande kommen, würde ich mich gern in eine Kauf-Warteschlange für einmal #7 einreihen ![]()
Kat 3 is bestimmt nah an der unsichtbaren, zweiten, senkrechten Mittellinie! ![]()
Sollte gar kein Tausch zustande kommen, würde ich mich gern in eine Kauf-Warteschlange für einmal #7 einreihen ![]()
Meistens machen ja nur die Briten und ihre Ex-Kolonien Probleme wegen Sonderlöchern!
Achtelfinale nennen die "Single-elimination tournament", nicht "Round of 16" ![]()
Gibt seit grad Fanclub-Karten für die Heimspiele in der Nationenliga!
Tatsächlich am 16. auch wieder zurück nach Moskau, ja. Haben uns letztes Jahr aber auch schon etwas in Ekaterinburg angeschaut.
#1& #2 mach ich auch. Is mit dem Flieger doch gar nicht so schlimm. Nerviger, dass man von A nach B fast immer über Moskau muss.
ich z.B. letztes Jahr. Hab erst nach einer Woche in einem Hotel davon erfahren. Hatte dann auch keinen extra Zettel außer dem Einreisezettel und bin problemlos wieder rausgekommen ![]()
Deshalb Saudis gegen Pharaonen in Stalingrad!
Allerdings fing der deutsche Fußball ja auch nicht erst 1963 an ... da war der erste deutsche Meister heuer auch nicht erfolgreich ...
Die 16 der ersten Stunde im deutschen Fussball haben kein einfaches Jahr hinter sich.
4 Abstiege, 2x verlorene Relegation, immerhin ein Aufstieg und ein Pokalsieg.
![]()
Das ist aber ja fast an allen Flughäfen so. Wie auch Lebensmittel dort überteuert sind.
Glückwunsch in die Lausitz! War immer nett da ![]()
War doch letztes Jahr auch so.
Glückwunsch!
![]()
Satanische Ferse
So als Pop/Rap-Mix kann man es ja hören, auch wenn man über Geschmack bekanntermaßen nicht streiten kann.
Nur, genauso wie beim ehemaligen Grandprix d'Eurovision- Kein Bezug zum Gastgeber, fast alles nur noch gleichgewaschen in Englisch ![]()
und vor 50 Jahren die Neunte! ![]()
Doch nicht die alte Schiedsrichterhymne "Here come the men in black" ...
Apropos Tatarstan.Ich will dort mit normalem Rucksack ins Stadion.
Siehst Du ein Problem?
Laut einer Quelle ist so etwas bis 158cm in Summe aller 3 Seitenlängen erlaubt.
hat ja nix mit den Ta(r)taren zu tun, sondern der FIFA. Abgabemöglichkeiten gibt es. Teilweise aber mit längeren Warteschlangen bei der Rückgabe. Mit rein wirst ihn wohl nicht bekommen. Würde mich sehr wundern... bzw. kommt auf den jeweiligen Ordner an.