Also Tatar oder Tartar, Hauptsache Steak ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
und ich revidiere mich sofort. Laut Wikipedia war früher auch Tartaren gebräuchlich.
-
Übrigens (hatte ich letztes Jahr auch falsch gemacht) heißt es Tatarstan, also mit nur einem r...
-
halbe Miete
-
Mach Dir nix draus. Manche sind wohl sogar schneller fertig, hab ich mir sagen lassen.
-
Als "Lude" könntest Dir mehr leisten

-
von den sechs Vereinen wären bis auf Weiche alle eine Bereicherung mindestens für Liga 3! Blöder (letztmaliger) Modus!
-
Viel Erfolg!

-
Also ich verbringe noch das Wochenende in Königsberg plus Nehrung. Soll schön da sein!

Evtl. sind da dann die Verbindungen auch wieder günstiger. -
Karten, günstige Hotels, Horrormeldungen, Lieder ... irgendwie haben das wohl viele mit der nächsten WM verwechselt. Im Advent is dann alles da.
-
Randalemeister geht doch auch immer
wobei auch da UNsere Konkurrenz machen können... -
Nachträglich auch noch meinen Glückwunsch aus Nemberch!
(und damit wohl leider für Euch, zum Glück für uns, willkommen im Abstiegskampf...) -
Angeblich kann man ja auch als Mann einen Orgasmus vortäuschen. Frag mich auch, wie das gehen soll. Aber das ist dann wahrscheinlich das Pendant dazu.
Bei allem Ulk: Ruhe in Frieden, jeder Neu-Tote. -
die sind also auch verspätet? Das war doch gefühlt immer schon drei Monate vorher mit wöchentlichen Aktualisierungen ...
-
Natürlich. Aber es passt. Diese WM steht unter keinem guten Stern

Wundert mich, dass es noch keine großen Horrormeldungen in der Presse gibt bzw. Terror, Hooligans, allgemeine Kriminalität oder qualitiativ schlechtem Wodka
-
passt zu den noch nicht versendeten Karten

-
Hab aufgegeben und eine email gschrieben dass sie mir das Zeug alle sienfach zusenden sollnen was es so gibt :-)Mal sehen was kommt

Ich find nicht mal die email-Adresse der Kulturstiftung
oder hast Du direkt an DFB geschrieben? -
Ja, is doch irgendwie ein Ring-Link zwischen der DFB-Seite und doppelpass-mit-russland.de

-
Lolek und Bolek werden aber dabei sein!
-
ich hab immer weiter geklickt und irgendwann die Bestellbestätigung bekommen und mich dann gewundert, nirgendwo KK-Daten eingegeben haben zu müssen. Dann stand da Bestellung auf Rechnung