Solang es nicht Korea und Mexiko sind, gern ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Interessante Signatur-Aufzählung übrigens.
Sechzig München, 16 Länder, 117 Grounds.
Mit München, Monaco und zur Not Mönchengladbach komm ich nur auf drei
-
nicht schön

-
inwiefern abgezockt? Hab noch nie AirBnB gemacht ...
-
Ja, zu Liegen umklappbare Sitze
War überraschend bequem. Platz für viel Gepäck bleibt bei Abteilvollbelegung aber nicht so... -
-
Erfahrungen mit idealo.de/billigflug.de?
Da wäre ein Flug für aeroflot zu buchen. Direkt bei aeroflot gibt es an dem Datum angeblich nichts (mehr)...Seriös?

-
wie befürchtet bin ich jetzt krank
also endgültig NIE WIEDER im winter zum fussball!!! 
deshalb die 2008er Gesänge "Fußball is kein Wintersport!"
Gute Besserung. Bis zum Finale bist wieder fit. -
er meint wohl oder statt und. 78 ja kein Korea.
Und bezeichne keine Statistik als belanglos, die Du nicht selbst gefälscht hast!
-
und die letzten drei europäischen Weltmeister sind darauf in der Vorrunde ausgeschieden. Also etwas Demut schadet nicht

-
ein Unentschieden gegen Schweden, die gewinnen höher gegen Mexiko und/oder Korea und schon hast vermutlich im Achtelfinale den Gegner, der eine Jahrhundertrechnung mit uns offen hat...
-
Habe gestern mit aeroflot telefoniert, eben genau wg dem 18.6...lt info am telefon (hotline) kommen keine flüge mehr-ob die dame am telefon final aussagefähig ist, weiss ich nicht-auf jeden fall hab ich meinen plan umgeschmissen & mach nun v‘grad zum klassiker rsa-egy
anreise per zug aus sochiwie langt fährt man da? Wollte heuer auch mal, aber ging irgendwie nur ewig weil selbst da über Moskau... wenn ich mich richtig erinner...
-
Ich glaube, da gibt es eben total unterschiedliche Ansätze.Viele haben ja in Phase 1 vor der Auslosung Hotels und Flüge für die Gruppenphase fest gebucht, dh. da steht dann Deutschland nicht so im Vordergrund.
Dann gibt es die Groundhopper. Die wollen das Maximum an Grounds.
Und dann ginbt es auch diejenigen, die ausschließlich Deutschland schauen wollen und selbst auf Finale verzichten würden, wenn unsere N1 nicht spielt.Also die Ansätze sind total verschieden und es gibt von allen Spezies auch hier bei tooor genug Vertreter. Und das ist gut so.

Ich persönlich gehöre zu der Gruppe, die inzwischen nicht mehr für jedes Spiel Geld ausgeben würde, auch wenn ich gerade zufällig vor Ort bin.Aber vor 8 Jahren habe ich da noch anders drüber gedacht.
da hast natürlich auch wieder recht. Hauptsache, wir genießen es alle auf unsere gewünschte Weise und kommen auch gesund wieder

-
Da gebe ich dir im Prinzip recht. Aber es macht ja auch einen Unterschied, ob ich mir zu Hause vor der Haustür bei 1h Anfahrt Tun-Ukr angucke, einfach weil WM ist und die Stimmung geil-oder ob ich für ein vergleichbares Spiel Flug und Hotel buche und deshlb extra nach Russland fliege. Das sind schon 2 verschiedene paar Schuhe. Es sei denn man ist Groundhopper und es geht in erster Linie ,darum das Stadion zu sehen.
in erster Linie fliegt man ja (meist) wegen der eigenen Nationalmannschaft hin. Wenn man aber eh vor Ort ist und evtl. sogar von A nach B noch ein Spiel in C sehen kann, dann sehr gern. Spaßbremsend wirken sich die 90€ Minimum aus. Bin einfach kein Freund von Schwarzmarkt, auch wenn es da sicher für Spiele der Afrikaner sehr günstig was geben wird.
-
Ein Glück , der russische Sommer ist heiß und trocken
dann war heuer wohl eine Ausnahme. Zumindest die erste Turnierwoche. An 7 von 8 Tagen nass geworden. Auch rund um's erste Spiel in Sochi. Von oben

-
Ich schau mir auch gern Exoten an, auch wegen den Fans. Maskerade, schöne Frauen, unterschiedliche Fangesänge. Das lenkt dann auch etwas vom evtl. mauen Spiel ab. Daher fast etwas enttäuscht, dass ich außer Südkorea und Saudi-Arabien nichts Neues sehen werd. Aber immerhin. Und wohl zwei bis drei neue Stadien.
-
Eröffnugsspiele stehen bei mir eh schon immer auf der Black List-Preise auf Niveau VF und Spiele wie...ähh...
.... Russland-Saudi-Arabien.
Also Brasilien - Kroatien war recht ordentlich
und die Preise halt wegen der Kultur vorher. -
Von welchem Ort denn? Grundsätzlich geht fast alles über Moskau.
Intressanterweise von Kasan nach Königsberg über St.Petersburg...
-
ich war heuer 17 Tage in vielleicht 8-10 Hotels und hatte nie so eine Registrierungskarte. Erst nebenher mal so von anderen Fans davon erfahren.
-
Wahrscheinlichkeiten sind eh nicht meine Freunde, hab schon oft trotz 80-90% daneben gegriffen