Orange is die Hauptfarbe vom FK Ural.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Die Karte ist mW schon garantiert, nur der Preis nicht. Bei zwei Buchungen heuer hab ich einmal wenige Euro weniger zahlen dürfen und einmal hätte ich sehr viel mehr berappen sollen. Stornierung und Rückbuchung war dann problemlos möglich. Im übrigen auch Umbuchung eben bis 60 Tage vorher.
-
Mal ne Frage an die Confed Cup Fahrer, die in Sochi waren: Vielleicht irgendwelche Tipps bzgl. Anreise mit dem Flugzeug?

Bin drei Mal mit Aeroflot von Moskau aus hingeflogen. Weiß nicht, ob des etz so ein großer Geheimtip is

-
oder ein trockener Humor
-
Das Aus wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, oder? Hier wurde das ja für Mitte Oktober gemunkelt:
http://www.kicker.de/news/fussball/…or-dem-aus.html -
Das ist mein Fred !!1!!!!1!!
ok, Wilma.
-
so gesehen hatte ich seit 2008 Portugal auch nur in Südafrika nicht

-
heuer bin ich vom 18. bis 25.Juni gefühlt jeden Tag nass geworden. Auch in Ekaterinburg. Soll aber ein untypischer Sommer gewesen sein.
-
Also für die vier Gruppensieger in Liga A wird's im Juni 2019 schon anstrengend. Samt Euro-Quali vier Spiele innnerhalb einer Woche:
http://m.footballseeding.com/international-…ents/euro-2020/
Da steht zumindest noch nix von ggf. verschieben o.ä.
Ah, die Lösung ist: Die Gruppensieger in Liga A kommen für die Euro-Quali in Fünfergruppen, haben also da zwei Spiele weniger und das werden die im Juni 2019 sein.
-
Also für die vier Gruppensieger in Liga A wird's im Juni 2019 schon anstrengend. Samt Euro-Quali vier Spiele innnerhalb einer Woche:
http://m.footballseeding.com/international-…ents/euro-2020/
Da steht zumindest noch nix von ggf. verschieben o.ä.
-
Wär ich auch dafür. Wurde aber anders kommuniziert...
-
Dafür fallen halt die Freundschaftsspiele weg.Und gerade in Deutschöand braucht ja nun keiner wegen Überbelastung klagen.
Aber weniger ist es keinesfalls. Heuer sind's vier Testspiele (2*England, Dänemark, Frankreich). Die werden durch die vier Ligaspiele ersetzt. Es wäre dann im Herbst aber auch noch Platz für zwei Spiele gegen Brasilien & Co.
Und als Gruppenerster kämen 2019 zu den 10 EM-Quali-Spielen noch zwei Entscheidungsspiele dazu... -
Hysteriker bin ich auch Keiner, aber ja, eher sprachlich/kulturell. In dem Artikel steht ja auch "die am weitesten verbreitete Definition" (also Schwarmintelligenz oder -blödheit
)Es gibt ja auch diese Gemeinsamkeit, die einen Begriff geprägt hat:
-
Nagut, zumindest diskutierbar

-
-
Liga A
Deutschland, Portugal, Belgien, Spanien, Frankreich, England, Schweiz, Italien, Polen, Island, Kroatien, Niederlande- Die Teams werden in vier Gruppen zu je drei Mannschaften aufgeteilt, Die vier Gruppensieger qualifizieren sich für die Endrunde der UEFA Nations League (Halbfinale, Spiel um Platz drei und Finale), die im Juni 2019 stattfindet und wo der Gewinner der UEFA Nations League ermittelt wird. Der Austragungsort wird in einer der vier qualifizierten Nationen sein und im Dezember 2018 vom UEFA-Exekutivkomitee festgelegt.
- Die vier Tabellenletzten steigen für die Ausgabe 2020 in die Liga B ab.
- Die vier topplatzierten Teams, die sich nicht für die UEFA EURO 2020 qualifizieren, kommen in die Play-offs im März 2020, wobei ein Endrunden-Teilnehmer ausgespielt wird.
Puhh , ganz Holland und Robben1 werden aufatmen
sicher?
Eine Wildcard wär ihnen wohl lieber

-
Na ja, bei ner EM hast du erst ab VF vernünftige Gegner, bei der Nations League gehts eigentlich gleich in die Vollen.
Wenn wir Island zugelost bekommen und hier alle wie die Irren die Tickets suchen ist das auf einmal ein ganz toller Wettbewerb!
Letzter Spieltag im November dann auf die Insel, dann suchen nimmer so viele

-
Die Ligen mit Aufstieg und Abstieg bzw. Meisterrunde sind ja relativ einfach. Komplexer ist das mit der Quali-Möglichkeit für die EM und da dann die Ausnahmefälle, wenn Ligasieger schon qualifiziert ist usw.
V.a. stand ja mal "irgendwo", dass das etz immer in den ungeraden Jahren stattfinden soll, spielt das dann auch in die UEFA-Quali für die nächste WM mit rein? Falls sie sich darüber überhaupt schon Gedanken gemacht haben

-
ja, momentan ist es hässlich von Moskau nach Sotchi zu kommen.
Kein direkter Flug.
Gibt es Alternativen? Ich glaube jedoch das es hier noch einige Direktflügegeben wird.Also von Moskau nach Sotchi ist das sehr bequem in gut 2h :p
-
Liga A sind zwölf Länder, also da dann vier Dreiergruppen. Glaub, die Texte in den Klammern sind bei A und B vertauscht.