Rein geometrisch betrachtet: trotz der leichten Blickwinkelverzerrung erscheint mir der 2014er-Titel da ziemlich genau spiegelverkehrt. Müsste grad so passen.
Hätte aus der Sicht aber auch für 2002 Brasil im äußeren Ring gegolten mMn ![]()
Rein geometrisch betrachtet: trotz der leichten Blickwinkelverzerrung erscheint mir der 2014er-Titel da ziemlich genau spiegelverkehrt. Müsste grad so passen.
Hätte aus der Sicht aber auch für 2002 Brasil im äußeren Ring gegolten mMn ![]()
Also ohne Sport und Krimi würde ich gar Keinen kennen
Hat was von Fein- oder besser Grob-Ripp:
Passend dazu Gen Italien eingeführt ![]()
Eher A-Loch des Tages ![]()
Jahr geht diesbezüglich nicht gut los (wenn auch noch 24 gestorben)... Ruhe in Frieden ![]()
ui, Spanien im Mestalla ...
Infos zu den Anstosszeiten, insbesondere vom Rückspiel in Dortmund, gibt es noch nicht oder?
Ich rechne ja eigentlich wie meistens mit 20:45 Uhr, aber wäre für die Planung schon nicht ganz verkehrt.
Wollen eigentlich erst am Spieltag aus Mailand zurück fliegen und falls die doch 18 Uhr ansetzen könnten manche Verbindungen zu knapp und stressig werden.
auf uefa.com ja nicht direkt, auf der englischen Wiki-Seite überall 20:45 (MEZ) - da ist auch dieses (UEFA-offizielle?) Dokument verlinkt:
Da auch überall 20:45 ![]()
Boah die Kleine geht mir auf den Sack, der Wunschtraum jeden Mannes
Magst keine Eierschecke von der Feierschnecke?
ja, klar
Aber mit Adele kenn ich mich nicht aus ![]()
Die Dame gerade auch mit schöner tooor-Frageleiter…Adele, Sport bei 16k und später Unterschied zwischen den Flaggen von Niederlande&Luxemburg
Wurde der RAL-Wert gefragt? ![]()
![]()
Von mir auch ein frohes Fest und gutes Nüberkommen ![]()
Die Spanier haben wohl ihren Heimspielort immer noch nicht (öffentlich) bekannt gegeben. Also war der DFB gar nicht mal so schlecht ![]()
![]()
sky mit dem Premium-Spiel exklusiv.
Damit holen sie sicher viele neue Abonnenten im neuen Jahr! ![]()
auf ticketcorner.ch gibt's übrigens auch einige Spiele. Die Rosinen wohl nimmer. Wahrscheinlich dann außerhalb der Fankurven ![]()
Obwohl Schwedinnen und Däninnen ungefähr gleich attraktiv sind gibt es ein Überangebot am Dänemark-Spiel und einen Mangel am Schweden-Spiel ![]()
Gibt vielleicht auch wieder eine offizielle Wiederverkaufsplattform
Wobei evtl. nicht für PMA ![]()
Viel Erfolg ![]()
Gibt aktuell übrigens auch einen öffentlichen Verkauf
Also mit ES und Finale, wer noch sucht ![]()