Beiträge von 8Prozent
-
-
-
-
Uschi gibt mir hier übrigen ordentlich Lack, warum ich mir "so ne gestellte Scheiße" anschaue. Auch mein Einwand, "die Jungs aus dem Forum schauen das auch", hilft nicht wirklich.
Und die Erwähnung von mindestens drei Ex-Playboy-Modellen wahrscheinlich auch nicht

-
ich hab leider die befürchtung, dass die bei der prüfung gut waren... sonst hätte man da mehr von gesehen

Die kommt doch noch.

und bei der Auto-Prüfung sind noch alle gescheitert, oder? Ist auch wirklich nicht so einfach mit dem Drei-Affen-Modus
-
Naja aber das VF zieht ja doch spürbar mehr. Zumal Sonntags in Dortmund.
ja, mehr freilich. Aber so ratzfatz weg hätt ich halt nicht erwartet
Egal. Hab meine für 15 Euro

-
krass
War doch zu erwarten

nicht so ganz von mir ... nachdem die NL ja bislang nicht so arg im Fokus stand mMn ... Vorrunde in M gegen NL zwar letztlich auch ausverkauft aber doch erst so paar Tage vorher (mein ich mich zu erinnern
) -
Der Bastian... Ruhe in Frieden

-
-
D-I so gut wie ausverkauft - in knapp 4h
oder stimmt mit der Anzeige was nicht 
-
Dylan-Tantisch
-
Land der Dichter und Denker
-
Zumindest sollte es keine Sprachprobleme geben

-
Wie Du meinst. Am Anfang hatte er mW überall Erfolg. Bei uns den größten und damit war er auch recht lang da...
-
Ohne Witz: der Köllner würde Euch wahrscheinlich helfen ... viel Erfolg in jedem Fall.
Aber hoffentlich nicht gegen uns. 
-
Servus und Grüße aus Oberfranken, das du leider ja bei deinen Fahrten nicht berücksichtigst

Wohne in Unterfranken, arbeite in Mittelfranken, aber grundsätzlich auch gelegentlich in Oberfranken zum hoppen

Man muß Gott für alles danken

Herzlichen Willkommen aus Nemberch.
-
Hat hier jemand Tickets für DK vs PT in Kopenhagen über Portugal+ bekommen?
Ich hatte mich beworben und sehe erst jetzt, dass es bereits seit dem 13.1. ausverkauft sein soll

Wo genau steht das denn mit dem ausverkauft?
ok, gefunden:
https://portugal.fpf.pt/contents/320
Schade, nix bekommen, sollte an einen Tooorler gehen.
Überraschend, die Portugiesen sind doch sonst nicht so reisefreudig ...
-
Sind wahrscheinlich scho alle versorgt, trotzdem:
Aktuell kann man locker 10mal ES im norwegischen Sektor kaufen.
-
Gott sei Dank ist es vorbei

Dachten wir bei Blatter auch

-
Also für mich is das auch ein Teddybär

Die will man (zumindes ich) sich nicht als Uschi vorstellen.