Also in Doha würde ich mich auch nachts um 3 in die finsterste Ecke trauen - ohne Angst .
Das kann schon passieren wenn man vollbesoffen nach dem 22 Uhr- Spiel nicht mehr die Unterkunft findet...
Also in Doha würde ich mich auch nachts um 3 in die finsterste Ecke trauen - ohne Angst .
Das kann schon passieren wenn man vollbesoffen nach dem 22 Uhr- Spiel nicht mehr die Unterkunft findet...
Wir werden sehen - oder auch nicht. Meine Sorge ist eher , daß der Dienstleistungsektor da unten am Ende völlig überfordert mit dem Massen ist . Überall anstehen , in keine Kneipe oder Restaurant kommt man rein usw. mal schauen
Dann läuft es so wie bei dem Woodstock Revival und Doha geht unter
Ich nehme an Du bist nicht homosexuell und weisst dass es dort hohe Strafen dafuer gibt...
Sehe Qatar echt nicht so negativ wie Viele. Aber es gibt defintiv viele die dort nicht ohne Angst rumlaufen koennen.https://www.washingtonpost.com/world/2022/10/…t-human-rights/
jetzt mal spaß beiseite, schwule die dorthin fahren müssen sich halt paar tage zusammen reißen. Ist doch bei nicht verheirateten hetero pärchen nicht anders. und dem partner die zunge in den hals schieben in der öffendlichkeit ist außerhalb europas nicht üblich.
also ich werde zu allen spielen ein regenbogen farbenen pulli tragen, braucht man auch in klimatisierten stadien
also ich werde zu allen spielen ein regenbogen farbenen pulli tragen, braucht man auch in klimatisierten stadien
Das Stadion mit den meisten Farben hat dafür keine Klimaanlage. Passt also
Wir werden sehen - oder auch nicht. Meine Sorge ist eher , daß der Dienstleistungsektor da unten am Ende völlig überfordert mit dem Massen ist . Überall anstehen
Das ist sichere Tatsache
genauso wie bei jedem Turnier die unart getränke in der HZ nicht vorbereitet zu ahben
Bin auch auf die Metro gespannt, wieviele Züge da wirklich pro Linie vorhanden sind.
Hier sind sie ja schön leer
https://www.zdf.de/sport/fussball…tdown-katar-100
Bei dem Bericht über das arabische CL-Finale gab es da ja auch viele negative Stimmen...
Das ist sichere Tatsache
genauso wie bei jedem Turnier die unart getränke in der HZ nicht vorbereitet zu ahben
oder vor dem spiel …..
….unvergessen unsere bier bestellung am getränkestand vor dem stadion in belo … das war für die am stand shocker des tages
da warst aber noch nicht dabei, zumindest live nicht
Bin auch auf die Metro gespannt, wieviele Züge da wirklich pro Linie vorhanden sind.
https://www.zdf.de/sport/fussball…tdown-katar-100Bei dem Bericht über das arabische CL-Finale gab es da ja auch viele negative Stimmen...
spätestens zum AF läuft alles reibungslos
Wenn die Olle das sagt, dann Küsse ich @ChrisCros in aller Öffentlichkeit und schaue mir die Reaktion an – sowohl von ihm als auch von den katarischen/türkischen Polizisten.
Ich nehme an Du bist nicht homosexuell und weisst dass es dort hohe Strafen dafuer gibt...
Wo soll da jetzt das Problem liegen, sich mal ein paar Tage zurück zu halten?
Mir persönlich geht dieses übertriebene Zeigen von Affektion in der Öffentlichkeit hierzulande (bzw. generell in westlichen Ländern) auch auf den Zeiger, ganz unabhängig von der Geschlechterzusammensetzung. Sowas können die Leute auch zu Hause in ihrem Kämmerlein machen. Wenn man in ein Land fährt, das in dieser Hinsicht konservativer agiert, dann hält man sich einfach an die lokalen Gegebenheiten oder man nimmt die daraus folgenden Konsequenten eben bewusst in Kauf.
Wer nur wohin fährt, um den dortigen seine Ansichten aufdrängen zu wollen, der bleibt am besten eh zu Hause
….unvergessen unsere bier bestellung am getränkestand vor dem stadion in belo … das war für die am stand shocker des tages
Und dann den Stand gewechselt wegen den richtigen Bechern
Sowas können die Leute auch zu Hause in ihrem Kämmerlein machen.
Wie Alfred beim Rosenmontagszug.....
" Was die so tanzen nennen , haben wir früher im Bett gemacht "
Wie Alfred beim Rosenmontagszug.....
" Was die so tanzen nennen , haben wir früher im Bett gemacht "
Oder wie Berti Vogts schon anmerkte:
„Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben.“
https://www.zdf.de/sport/fussball…tdown-katar-100Bei dem Bericht über das arabische CL-Finale gab es da ja auch viele negative Stimmen...
Ich glaube es gibt da 2 mögliche Szenarien: entweder es kommen nicht so viele internationale Fans wie erwartet und sie füllen die Stadien irgendwie „intern“ auf, um nach außen den Schein zu wahren, dann wird es vermutlich für die Gäste recht unproblematisch laufen, oder es kommen viele internationale Fans und Gäste, dann glaube ich muss man sich auf Schlangen und die eine oder andere überforderte Organisation einstellen.
In jedem Fall sind die da solche Menschenmengen erst mal nicht gewohnt. Aber hey, die Franzosen sind es gewohnt und die haben auch ein cl finale nicht auf die Kette bekommen. Kann überall passieren.
Jemand mal ein Tipp für eine leistungsfähige , aber smarte Powerbank ? Also nicht so ein Teil , so groß wie ein Flachmann
Ich glaube es gibt da 2 mögliche Szenarien: entweder es kommen nicht so viele internationale Fans wie erwartet und sie füllen die Stadien irgendwie „intern“ auf, um nach außen den Schein zu wahren, dann wird es vermutlich für die Gäste recht unproblematisch laufen, oder es kommen viele internationale Fans und Gäste, dann glaube ich muss man sich auf Schlangen und die eine oder andere überforderte Organisation einstellen.
Hoffentlich wird es nicht laufen wie bei Handball-WM.
Dann kommen internationale Fans mit regulären Tickets nicht ins Stadion, weil zuvor mit Einheimischen aufgefüllt wird.
Ausländische Ticketinhaber mussten warten,
bis alle über App eingeladene Kataris in der Halle waren und als sie dann dran waren, hieß es „Sorry, Spiel ist ausverkauft.“
"Tequila lauwarm"
Vom Durchfall geplagt...
jetzt mal spaß beiseite, schwule die dorthin fahren müssen sich halt paar tage zusammen reißen. Ist doch bei nicht verheirateten hetero pärchen nicht anders. und dem partner die zunge in den hals schieben in der öffendlichkeit ist außerhalb europas nicht üblich.
Hingegen ist es beim Alkohol natürlich wichtig, dass man sich dort an unsere Gepflogenheiten anpasst....
ich finde es sollte hier noch jeder kurz schreiben ob er die wm im tv
ansieht. und auch die 11:00 und 14:00 spiele.ich fange an, ich hab zwei wochen für die vorrunde urlaub.
mach mal ne Umfrage
schick dann mal ein Foddo
Vom Durchfall geplagt...
und von Fliegen gejagt. Im Land der Kakteen werden wir, du wirst seh'n wieder Weltmeister, Weltmeister sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!