Wenn die Olle das sagt, dann Küsse ich @ChrisCros in aller Öffentlichkeit und schaue mir die Reaktion an – sowohl von ihm als auch von den katarischen/türkischen Polizisten.
das muss ich mir sichern als Beweismittel
Wenn die Olle das sagt, dann Küsse ich @ChrisCros in aller Öffentlichkeit und schaue mir die Reaktion an – sowohl von ihm als auch von den katarischen/türkischen Polizisten.
Ein weiser Mann sagte mal: "Wer Ironie findet, der darf sie behalten."
Ach, der "eine" Fan? Könnt klappen. Der kann auch nur mit sich selbst Händchen halten
Omanieren wird ja wohl auch erlaubt sein, is ja gleich um die Ecke.
Thema Menschenrechte beschäftigt mich auch, …..
du solltest das alles einfach lassen und sich mittem thema nations league und euro quali beschäftigen. wir brauchen jemanden der auf diese sachen steht und der uns rechtzeitig modus erklärt ohne dass wir unsere zeit verschwenden, kapieren tun wir es sowieso nicht
Katar kauft sich WM-Fans:
https://www.bild.de/sport/fussball…00438.bild.html
meine These bleibt - Stadien werden vor Ort aufgefüllt.
interessant - Preise bei QA angezogen (vor allem Dubai - Doha), aber Flieger MUC - Doha zu 60% leer.
Katar kauft sich WM-Fans:
https://www.bild.de/sport/fussball…00438.bild.htmlmeine These bleibt - Stadien werden vor Ort aufgefüllt.
interessant - Preise bei QA angezogen (vor allem Dubai - Doha), aber Flieger MUC - Doha zu 60% leer.
Wenn es in der BILD steht kann es ja nur stimmen
Was heisst denn ohne Angst ?
In Südafrika war mir manchmal was mulmig ,oder hier und da in Brasilien , Gelsenkirchen 2006 war sicher auch nicht ohne .
Also in Doha würde ich mich auch nachts um 3 in die finsterste Ecke trauen - ohne Angst .
In Südafrika war mir manchmal was mulmig ,oder hier und da in Brasilien , Gelsenkirchen 2006 war sicher auch nicht ohne .Also in Doha würde ich mich auch nachts um 3 in die finsterste Ecke trauen - ohne Angst .
Ich nehme an Du bist nicht homosexuell und weisst dass es dort hohe Strafen dafuer gibt...
Sehe Qatar echt nicht so negativ wie Viele. Aber es gibt defintiv viele die dort nicht ohne Angst rumlaufen koennen.
https://www.washingtonpost.com/world/2022/10/…t-human-rights/
In Südafrika war mir manchmal was mulmig ,oder hier und da in Brasilien , Gelsenkirchen 2006 war sicher auch nicht ohne .Also in Doha würde ich mich auch nachts um 3 in die finsterste Ecke trauen - ohne Angst .
und beim Polen Spiel in Dortmund 2006 hat’s auch richtig gescheppert - aber sie meint wohl eine andere Angst
Es soll sogar schonmal irgendwo gescheppert haben ohne dass ne WM war.
Aber es gibt defintiv viele die dort nicht ohne Angst rumlaufen koennen.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht .
Für mich ist dieses ganze Thema völlig überrepräsentiert . Es soll nicht unter den Tisch gekehrt werden , keine Frage , aber man muss nicht jeden Tag und ständig so tun , als würde Katar in 3 Wochen von Heerscharen homosexueller Fans heimgesucht werden .
Katar kann und wird sich dahingehend nichts erlauben .Da wird das Thema " Besoffene Fans , die vielleicht noch aneinander geraten " eher an der Tagesordnung sein - hängt natürlich auch davon ab , was die in der Fanzone und am Stadion hinsichtlich V% verkaufen
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht .
Für mich ist dieses ganze Thema völlig überrepräsentiert . Es soll nicht unter den Tisch gekehrt werden , keine Frage , aber man muss nicht jeden Tag und ständig so tun , als würde Katar in 3 Wochen von Heerscharen homosexueller Fans heimgesucht werden .
Katar kann und wird sich dahingehend nichts erlauben .Da wird das Thema " Besoffene Fans , die vielleicht noch aneinander geraten " eher an der Tagesordnung sein - hängt natürlich auch davon ab , was die in der Fanzone und am Stadion hinsichtlich V% verkaufen
das ist jetzt aber schon ein bisschen sehr naiv. Also wie viele Fans homosexuell sind und dort vor Ort sind, keine Ahnung, aber wer glaubt da drücken die Kataris ein Auge zu, wenn sie das in der Öffentlichkeit sehen, nur weil gerade wm ist, der hat sich gar nicht mit den Gegebenheiten da unten beschäftigt.
das würde ich keinem raten auszuprobieren. Die werfen nicht plötzlich alles über Bord, was seit Jahrzehnten bekämpft wird, nur weil wm ist
das ist jetzt aber schon ein bisschen sehr naiv. Also wie viele Fans homosexuell sind und dort vor Ort sind, keine Ahnung, aber wer glaubt da drücken die Kataris ein Auge zu, wenn sie das in der Öffentlichkeit sehen, nur weil gerade wm ist, der hat sich gar nicht mit den Gegebenheiten da unten beschäftigt. das würde ich keinem raten auszuprobieren. Die werfen nicht plötzlich alles über Bord, was seit Jahrzehnten bekämpft wird, nur weil wm ist
Das habe ich so nicht geschrieben - nur die Strafen werden nicht Zuchthaus oder Peitschenhiebe sein
Viele werden es nicht sein, dass stimmt schon. Aber denke ist an sich nicht Problem ob es empirisch wichtig ist.
In anyway, zur WM wird natuerlich Alkohol auf der Tagesordnung stehen Glaube immenroch dass sie nur einzelne Biere ausgeben auf die man Stunden warten wird. Und ja, weiss jemand ob voll Alk auf Fanzone?
![]()
Ich muss eventuell in der ersten WM-Woche nach Indien. Kollegin aus der Schweiz und ich beide nach Flügen geschaut - aus beiden Ländern ist Business mit QA über Doha günstiger als direkt mit LH nach Indien.
Da spielen sicher noch viele andere Faktoren mit, aber das überrascht mich schon. Hätte gedacht, alle Kapazitäten nach Doha wären gerade bei Business-Tickets und auf QA, die vermutlich die besten Slots haben, schon ausgebucht.
Wir werden sehen - oder auch nicht. Meine Sorge ist eher , daß der Dienstleistungsektor da unten am Ende völlig überfordert mit dem Massen ist . Überall anstehen , in keine Kneipe oder Restaurant kommt man rein usw. mal schauen
womit , mit Bier ?
Ist " Flinke Flasche " dein Zweitaccount ?
In anyway, zur WM wird natuerlich Alkohol auf der Tagesordnung stehen Glaube immenroch dass sie nur einzelne Biere ausgeben auf die man Stunden warten wird. Und ja, weiss jemand ob voll Alk auf Fanzone?
Wenn wir schon über Restriktionen reden: In den USA sind "nicht mehr Bier als Personen anstehen" oder "nicht mehr als 2 pro Person" je nach Location gang und gäbe, ebenso wie "kein Bier ab der 65./70./75. Minute".
Ersteres dient dem Jugendschutz. Du könntest ja eins deinem 20-jährigen in der Army dienenden Sohn oder deiner 20-jährigen in der Navy dienenden Tochter mitbringen, die wären dann ihrer kindlichen Unschuld beraubt.
Letzteres dient dem Schutz im Straßenverkehr. Du säufst dir zwar schon ab 11 Uhr morgens auf dem Parkplatz beim Tailgating die Hucke voll, hast aber bis Abpfiff wenigstens 30 Minuten zum Ausnüchtern.
Amerika ist ein viel besseres Land als Katar, aber ich bin auch mal gespannt, ob die Amis sich da mal locker machen - würde mal vermuten definitiv NEIN
aber ich bin auch mal gespannt, ob die Amis sich da mal locker machen
Deswegen wollen wir alle nach Mexiko
Deswegen wollen wir alle nach Mexiko
"Tequila lauwarm"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!