Dann macht's halt ein Private Viewing draus. ![]()
10 Kumpels einladen, draußen grillen (egal bei welchem Wetter), Bier kalt stellen und Knabberzeug herrichten! ![]()
Und nicht vergessen, den Frauen einen Abend mit ihren Mädels empfehlen
![]()
Dann macht's halt ein Private Viewing draus. ![]()
10 Kumpels einladen, draußen grillen (egal bei welchem Wetter), Bier kalt stellen und Knabberzeug herrichten! ![]()
Und nicht vergessen, den Frauen einen Abend mit ihren Mädels empfehlen
![]()
https://www.sueddeutsche.de/sport/katar-wm…49?reduced=true
pdf kommt gleich… für die Nichtabonnenten wie ich
in 3 Wochen sind wir ,so Gott will , schon unterwegs nach Doha .
lass ihn bitte hinfahren … stell dir vor es kommt was dazwischen … das wäre weltuntergang
![]()
Gott will! ![]()
Inschallah!
Inschallah!
... lalalaa. Katar(rh) is nur einmal im Jahr!
Bitte den Kontakt zu Kamelen vermeiden ...
https://us.mundodeportivo.com/futbol/mundial…dial-qatar.html
Kein Mensch hat dich danach gefragt , ob du dir die WM anschaust oder nicht.
Und es interessiert auch niemanden 
![]()
Kein Mensch hat dich danach gefragt , ob du dir die WM anschaust oder nicht.
Und es interessiert auch niemanden
Klar Gandi ![]()
Ich warte lieber drauf , bis der nächste Kneiper aus Knispel- Nickelfink kundtut , dass der zur WM in seiner Wirtschaft den Fernseher auslässt
Bitte den Kontakt zu Kamelen vermeiden ...
https://us.mundodeportivo.com/futbol/mundial…dial-qatar.html
Hahahaha ich und mein Sohn haben es überlebt , unglaublich was es Mist es gibt ![]()
Hahahaha ich und mein Sohn haben es überlebt , unglaublich was es Mist es gibt
MERS war nicht so witzig.
Fatalitaetsrate von 30%, kam von Fledermaeusen wohl ueber Kamele auf Menschen.
Dachte nach Covid-19 wuerden Leute vllt manche Sachen ernster nehmen....
lass ihn bitte hinfahren … stell dir vor es kommt was dazwischen … das wäre weltuntergang
![]()
@Jules Rimet soll doch bitte hinfahren, dort seinen Spaß haben und generell soll da bitte bitte auch nichts mehr dazwischen kommen.
Aber um das Turnier herum soll er doch bitte andere user auch ihre Meinung dazu schreiben lassen und zwar auch dann, wenn sie von seiner abweicht. Von dem Recht, kundzutun, wie genau man das Turnier anzugehen gedenkt, macht er ja schließlich auch reichlich Gebrauch. Wie kein zweiter hier möchte man meinen. Also müsste es ja auch auszuhalten sein, wenn auch andere das tun. ![]()
Auf mich wirkt es mittlerweile so, als wäre die WM sein Baby und jeder, der einen Leberfleck daran entdeckt, muss erstmal abgewatscht werden.
Wenn man keine Lust (mehr) hat, auf sich wiederholende Argumentationen einzugehen, auch wenn man sich selbst gerne wiederholt, dann gibt es ja immer noch die sehr gute Option, bestimmte Beiträge unkommentiert stehen zu lassen.
Einen eigenen WM-Bereich, indem nur er lesen und schreiben kann, werde ich ihm jedenfalls nicht einrichten. ![]()
Auf mich wirkt es mittlerweile so, als wäre die WM sein Baby
![]()
Einen eigenen WM-Bereich, indem nur er lesen und schreiben kann, werde ich ihm jedenfalls nicht einrichten.
Den können sich gerne die Nörgeler und Miesmacher einrichten . ![]()
@Jules Rimet soll doch bitte hinfahren, dort seinen Spaß haben und generell soll da bitte bitte auch nichts mehr dazwischen kommen.
Aber um das Turnier herum soll er doch bitte andere user auch ihre Meinung dazu schreiben lassen und zwar auch dann, wenn sie von seiner abweicht. Von dem Recht, kundzutun, wie genau man das Turnier anzugehen gedenkt, macht er ja schließlich auch reichlich Gebrauch. Wie kein zweiter hier möchte man meinen. Also müsste es ja auch auszuhalten sein, wenn auch andere das tun.
Auf mich wirkt es mittlerweile so, als wäre die WM sein Baby und jeder, der einen Leberfleck daran entdeckt, muss erstmal abgewatscht werden.
Wenn man keine Lust (mehr) hat, auf sich wiederholende Argumentationen einzugehen, auch wenn man sich selbst gerne wiederholt, dann gibt es ja immer noch die sehr gute Option, bestimmte Beiträge unkommentiert stehen zu lassen.
Einen eigenen WM-Bereich, indem nur er lesen und schreiben kann, werde ich ihm jedenfalls nicht einrichten.
![]()
hast was genommen?
Noch ganze 19 Tage. Vorfreude bei mir persönlich so gering wie noch nie. Werde es gerne vorm TV anschauen, wenn es dann so weit ist, weil mich der sportliche Teil sehr interessiert. Aber der Schatten des Drumherums wird bleiben, da bin ich mir sicher...
P.S.: Bin fast ein wenig neidisch auf die, die sich darauf freuen können wie immer. Ich kann es einfach nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!