dem Ordner in die Nase? ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
Grade meinen Platz besichtigt. Jetzt weiß ich wo Block 218 ist. Gepolsterter Sitz im Logenbereich von PSG. In der Loge hinter mir gibt's Schampus. Nur nicht für mich.
Blöd: Das Dach hängt so weit runter, dass ich vom restlichen Stadion nur den Unterrang sehe. Ansonsten ein Hauch von Weserstadion - mitten in der Stadt. 
Gemessen an der Größe der Städte liegt das Weserstadion aber viel näher am Zentrum. Schau mal auf einen Plan

-
Deutschland und England!
-
Die Becher hat noch Niemand thematisiert. Teilweise individualisiert, die Tourtel ganz nett, besser als die von Cola. Aber alles kein Vergleich zur WM 2014.
-
ist doch immer so mit nachbarschaftlichen Hasslieben: man wünscht sie zum Teufel und vermisst sie dann doch a weng
-
können damit aber auch nicht gegen Spanien verlieren.
-
will zahlen
-
-
-
Am alten Hafen in Marseille ist a weng was los zwischen Engländern und Russen oder Einheimischen, mir nicht ganz klar. Auf jeden Fall haben die etz alle viel Glück bei den Scherben... Wollt grad in mein Hotel 5m hinter der Polizeiabsperrung. Musst einmal um Block.
-
so siehts aus, erst Karten schiessen dann fragen, ob sie jemand braucht

-
Nur weil abends ein 12jähriger bei ihm im Auto war, tippen die gleich auf Kindesmißbrauch? Kann doch Verwandter, Sohn von Freunden, Jugendspieler usw. gewesen sein, den er vom Bahnhof abgeholt hat.
-
-
Also ich hab den Rucksack voll bevor ich in den TGV am Sonntag steige
Besser als die Hosen.
-
ich auch. Gibt's außer England und Nordirland noch mehr?
-
ÖFB-Jet hebt mit Verspätung nach Frankreich ab weil Martin Harnik seinen Pass im Hotel vergessen hat
oder er hat einfach den deutschen pass mitgenommen

Brauchen Ösis für Frankreich den Reisepass?

-
Andererseits ist Boateng ja auch ein pfiffiges Kerlchen. Ohne Uschi kann er sich Schutz im Arm einer jungen Moncherie suchen und sein Französisch aufbessern

Nicht ihres?
-
Na wenigstens nicht, weil sich die Sitznachbarn beschwert haben

-
-