1. Verse gibt's in Gedichten.
2. Wenn, dann die Sehne
3. Abwarten
4. Mannschaft wird zur Not auch den 3.Torwart mitreißen.
Beiträge von 8Prozent
-
-
Wahrscheinlich wieder wg der noch verbliebenen Europapokalteilnehmer

-
-
Kauf.
Zum Tauschen hätte ich nur 1xPor-Isl.(Evtl. je 1x ENG-RUS bzw. BEL-SWE. Ist aber noch nicht ganz klar.)
-
Ja, Du hättest damit den notwendigen "Stallgeruch".
-
am 1.Mai wird gar nicht gespielt
schon seit ein paar Jahren -
glaub ich nicht ...
-
Bitte keine Details!

Braucht es keine. Es gibt für mich IMMER etwas Besseres, als ein Bayernspiel anzuschaun. Außer, mein Verein ist beteiligt.
-
keine Ahnung. Hab Besseres zu tun gehabt

-
Khedira macht bestimmt das 1:0
-
Excort-Service?

-
Meine Fresse, habt ihr eure Tage oder was? Hier, nehmt eine und gut.
Die hat aber noch ganz andere, anatomische Probleme... Zum Thema. Ich gönnen Leipzig bzw. den "neuen" Ländern allgemein gern mindestens zwei Erstligavereine, aber diese bislang größte Kunstprodukt ist mir absolut unsympathisch.
-
Tatsächlich sollen die Spieltage ab dem zweiten Märzwochende in KW 9 terminiert werden ...
-
Alles am 29.2. Der große Tag der Neuigkeiten!
-
Fahnder, entspann Dich. Der Pep wird sich keine Beine mehr ausreißen und damit ist wieder spätestens im CL HF Schluss. Für die so schlimm wie für manche der Abstieg

-
Hab mich auf den zusätzlich unflätigen Bayernkommentar bezogen, der hoffte, dass die Schalker rausfliegen

-
Bestätigt mich wieder in meiner Ansicht, auch international IMMER GEGEN Bayern zu sein. Obwohl immer wieder Stimmen da sind, "ist doch ein deutscher Verein"

-
Kann ich nicht verstehen. Duisburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Gladbach, Augsburg, Ingolstadt, Paderborn mit Abstrichen sehen innen bis auf die Sitzfarben relativ gleich aus. Aber L hat doch schon durch die niedrigeren Hintertortribünen was anderes... plus eben die Lage ansich.
-
Stimm Dir zu, bis auf das Stadion. Das hat schon ein Alleinstellungsmerkmal durch die Einpassung ins legendäre Zentralstadion.
-
Gern Dynamo, Hansa, Energie, RWE und/oder FCM in der Liga für WOB, IN, 1899!