Ich habe die vor 4 Jahren gesehen ggn. Portugal-war mein zweitschwächstes Spiel, dass ich in Südafrika im Stadion mit ansehen mußte.
Paraguay - Neuseeland war etz a ned so doll ...
Ich habe die vor 4 Jahren gesehen ggn. Portugal-war mein zweitschwächstes Spiel, dass ich in Südafrika im Stadion mit ansehen mußte.
Paraguay - Neuseeland war etz a ned so doll ...
Hier auch nochmal:
Das in Brasilien zu tragende gibt es ab dem 12.11.:
Es ist Dein Trikot für 2014 ? DFB-Fanshop - DFB-Fanshop
ok, hier gibt's so ein Zwitterturnier:
Internationale Deutsche Tennismeisterschaften U14 - 2013
Sind die Kleinen und klar, die sollen sich auch mal mit denen aus anderen Nationen messen, aber der Titel ![]()
Es heißt EUROPAmeisterschaft. Also sollte auch das drin sein, was drauf steht.
(und kommt mir etz ned mit Kasachstan und Israel
)
Gibt's auch mal vernünftige Reformen? So wie "Abseits ist Abseits, egal ob aktiv oder passiv"?
schlimmer gehts nimmer, ich sprech jetzt auch mal für die älteren, für die addplus und co. ein fremdwort ist
Bin auch scho älter und war genervt durch die Werbung. Aber Adblock funktioniert ja sehr gut und ich bin wieder vollauf zufrieden hier ![]()
schlimmer gehts nimmer, ich sprech jetzt auch mal für die älteren, für die addplus und co. ein fremdwort ist
Bin auch scho älter und war genervt durch die Werbung. Aber der Blocker funktioniert ja saugut -> bin wieder komplett zufrieden hier ![]()
....und die Ossis haben gegen die DFB-11 auch ne makellose Bilanz.
Im Gegensatz zu den Afrikanern ist die in Stein gemeißelt.
jaja, A**** lecken
Wieviel Bälle waren im Spiel?
können die nicht einfach die Ansetzungen veröffentlichen?
Die lesen hier und in anderen Foren mit und merken, wie wichtig das für viele ist. Deshalb machen sie es extra spannend ![]()
Am besten noch immer mit Sponsor ... "Die neuen Terminierungen werden präsentiert von XY" ![]()
Nach dem gestrigen Ergebnis ,werden die Kugeln so verteilt , daß im Falle der gruppensiege von Bra,D,ESP Brasilien frühestens im Finale auf Deutschland treffen kann. Dann fragt sich nur ,wer uns im HF lieber ist. Italien oder Spanien.
Langsam, langsam. Erst mal qualifizieren ![]()
ich war inna DDR nie krank
"Wir haddn jo ooch nüschd domols!"
Eben. Streng genommen ist es ja erst morgen früh ![]()
haben die koreaner was bezahlt?
Spielen die bei der EM etz auch mit?
Dann wird wieder jemand Anderes Herbstmeister ![]()
Zur Strafe für diese Jammerei wird Deutschland bestimmt auf
E1 gelost. Brasilia, Salvador und Manaus. Schön lecker warm
und feucht.
Wer jetzt genau? ![]()
Ja-sah cool aus. Hatte Neuseeland den Wettbewerb eigentlich boykottiert oder wieso war das Finale Neukaledonien-Tahiti??
Sind halt gegen Neukaledonien überraschend im HF ausgeschieden:
Warum sind deren Stadien alle Rund?
Damit Keiner in die Ecke sch***** kann! ![]()