Beiträge von 8Prozent
-
-
Unfortunately, this time you don't have the correct privileges on your account to purchase tickets for this match. Why not return to ticket home and try another match?Genau, warum schaust Dir nicht einfach Russland-Griechenland dafür an??

-
Gegen Spanien geht's doch frühestens im HF. Und die haben ebenfalls a schwere Gruppe.
-
Bei mir auch beim Nachbarn abgegeben. Das wurde dann sogar in der Online-Verfolgung protokolliert.
-
schön vorm stadion an irgendwelche engländer oder italiener verkloppen

und dann schnell verschwinden

Umgekehrt heißt des für alle, die vor Ort noch was suchen: Umso mehr aufpassen! -
meiner hängt gerade, also mein Balken!
Helf so schnell ich kann...
Zuviel Information

-
Also ich hab mir diese Info-Heftchen noch mal angeschaut.
Für die KO-Spiele sind auf den abstrakten Stadtplänen jeweils die TTP1 und TTP2 eingetragen -> ok, jeweils immer so 1-3km weg vom Stadion.
Für die jetzt im Mai bestellten Karten steht in der Bestätigungsmail ja "Ihre Eintrittskarten erhalten Sie im Ticket Collection Point in der Nähe des Stadion gegen Vorlage dieser E-Mail und dem Ausweisdokument, welches Sie bei der Eintrittskartenbestellung angegeben haben."
Auf den Stadtplänen in den Heftchen hab ich aber außer den oben genannten TTP1 und TTP2 nichts gefunden. Also entweder diese genannten TCP sind dann wirklich direkt am Stadion oder man muss noch recherchieren ...
-
Aber auch noch mal "dumm" gefragt:
- Für die KO-Spiele-Voucher gibt es ja für jedes der beiden Teams einen extra Team Ticket Schalter oder so ähnlich.
- Für die Karten, die man jetzt erst im Mai bestellt hat, gibt es aber den extra dritten Abholort (Ticket Collection Point).Seh ich das richtig?
-
Aber einfach so auf mich zukommen lassen geht auch nicht, da hier mit Geldern gespielt und jongliert wird - was so nicht zulässig ist.
Um mal Gemüse zu unterstützen. In Deinem Ava wird mit "Feuer" gespielt und jongliert - was so nicht zulässig ist
-
Sichtbehinderung werden wohl die ersten fünf Reihen sein, oder? Wobei ich davon ausgehe, daß alle stehen werden, sodaß man dann hoffentlich weiter oben mit stehen darf. Ich habe bei der WM 2006 in Stuttgart das Spiel Holland-Elfenbeinküste in der Reihe 2 in der Cannstatter Kurve an der Videoleinwand gesehen. So stelle ich mir das auch in Kiew vor. Wie war deine Sicht in Kiew?
War nicht ganz unten, sondern so vielleicht 10.Reihe. Aber halt freie Blockwahl, weil eh relativ wenig Deutsche da.Trotzdem das würde kein wirkliches Problem sein. Aber wie gesagt, es macht nicht viel Sinn, sich da jetzt schon den Kopf zu zerbrechen. Jetzt sind erst mal 3 Spiele zu absolvieren.
-
Weil die Verteilung und Verlosung der Verbandstickets da ausschließlich über die nat. Verbände durchgeführt wurde ( DFB, FFF, FIGC usw.)Die Tickets dieser 3 Verbände sind alle bei Tooor gelandet.

War ja dann sehr ergiebig
Ich hatte auch welche. -
Aber EM dürfte doch kein großes Problem einer Unterversorgung sein ?
Eher umgekehrt, wenn ich hier so rumschaue ...
Eben. Evtl. hab ich kurzfristig Karten über, die ich hier vorab schwer an den Mann bringen kann.
Will keinen Gewinn machen, aber auch nicht von irgendwelchen Zivilbullen belangt werden, wenn ich die Karten hochhalt... -
Da ich grad zu faul zum Nachschaun bin
Ist der "Graumarkt" da in Ukraine/Polen eigentlich so einigermaßen erlaubt oder so richtig verboten (wie angeblich in England)? -
Wahrscheinlich hat scho Jeder seine Unterkunft in Lemberg. Aber falls nicht, hierzu hab ich grad an unseren Vereins-Fanclub eine email bekommen:
?????? ?????. ???????? ?????????? ?? ??????
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie Sie aus mehreren offiziellen und inoffiziellen Quellen mitbekommen haben, neigen die meisten ukrainischen Hoteliers leider zu übertriebenen Wucherpreisen zu der EM 2012.
Wir bieten Ihnen einen Alternative, die sich jeder Fan leisten kann!
· Zeltlager
· Wohnmobilstellplätze
· Hotelzimmer
Reservierung
Kontaktieren Sie uns dazu bitte über die in dieser Mail angegebene Email Adresse / Telefonnummer. Sie bekom*men eine Reservierungsbe*stättgung samt Reservie*rungsnummer und weitere Informationen per Mail.
Zahlungen werden aus*schließlich vor Ort in der Uk*raine geleistet.
In 600m Entfernung zum Stadion, in dem die deutsche Nationalelf ihre Vorrundenspiele am 09.06 gegen Portugal und am 19.06 gegen Dänemark austrägt.
Kontakt
mobile
+49 151 25028847email
jockey-lviv-football@ukr.netweb
?????? ?????. ???????? ?????????? ?? ??????Wir sprechen auch deutsch!
Zelte / Wohnwagen / Hotelzimmer
Wir bieten Ihnen Zeltplätze auf unserem Campinglager an. Sie können sich gerne ein Zelt von uns anmieten oder bringen Sie ganz einfach Ihr eigenes mit.
Des weiteren bieten wir Ihnen Stellplätze für Ihren Wohn*wagen und natürlich auch für Ihren PKW an.
Wir verfügen auch über einige Hotelzimmer auf unserem Gelände - selbstverständlich auch diese zu erschwingli*chen Preisen.
Fan Zone / show programm
Neben unseren Ruhezonen bieten wir Ihnen in unserer „Fan Zone“ täglich ein abwechslungsreiches Show Pro*gramm an.Tanz-Veranstaltungen, LIVE Auftritte von ukrainischen und auch international bekannten Artists. Unser Star Gast ist unter anderen DJ Fatboy Slim. (Auftritt am 29.06)
Seien Sie live dabei - alle Spiele der EM werden auf unserem Gelände
live übertragen!
Catering / küche
Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt—mehrere Teams verköstigen Sie mit nationalen und internati*onalen Küche.
An verschiedenen Bars erhalten Sie alkoholische sowie alkoholfreie Getränke.
Sonstiges / Infrastruktur
· Duschkabinen und Toiletten
· Medizinpunkt
· Wechselstuben
· WIFI und vieles mehr
Mehrere moderne Shuttle - Busse bringen Sie in kurzen Takten in nur einigen Minuten in die Lviver City.
Sicherheit
Ständig befinden sich bis zu 45 Security Mitarbeiter auf dem Gelände. Darüber hinaus bewachen 16 Polizisten rund um die Uhr unser Gelände. An Konzerten sowie Großveranstaltungen werden diese von bis zu 70 wei*teren Polizeibeamten unterstützt.
PreiseZeltplatz (2 Personen): 25,- EUR
Miete Zelt: 11,- EUR
Seien Sie live dabei bei dem Fußballereignis 2012 - wir freuen uns auf Ihre Anfrage,Ihr FUN FEST TEAM!
-
Kat 3 funktioniert nur leider nicht mit 25,26

-
Kann jetzt meine Finaloptionen im Portal wieder sehen. Jetzt haben sie mir Kat 3 sichtbehindert eingebucht. Deshalb auch nur € 100,00 anstatt € 200,00 abgebucht. Das soll wohl dann ein "Hörspiel" im Stadion werden. 2. Reihe Kurve... Ich werde mit denen noch Wahnsinnig!!!

Wartet mit dem Aufregen, bis Ihr im Stadion seid. Dann steht auch Deutschland im Finale und das sollte Euch auch Kat 3. sichtbehindert wert sein
Außerdem war ich im November beim Länderspiel da. Da waren auch manche weiter oben gestanden, am Eingang. Das wird alles

-
Bin grad mal wieder reingekommen:
Mit Datum von heute steht jetzt eine Finaloption, Kat 2. drin, auch mit dem Preis 330,-
Bisher haben sie aber nur die 55,- für Kat.3 abgebucht.
Alles wird gut - wenn D etz auch noch ins Endspiel kommt

Aber erstmal Portugal schlagen. -
Angst vor Überfällen hab ich auch nicht sonderlich.
Eher vor (korrupten) Polizisten. Deswegen acht ich lieber kleinlich auf die dortigen Bestimmungen.
-
Glaub fast, das ist kein wirkliches "Problem" mehr. In dem anderen Fred zur KK Gutschrift hat jemand geschrieben, dass die Finalvoucher zwar nicht unter "Meine Eintrittskarten" zu sehen seien, aber unter "Meine Gäste" deutet was drauf hin.
-> Die UPS-Sendung dieser Woche abwarten und dann ggf. noch die per Mail angekündigte spätere.
Alles wird gut

-
Soll ich zu den Überfällen eine Umgrage machen?
e.U. = nicht überfallen?
Ein Extrakt daraus für die Autofahrer in Polen:
Benutzung von PKW in Polen