Ausziehen! ![]()
Wo ist denn eigentlich in Wien der Laden/das Zelt, wo es runter gesetzte Artikel geben wird/könnte? Beim Heldenplatz und/oder am Stadion?
Ausziehen! ![]()
Wo ist denn eigentlich in Wien der Laden/das Zelt, wo es runter gesetzte Artikel geben wird/könnte? Beim Heldenplatz und/oder am Stadion?
Sach ma, könnt ihr auch woanders spammen?
Wenn nicht im Laberfred, wo dann? ![]()
fickt euch
Nur, wenn Dein Ava mitmacht ![]()
wenn man kämpfen könnte, aber momentan lassen sie einen ja nicht ...
Bezog sich wohl auf rein auf Baku...
Da ging es laut einem Bekannten über Umsteigen in Istanbul. Aber mir persönlich wär in AZ auch eine größere Reisegruppe lieber, als da auf eigene Faust zu zweit oder dritt rumzustolpern...
Hab ne Email geschrieben und da haben die mich nur auf das Video vom DFB hingewiesen. Wobei dort ja von "kleinen" Chancen noch gesprochen wird.
Von daher die Hoffnung stribt zu letzt.Das DFB Video
Also auf die Hoffnungen, die in dem Video genannt wurden, würd ich mal gar nichts geben. V.a. die unqualifizierte Aussage "im Internet". Ja, wo denn? Beim Fanclub, Eventim, DFB selbst?
Hier in N und ER dasselbe, waren aber schon hauptsächlich schwarz-rot-goldene Hupen ![]()
War wohl aber nicht überall so schön ![]()
Dann hat derjenige, der den "Schweinezyklus" vorhergesagt hatte, doch recht, vielleicht sollte man es dann am Sonntag auf gut Glueck versuchen, da jetzt bestimmt wieder alle von ezorbitanten Preisen ausgehen
Danke! ![]()
Zitat von 8Prozent
Ich denk ja, dass das schon immer etwas asynchron ablaufen wird.Gegen Portugal dachte man da geht nicht viel, also sind nicht so viele auf Verdacht hingefahren. Jetzt spricht es sich (zumindest in unserem Mikrokosmos hier ) rum und es fahren wieder mehr hin. Ich nicht
Insofern steigt die Nachfrage damit und die Preise auch wieder etwas, aber ich vermute es noch moderrat über dem OP. Vermuten heißt, ich hab bisher keine praktische Erfahrung mit dem Schwarzmarkt, aber wollt auch meinen Senf dazu geben
schön? weiß ich doch nich, issmirauchegal
Heute sowas, Du Landesverräter! ![]()
Von mir kriegt ab morgen jeder, der das Wort "rot" oder "rote Karte" in Bezug auf das Bewertungssystem hier schreibt, rot. Ich kann das Gejammer nimme hören. Und wenns so viele sind, dass ich dass mit einem Account net schaffe, leg ich mir ein paar Zweitaccounts zu. Also nehmt euch in Acht
![]()
Müsste man hierfür nicht auch die Komplementärfarbe zu Cyan verteilen?
![]()
Wie isn so des Wetter in Basel? ![]()
Und ernsthaft: Zahlenverhältnis Adler <-> Halbmonde?
Kenn mich ja NICHT (aktiv) am Schwarzmarkt aus. Aber wenn ich das alles richtig verfolgt hab, dann ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass die Preise je näher der Anpfiff rückt, umso mehr fallen.
Also besorg sie Dir doch lieber selbst vor Ort ![]()
Also,
wie ich vorhin schon sagte, alles zwischen 120 und 200 Euro für Kat III im deutschen Sektor würde ich zahlen. Allerdings bin ich erst frühestens 18:00 in Basel. Wenn mir also jemand Tixx auf dem Markt besorgen könnte, wäre ich auf Lebenszeit zu Dank verpflichtet. In diesem Fall bitte ich um PM!!
Nochmals Dank an alle Vorortberichterstatter!
ZitatIch hab auch G9, Reihe 15 gesessen. Hab mich schon schriftlich bei der Uefa beschwert, vor allem weil ich auch noch den Pfeiler vor mir hatte.
Antwort: Mein Anliegen wird weitergegeben. Absoluter Witz dafür 120 EUR zu zahlen. Allerdings hat das spiel und die Stimmung über vieles hinweg getröstet.
Ging uns ganz genauso... wir waren aber so frech uns nach den Hymnen hintereinander an den Rand der Treppe weiter unten zu setzen. Der Steward war zwar zunächst etwas skeptisch, aber wenn man freundlich ist und betont, man werde sich weit links oder rechts "rankuscheln", dann ging das schon ![]()
Während dem Spiel konnte man dann auch bedenkenlos immer wieder aufstehen. ![]()
Schwarzwälder Kirschtorte heißt ditte! Und am Bahnhof würde ich die nich kaufen!
So einen Witz wollte ich auch machen! Hab mich aber nicht getraut ![]()
Die gleiche Bustouer hat zum Viertelfinale noch 50€ weniger gekostet.
Da hatte ich nachgefragt. Die Dame meinte, sie hätten kein anderes Busunternehmen bekommen für Mittwoch.
Kann man glauben oder nicht ... ich tu's mal. Aber ich bleib ja auch daheim ![]()
Ich denk ja, dass das schon immer etwas asynchron ablaufen wird.
Gegen Portugal dachte man da geht nicht viel, also sind nicht so viele auf Verdacht hingefahren. Jetzt spricht es sich (zumindest in unserem Mikrokosmos hier
) rum und es fahren wieder mehr hin. Ich nicht ![]()
Insofern steigt die Nachfrage damit und die Preise auch wieder etwas, aber ich vermute es noch moderrat über dem OP. Vermuten heißt, ich hab bisher keine praktische Erfahrung mit dem Schwarzmarkt, aber wollt auch meinen Senf dazu geben ![]()
Dachte immer EuroLlyod ist der offizielle Reisepartner vom DFB? Oder gehören die beiden zusammen?
Für's evtl. Finale stehen noch keine Buspreise (Karten natürlich schon) fest und nicht mal ungefähre Angaben wollte die Frau mir machen...
Weiß jemand, wie so ungefähr bei Reisebüros diese Preise berechnet werden?
Doppelte Strecke = doppelter Preis oder
(wie es mir mehr einleuchten würde) Grundpreis X plus Anzahl Kilometer * Preis/KM
![]()
Was wohl bei Türkei-Rußland passieren würde?
Karten für 10 Euro oder viele leere Plätze?
Das müssen wir am MI auf alle Fälle verhindern! ![]()
Hat hier eigentlich jemand mitgemacht und kann irgendetwas interessantes dazu berichten?
Z.B. ob hier auch jeder einzeln die Karten am Messeplatz umtauschen musste oder das die Reiseleitung getan hat.
War in dem teuren Fahrtpreis irgendwas zusätzlich enthalten? Und wenn es nur ein Getränk im Bus war.
Gibt es eigentlich so eine Art "türkisches Eventim" ?
Üvüntüm?
Fehlerlink: Du kummst hier nischt rein!