Hab mal eine Kappe mit dem Logo gewonnen und ich kenn noch jmd ![]()
Beiträge von 8Prozent
-
-
nochmal zur em ticket-seite vom dfb.dort steht ja bei mir und einigen anderen im status "in bearbeitung"
habe heute mal bei der dfb-em hotline angerufen und der nette mensch hat mir bestätigt das es in den nächsten tagen...allerspätestens bis ende april..nochmal eine auslosung geben wird...dann heisst es wohl nochmals daumen drücken!!!So, viel ist nicht mehr übrig vom Ende April. Schon jemand was gehört? Oder war das nur eine Beschwichtigungsaussage...

-
Hat jemand Gestern zufällig Blickpunkt Sport gesehn?
Da hatte Oli Pocher nen Auftritt mit seinem EM-Song "Bringt ihn Heim".
Da ist Revolverheld echt ne Wohltat dagegen

Christina Stürmer find ich gar net soo schlecht, aber schaut euch dass hier mal an:
YouTube - Reinhard Fendrich - Wir sind Europa 2008

Ja, ich.
Ohne Playback war der Gesang schräg und ansonsten ist es auch nicht so toll.100 Punkte aber für den Spruch: "4500 Zuschauer im playmobil-Stadion, das langt doch für die 2.Liga!"

Ich find in absteigender Reihenfolge gut:
- Stürmer
- Fendrich
- Revolverheld
- Pocher
- Elton (Allemann) -
6 Franken für ein WM-Finale.

Dachte es waren nur zwei: Morlock und Mai.
-
Der Verband wird sicher für nicht für alle KO-Spiele schon richtige Karten bekommen. Da sitzt die UEFA drauf
(Keine Beweise, aber starke Vermutung).Wobei ich mir aber sicher bin ist, dass es bei einer Fußball-EM noch kein Achtelfinale gibt, zumindest nicht in KO-Spielform

-
Die unterschiedlichen Farben auf der rechten Seite sind wohl für die 3 Kategorien, oder?
-
-
Und wer glaubt ernsthaft dran, dass sich die Karpatenmaradonas gg. La grande nation, Italia Fantastica und Oranje boven durchsetzen?

-
du bist sicher im Stadion, wenn es Frankreich ins Final schafft

Dieser Meinung schließ ich mich nicht vollumfänglich
an.<Unkmodus ein>
Ich glaub das erst, wenn ich die Karten dann in Händen halt. Wer weiß, was sich die UEFA bei einem Finale D-F aus Sicherheitsbedenken einfallen läßt ...
</Unkmodus aus>Wobei das bei der Menge, die hier schon gebucht haben, auch ein Sicherheitsrisiko wär ...

-
vollumfänglich?

Ja, in meinem ganzen Umfang. Der ist aber nicht so groß
Aber jetzt wird's OT. -
da war ja auch der DFB der Ausrichter

also werden es am Ticketpoint in Wien Österreicher sein und am Ticketpoint in Basel die Schweizer
Dieser Meinung schließ ich mich an.

-
Das wird doch irgendwie computergesteuert ablaufen und damit mußt du logischerweise auch irgendeine Logik vorgeben.
Fuzzy-Logik? Chaos-Theorie?
-
Habe ich doch in diesem Thread schon mehrmals gepostet
(du hast das sogar zitiert )
Gab's die für alle 3 Vorrundenspiele? Sprich, sind in Klagenfurt also auch irgendwo Sichtbehinderungen? Für Wien hatte das ja mal einer irgendwo geschrieben. -
Nach lieber geht´s nicht!

Meine Favouriten wären sonst Schalke, Hertha und Rostock

Oh ja, lasst uns über die Absteiger in Zukunft abstimmen
Ich bin für
Bayern
Wolfsburg
Dortmund
-
Der Glubb quält einen sehr in dieser Saison

Auch wenn's 2 1/2 nach der gefühlten Niederlage schwer fällt: Aufgegeben wird erst, wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ist!
Auch Chosebuz ist noch nicht aus dem Rennen, hat etz zwei sehr schwere Auswärtsspiele vor sich ...
-
umfrage fehlt

Umfrage ist da. Erster!
Aber leider unschönste Alternative
-
Richtige Tixx, Optionen erst ab VF!
Die KO-Spiele über die UEFA-Warteliste sind doch auch richtige Karten, keine Optionen! -
Bei mir steht nirgends ''in Bearbeitung ''
Bestimmt. Du musst im Bestellstatus auf "Details" (o.ä.) klicken. -
beim DFB konnte man doch nur mit Bankverbindung bestellen, oder?

edit: nö, hab ja selbst mit MC bestellt, aber über den DFB wirds wohl keine Bevorzugung von MC geben, da es ja Überweisungen inenrhalb Deutschlands sind
Ich zitier mich lieber noch mal selbst, da mir keiner eine Antwort drauf gegeben hat. Also ich hätt's wissen können, aber wieder vergessen und naja, glaub, das war's...
Zitat von 8Prozent
<Unkmodus ein>
Gab es bei der WM 06 nicht bei so kurzfristigen Karten nur Zuteilungen, wenn man die Kreditkarte angegeben hatte? Hab da im Hinterkopf, dass man bei Bankeinzug noch 6 Wochen nachher das Geld zurückbuchen kann und das wär mittlerweile schon (fast) nach den ersten Vorrundenspielen. Kann jemand diese Theorie widerlegen, indem er bei der WM auch im Mai noch Karten über Bankeinzug bekommen hatte?
Ansonsten brauchen meine Kumpels und ich nicht mehr auf die evtl. 2.DFB-Auslosung hoffen
</Unkmodus aus>Aber 3 Punkte am Samstag sind eh mit das Wichtigste zur Zeit.
-
Warteliste ole

MC-Warteliste