Vor gut 14 Jahren wusste Maradona nicht, welcher Schüler da mit auf der Pressekonferenz sitzt.
Jetzt weiß es (bzw. scho lang) die ganze Welt.
Ich sage nur ein Wort: vielen Dank ![]()
Vor gut 14 Jahren wusste Maradona nicht, welcher Schüler da mit auf der Pressekonferenz sitzt.
Jetzt weiß es (bzw. scho lang) die ganze Welt.
Ich sage nur ein Wort: vielen Dank ![]()
nur eine englische Woche in der Buli
Ich bleibe dabei, in anbetracht der Tatsache, dass man in der 2. Bundesliga tlw. 20 Spiele weniger hat als so manch Bundesligist (und die noch bedeutend mehr Nationalspieler haben), wäre ein Aufstockung von der 2. Bundesliga auf 20 Teams eigentlich überhaupt kein Problem. Bei der 1. Bundesliga verstehe ich warum das so mancher nicht will, bei der 2. Bundesliga nicht.
Klingt so, als würdest Du eine Aufstockung der zweiten Liga wollen, damit die Vereine auch mehr Belastung haben und auch unter der Woche spielen müssen ...
Kaum zu glauben, daher die Nachfrage, wie Du das meinst? Ich bin mit der zweiten Liga, so wie sie etz is, zufrieden.
Und wie hast es versemmelt?
man sollte Fragen zu der Schweiz und England beantworten
Ich habe gesagt, ich schaffe, 5 richtige Antworten in 30 Sekunden - - waren aber nur 4. Ich war halt selten daemlich.
häst auch sagen dürfen, Null Antworten? ![]()
schade, war halt ein Spiel ![]()
Alles anzeigenKumpel will nen Junggesellenabschied organisieren:
Kumpel: "Der mag doch Fussball so gerne. Da dachte ich vielleicht fahren wir zu nem Spiel"
Ich: "Coole Idee - wieviele sind wir denn ungefähr?"
Kumpel: "So 5-8 Personen - ach meinst du das Celtic-Rangers ne Idee wäre?"
Ich: "Da wäre ich froh wenn ich 1 Karte bekäme..."
Auf meine Nachfrage, wann denn der JGA ist, hieß es dann Anfang Juli. Auf meinen Kommentar, dass das ja auch während der EM sei wurde ein Fußballbesuch dann aus dem Programm gestrichen. Stockholm war ihm zu teuer.
Da würde ich den Kumpel mal als kompletten Fußball-Laien etwas in Schutz nehmen. Ich weiß auch nie, welchen Wein ich einem Liebhaber dessen schenken sollte ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenHavertz fand ich gut aber Sane war wieder mal unterirdisch. Der hat fast jedes Mal den falschen Laufweg gemacht. Da zu mit seinem linken Fuß auf rechts falsch aufgestellt.
Also spielerisch war Havertz tatsächlich auffällig, spielfreudig, ballsicher. Sicher offensiv einer der Besten:
Allerdings er hat 3 (!!) glaklare Torchancen, da MUSS mindestens eine rein auf diesem Niveau ! Die Direktabnahme auf das lange Eck vielleicht mkit Abstrichen, den trifft er nicht voll , aber der Kofball aus Nahdistanz Mittelstürmerposition und der Konter in der 2. Halbzeit...wie hätten wir in der Situation über Sane oder Timo Werner geflucht (und natürlich zu Recht).
Was Nagelsmann mit Sane wollte wusste ich vor dem Spiel nicht und weiß ich nach dem Spiel immer noch nicht.
Der Havertz ist halt kein Goalgetter, sondern eher der nochmals Verteiler...
Ganz das Gegenteil vom Fülle, der dafür niemals spielerisch das kann was andere...Na ja, "Goalgetter" - die Quote bei Füllkrug ist ok (und sicher die beste im Team), aber auch weit weg von überragend...
ja ein Lewandowski oder Halland ist er nicht...
die das VF oder scho mehr vorm Fernseher verfolgen dürfen ![]()
Ja, die Belastungssteuerung gegen die Schweiz hat sich voll ausgezahlt ![]()
Belgien Stand jetzt ja auch oben ![]()
ja, die obere Hälfte sieht deutlich anspruchsvoller aus - fehlt nur noch "Inge". Und Italien hat's dann gegen den erschöpften Finalisten leichteres Spiel ![]()
Toni Kroos (Melodie "Baby give it up") war ja da auch dabei und wurde manchmal angestimmt.
Dortmund zu bezahlbaren Preisen könnt ihr knicken. Aber es bestehen gute Bahnanbindungen (sofern sie fährt) an diverse Nachbarstädte oder andere Städte im Ruhrgebiet, Rheinland, etc. pp.
Z.B. kann man für EUR 138 die Nacht ein DZ im Intercity Hotel am Hbf Duisburg oder für EUR 123 im BB Hotel auch am Hbf Duisburg buchen.
Und nein, ich kann euch natürlich nicht garantieren, dass ihr nicht beim Aussteigen aus dem Zug sofort ganz unmittelbar abgestochen werdet.
Gibt's dann noch Stornomöglichkeit im Hotel?
bin auch interessiert - mit Uschi und ihrem Sohn
"Mexiko" nicht zu vergessen.
Ist ja wieder hochaktuell. Für manche natürlich zuviel Text.
Dieser Mexiko-Scheißdreck eignet sich als Fangesang im Stadion nunmal garnicht.
Ist ja auch ein scheiß Lied einer scheiß Band.
Die einen sagen so, die anderen so. Es eignet sich nunmal nicht als Gesang im Stadion. Damit es laut wird und alle mitmachen muss es halt einfach sein, eingängig und laut gesungen werden können. Das Mexiko-Lied geht mehr in Richtung Ultra-Singsang. Zu lang, zu kompliziert, etc. pp.
Und da is "Bürotechnik ..." eben scho eingängiger... hab mich auch zwei Mal erwischt, daß ich mitgesungen hab
Dabei verteufel ich Abbrennen von Fackeln nicht (Knaller scho!), würd es aber auch nicht einfordern ...
Dann kann man ja immer noch "Wooo is Helmut Schön" draufsingen ![]()
Erbärmliche Stimmung heute in FFM. Meiner Meinung nach deutlich schwächer als in München. Was war da denn los?
Taktische Schonung für's Achtelfinale
den Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
Oder am Ende Gauner des Tages. 👉 https://www.ebay.de/itm/3261694978…emis&media=COPY
wer aber das
kauft, ist dann wieder eher ein Fall für diesen Fred ![]()
Edit: Meine die ausgedruckte Bildschirmkopie für 12,99 ![]()
ja, Recht hast - die Ausgangsfrage war ja ein relativ sicherer Gruppensieg. Also gut, nehm ich zurück ![]()
Sehe ich es richtig, dass Deuschland auf keinen Fall nach dem 2. Spieltag als Gruppensieger feststehen kann? (da direkter Vergleich entscheidend) Dann ginge es in Frankfurt mind. noch um den Gruppensieg.
ja. wäre aber bei jeder anderen Zweitwertung wie tordifferenz nicht anders
Wenn wir 4:0 gegen die Ungarn gewännen und Schottland gg. Schweiz gewänne, könnte man sich bei FIFA-Kriterien aber schon gedanklich mal mit den Dortmunder Kneipen beschäftigen...
Aber finde es in dem Fall eigentlich ganz gut, da so auf jeden Fall die Konzentration hoch bleibt, egal wie die Spiele morgen ausgehen.
Wenn wir gegen Ungarn gewännen und Schottland nur knapp gegen die Schweiz wäre es so ähnlich. Weil wir dann ja im evtl. Dreiervergleich eine gute "Basis"-Tordifferenz hätten. Sprich: knappe Niederlage gegen die Schweiz sollte ebenfalls für Platz eins reichen.
Allerdings: Erstmal morgen spielen, wird schwerer als gegen Schottland!