gibt keine arbeitsmoral mehr
ja friedrich...
gibt keine arbeitsmoral mehr
ja friedrich...
ps... was macht cheffin?
Putzen
ist fleissig am eis verkaufen
Alles anzeigenBrasi, was macht deine Malle-Gesangskarriere?
ich schwanke noch
mach lieber techno und hardstyle - das besser
a er wenn ich an le shuuk und isi glück bzw. jerome und olaf den flipper denke sind die übergänge doch eher fliesend
die mischen doch alle überall mit...hbz auch wieder
die sehe ich samstag bei uns - richtig bock
Brasi, was macht deine Malle-Gesangskarriere?
ich schwanke noch
a er wenn ich an le shuuk und isi glück bzw. jerome und olaf den flipper denke sind die übergänge doch eher fliesend
Brasi, was macht deine Malle-Gesangskarriere?
ich schwanke noch
was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzen
ist uschi weg?
Apropos schwimmen, heute gabs Scholle mit Spargel, das war ein Gedicht
die woche war bei uns weltklasse, hatte aber keine zeit zum essen
wir reden nun von österreich so im allgemeinen?
Apropos schwimmen, heute gabs Scholle mit Spargel, das war ein Gedicht
und in 4-5 stunden erinnerst du dich nochmal ans mittag
Komm hier erstmal an
Bei welchem Ticketing nutzt man denn noch ein Bankkonto zudem verlangen Banken oft einen Wohnsitznachweis sprich es ist nicht ganz so easy bei Bank Spanien ein Konto zu bekommen. Hohl dir lieber 2-3 KKs das hilft eher weiter
Bei uns öffnet am 27. das Hallenbad wieder nach 4(?) Jahren Sanierung, ich muss mal schauen ob mir meine Badehose überhaupt noch passt
Der Ossi macht FKK
hmmmm erdbeeren
Bei uns vorm Edeka ne ganz süße Maus, ich mag gar keine Erdbeeren mehr sehen, fahr trotzdem jeden Tag hin
ne heute schau ich nur mal...
hab sinner-alcaraz am WE geschaut und mein gedanke war auch .... was müsste man machen um sane dazuzubringen 5,5 stunden am stück zu laufen
du solltest dir weniger gedanken machen - das ja schlimm wenn man von alleine auf sowas kommt
hmmmm erdbeeren
Musst Du schon wieder Uschis pfeiffen?
![]()
Nein heute abend treffe ich mich mit 2 migrantischen C-Jugendlichen und will ihnen den Wechsel zu einem beschissenen Vorstadtverein ausreden, die Pisser wildern immer bei uns, dauert nicht mehr lange dann schmeiß ich denen einen Molli ins Vereinsheim.
Danach darten und saufen
nach der straftat trinken ist immer sinnvoll und hilfreich
GPT gefragt? das deutlich besser als G
und wenn es heisst "kein mitspracherecht - design liegt bei puma" ?
Wird so sein, stell dir vor BVB kommt auf die Idee Leopardenlook zu fordern
oder 3 streifen auf dem arm
und wenn es heisst "kein mitspracherecht - design liegt bei puma" ?
dafür sollte man die details eben kennen - kennt aber eben keiner von uns und deshalb ist so eine aussage und forderung ggf sinnlos. nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen
Puma verlängert laut Bild den Vertrag mit dem BVB bis 2034 und soll jährlich 30 Mio zahlen.
Gibt keinen Trikotsponsor, der sich was das Design angeht traut solche Lappen rauszubringen wie eben Puma.
Ich sehe da die Verantwortung weiterhin beim BVB. Dieser kann und muss Leitplanken setzen, vor allem beim Heimtrikot. Puma kann sich beim Auswärts- und Ausweichtrikot austoben.
dafür muss man die vertragsdetails kennen - kennst du diese?