Da können die Bayern 10 x am Stück Meister werden - sowas kennen die nicht ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Wie macht Luka das Ding

-
Warum holt sich Max keine neuen Reifen? Komnt jetzt ein SC hat er auf den Reifen doch keine Chance...
-
Wenn ich Ralf so reden hören ist mir sowas von klar wieso er immer Schumi 2 war und nicht wirklich was gerissen hat...
viel zu nüchtern und safety first vom Kopf her... -
puh .. schwieriger tag ... ewiger stau, erst um 8:15 im büro anerschienen ... wie soll ich jetzt alles erledigen was heute ansteht

Und das ein Tag vor der großen Auslosung. Wie soll man sich da richtig darauf vorbereiten?
wo kann man den kram morgen sehen also auf welchem sender

-
Das vor dem Kieler Freistoß vorm 1-1 ist aber eigentlich schon einer für uns und nicht für Kiel oder?

-
Wird das wieder am Ende ein 10-1 oder so ähnlich

-
... oder Widmung kostet 20 Euro extra, das ist ja beim Flock aufm Trikot auch so

ja, weil die sonst 40 kostet ... ist ein super deal mit rund 50 %

-
Wo bleiben eigentlich die Tooor-Angebote zum Black Friday?

Die goldene Mod KK hat diesen Monat das Limit von 100K ausgesetzt

-
Wir brauchen einen Trockner mit Wärmepumpe und einen neuen Kühlschrank, falls da jemand gute Deals hat, wär das super
Trockner mit WP kann ich nur jedem ans Herz legen - du verbrauchst deutlichste weniger als bei klassischen Geräten

-
Sommerloch im Winter

-
euch einen schönen montag - was für ein wochenende

-
Was liegt bei euch am Wochenende an?

arbeit, was denn sonst
Gönn dir doch auch mal eine Pause
kleiner Trip am Wochende oder so. Nimm deinen Deutschland Schal und fahr mal ins Fußballmuseum nach Dortmund... Lustige Vorstellung 

-

tanztee im altenheim
Also alles wie immer... In wie viele Testamente hast es schon geschafft?

-

-
Selten sprachlos, heute bin ich es… Erste Halbzeit war grottig und Ransi gehört nicht in die Startelf, da spielen wir gefühlt zu Zehnt. Dass wir dann trotz starker Leistungssteigerung und viel Kampf (niemals Foul beim Viera-Tor) in Halbzeit 2 plötzlich zu neunt sind, wo keiner weiß warum, ist einfach unfassbar. Einzig positive heute: Selbst mit zwei Leuten weniger super dagegenhalten. Dortmund wird hart nächste Woche…
Das man am Ende selbst nach dem 3:1 noch versucht mit 9 Mann den Ausgleich zu erzielen, finde ich doch sehr blauäugig. In der ersten Halbzeit hätte man halt einfach nen starken Kopfballspieler gebraucht vorne, da Köln immer aufs 1 gegen 1 ging. Witzig finde ich, dass der Schiri beim angeblichen Foul glaube ich nicht ein Mal eine Real Geschwindigkeit bekommen hat. In Zeitlupe sieht das natürlich deutlich aus…
Bin gespannt auf nächste Woche, wird nicht langweilig

5 Minuten für ein klares Foul braucht man halt

-
5 Minuten VAR und dann KLARES Foul im Vorfeld

-
-
Vielleicht sollte man gegen die Bayern auch auf allen Positionen seine bestmögliche Mannschaft spielen lassen...