Boomer des Forums vereinigt euch
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Fleischfreunde
Dachte du bist nun ein Fischfreund
-
Na hoffentlich hat sich niemand am Kantinenessen verschluckt
Banane und Osterei im HO
-
Valdi, in Schleswig-Holstein suchen wir einen Bildungsminister, wäre das was für dich?
Könntest bei mir auf der Couch schlafen
Oder Bildungsministerin - du bist wohl im Jahr 2006 stehengeblieben
-
-
-
So, jetzt ist fast 11, jetzt kann ich dich auch wieder Pimmelgesicht nennen
Das geht auch, Hauptsache mit P
beides nicht so der knaller
-
is kein unterschied zu sonst .. bleibst einfach liegen nur diesmal mit einer guten ausrede
Cheffins Wecker hat mich um 09.30 Uhr aus der Nacht gerissen
-
Ich habe Rücken
-
Ans Dach hätte man denken können
-
-
Hab grad nochmal meine mails gecheckt. Habe keine Mail erhalten ..?!
Merkst selbst oder
Wenn du deinen Spam-Ordner geprüft hast und dort nichts ist bitte eine PN an dabeiseier schicken
-
So ein schönes Wetter
-
Kannst dir nicht ausdenken... darf man gar nicht drüber nachdenken wo man stehen könnte
Stell dir mal vor wir hatten seit Saisonbeginn schon einen richtigen Trainer gehabt und nicht Träume der Kindheit verwirklicht
-
Sensationell was diese Saison passiert - das hat fast etwas von würfeln... so soll es sein
-
-
Geil - der Mega Scam den wir uns vor 20 Jahren ausgedacht haben scheint wirklich zu funktionieren - Südsee wir kommen...
Edith: falscher Fred
-
Mit wem darf ich denn nachher noch Bier trinken?
Bist bei den Eidelstedter Ballerbuden (bei S Eidelstedt) herzlich Willkommen.
Puls geht schon gut hoch. Muss eine Pressemeldung schreiben und jedes zweite Wort ist gefühlt “HSV”. Wichtiges Ding heute.
wann haut ihr ab? ich muss mal schauen ob ich das auch geregelt bekomme
-
Und wir hoffen, Du hast ne große Tanne für den Garten geholt. Die kannst Du dann zum 30. jährigen wieder killen.
Die Dinger wachsen schon in den Himmel hinein...
-
Und sonst so?
Balkonpflanzen schon draußen oder noch Angst vor Frost?
Gestern im Pflanzen Grosshandel gewesen - so schöne Sachen gekauft. Flauschi musst du auch mal hin ist in Gross Vollstedt