Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre Brot und Wasser in der Wüste.
Zak Brown denkt sich bei dem Beitrag, dass Piastri sich an der Einstellung ein Beispiel nehmen sollte.
Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre Brot und Wasser in der Wüste.
Zak Brown denkt sich bei dem Beitrag, dass Piastri sich an der Einstellung ein Beispiel nehmen sollte.
Ja, sagt einfach Bescheid, entertaine euch gerne mit Aussicht auf Jahre
Brot undWasser in der Wüste.
Wer hat hier etwas von Brot gesagt. ![]()
![]()
Viel Spaß, geiler Move.
verstappen auf pole … vllt wird es doch spannend
Ich würde sagen es ist alles angerichtet. Verstappen wird am Start und im Rennen jeden schmutzigen Trick benutzen den das Regelwerk mehr (oder auch weniger
) hergibt und ich bin absolut dafür ![]()
Max holt den Rennsieg zu 80% aber darum geht es nicht. Zwei nicht McLaren vor Lando zu bekommen braucht ein mittelgroßes Wunder von außerhalb Max seinem Einflussbereich.
Aber ich schaue es mir trotzdem an, man weiß ja nie ![]()
Hoffentlich kommen Norris und Piastri durch die ersten Kurven und lassen sich „genug“ Luft, man weiß ja, was zwischen den Beiden passieren kann. Sonst haben wir vielleicht schon früh eine Vorentscheidung, wenn Verstappen das durchzieht und das macht er. ![]()
Moin, weiss jemand ob das Rennen nachher nochmal in ganzer Länge gezeigt wird, also abends oder so? Ich weiss nicht, ob das Netz im Volksparkstadion gleich ausreicht, um zu schauen..
Moin, weiss jemand ob das Rennen nachher nochmal in ganzer Länge gezeigt wird, also abends oder so? Ich weiss nicht, ob das Netz im Volksparkstadion gleich ausreicht, um zu schauen..
Aufs Sky's Sender 17:30, 20 oder 23 Uhr. ![]()
Aufs Sky's Sender 17:30, 20 oder 23 Uhr.
Danke ![]()
Let’s gooo! Bin gespannt auf den Start und tippe darauf, dass Lando zu ängstlich agiert, Oscar seine Chance sucht und es kracht. Ansonsten hoffe ich auf eine smarte Yuki-Strategie - wenig Sprit und harte Reifen, damit er aufhalten kann. So oder so ein episches Finale! Rennstrecke und Stimmung hier auch top, man merkt die Spannung in der Luft.
Lando und George schmieden Pläne, Max entspannt und Lewis isoliert. Das kann was werden.![]()
Also McLaren Strategie soll einer kapieren...![]()
Wenn Leclerc Norris jetzt überholt geht’s ab ![]()
Ist ja auch das letzte Rennen mit DRS. Mal schauen, wie das noch ausgeht ![]()
Eine bessere sicht darauf gibts ja garnicht xD
![]()
![]()
Schaut mal wieder nach einem Pole Start-Ziel Sieg aus. Mal sehen was uns noch alles erwartet. Viel Spaß hsvkuh ![]()
Also was ein Ritt auf der Rasierklinge mit der Strategie. Eigentlich muss Norris in Piastris DRS
Also was ein Ritt auf der Rasierklinge mit der Strategie. Eigentlich muss Norris in Piastris DRS
Eigentlich dürfte er gar nicht dahinter sein.
Wenn ich Ralf so reden hören ist mir sowas von klar wieso er immer Schumi 2 war und nicht wirklich was gerissen hat...
viel zu nüchtern und safety first vom Kopf her...
reise hat sich schon gelohnt ![]()
ansonsten würde ich nicht allzuviel erwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!