Hier auch mal mein persönlich Empfindung aus Kiel - Einkaufscenter in dem ich immer parke 2/3 weniger besucher als letzte Woche. In den Innenstadtbereichen in dennen Maskenpflicht vorgeschrieben ist halten sich ca. 75 % dran. Die restlichen 25 % kann ich keiner ethnischen Gruppe oder Altersklasse zuordnen
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
die war aber auch scheiße, haben hier alle gesagt

Endlich

Gehst du nun mit ihr aus?

-
allerdings graut mir vorm nächsten jahr wenn das kind zur ersten stunde in die schule muss, da muss ich den wecker womöglich auf vor 7 stellen

Zu Weihnachten bekommt das Kind einen Wecker - Problem gelöst

-
ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen

30 Stunden ist ganz schön viel - du Arbeitstier

-
ich hab mir das mal angeschaut, die haben aber auch viele bundesländer da, mein gott

Die haben da drüben ein Mecklenburg

-
Trump hat offensichtlich ausgeschlafen und legt jetzt auf Twitter los

10.30 Uhr - da kann man langsam mal wach werden

-
48, so wie us bundesstaaten

TV auf dem Klo - verrückt

-
Biden nur noch 65.000 Stimmen hinter Trump in Michigan.
27.500

-
Na ja, das kannst du ja locker zitieren, wer "Kritik üben" als nicht cool bezeichnet hat. Habe das leider nicht gelesen.
(Ich persönlich hattbe von "keine Ratschläge erteilen " geschrieben, der Unterschied ist natürlich klar, oder?
)Ich lasse es einfach - hat für mich keinen Sinn und kostet mich Zeit und Nerven

-
Warum ist das krass? Finde ich nicht, es gibt halt verschiedene Meinungen...

Naja einer von uns Beiden hat doch eben noch gesagt das es nicht so cool ist Kritik zu äussern und eine Meinung über andere zu haben ( Hinweis, ich war es nicht ) und nun sagst du mir dass man verschiedene Meinungen haben kann. Das hat nun schon was von einer Fahne im Wind...
-
In diversen TV-Runden wurde die Sinnhaftigkeit des Wahlmännersystems in Frage gestellt inkl. der Legetimierung eine nicht durch die Mehrheit der absoluten Stimmen gewählten Präsidenten. Sowohl von Journalisten als auch Politikern.
Mal ein Beispiel aus der "Zeit":
https://www.zeit.de/politik/auslan…ge-popular-voteErstaunlich, habe eben ein Interview im Radio gehört in dem ein Einwohner aus LA genau dieses kritisiert hat. Krass oder
Mal davon ab gibt es natürlich bei jedem Wahlverfahren und jeder Art der Abstimmung berechtigte Kritik die geäussert werden darf... -
geht da noch was?
die beiden moderatoren sind auf alle fälle etwas aufgeregt

-
Stimmt. Mal interessehalber gefragt: Wer tut das denn?
Ich weiss nicht was hier zwischen 3.30 Uhr und 9 Uhr geschrieben wurde aber das war in der zeit davor nie Thema... ich bin gespannt - kam bestimmt wieder in einer ominösen TV Talkrunde zur Sprache

-
moin - zählen die jetzt einfach weiter und es kommen weiterhin neue / aktuellen zahlen rein oder sieht der weitere ablauf irgendwie anders aus

-
Ein blaues Texas wäre auch eher eine Überraschung oder?
-
Mecklenburg County

-
Erstaunlich was da in Miami passiert...
-
Werden die Briefwahlstimmen eher am Ende oder am Beginn ausgezählt - kann man das irgendwie sagen?
-
Florida ist doch eh Trump Country oder sehe ich das komplett falsch?
Siehst du - verliert Trump dort kann er fast schon einpacken...
-
wo??
Miami wirklich beunruhigend, Jacksonville dagegen positivIn der CNN Grafik