Gute Besserung - kümmer dich um deinen Lieben ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Dank Corona und dem Biontec Firmensitz in Mainz hat die Stadt einen Milliarden Überschuss in der Kasse

-
Gestern klingelt bei mir die WarnApp mit ner roten Meldung.
Kann nur ein Kontakt im 3 G Stadion von Holstein am Freitag gewesen sein.Ich mache mir wenig sorgen da Outdoor und geimpft. Etwas blöd fühlt es sich trotzdem an... will eigentlich sagen. Wie nicht anders zu erwarten ist 3 G natürlich voll für den Arsch

-
Nette Zeitreise an einem kalten Herbsttag

-
-
Jemand von den alten Hasen am 12.12. am Start?
noch unklar

-
War das eben personalisierte Werbung für Kimmich? 50 Mio sind geimpft

-
-
Ganz abgesehen von der Beeinflussung und Vorbild etc.
Ich glaube uebrigens nicht dass Kimmich nicht versteht dass das Risiko kleiner ist als moegliche Langzeitwirkungen die er durch Corona bekommen koennte.
Halte ihn schon fuer schlau genug. Daher verstehe ich die Entscheidung einfach Null.Wer seine Lebensentscheidungen von einem Fussballer abhängig macht dem ist eh nicht mehr zu helfen. Mama, Papa, Onkel, Nachbar, Freunde können Vorbilder sein aber doch kein Kicker
gut bei User "Robben" wäre ihr mir nicht ganz sicher aber das war es auch schon 
-
Diese gesamte Diskussion ist einfach lächerlich - Punkt !
Es gibt so viele Dinge über die man reden und streiten kann. Aber doch wirklich nicht ob ein fucking Fussballprofi geimpft ist der oder nicht
-
-
Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram

sollte ganz wertfrei sein - aber so wie du reist erklärt sich mir meine frage von selbst

-
wenn man sich die heatmap der inzidenz anschaut finde ich es erstaunlich das ba-wü und bayern irgendwie echt eine tendenz haben in der gesamten pandemie immer "rot" mit dabei zu sein. gibt es da eine erklärung für - würde ich ganz spannend finden...
-
Erlegt den Bären einfach erstmal und verteilt dann sein Fell

-
Fahndi dein D-Day kommt 02.11

-
am besten taucht ihr alle unter

laut profilbild bist du auf dem direkten weg

-
das du noch nicht untergetaucht bist

gleichfalls

-
Panama...ohohoh Panama
Ich dachte Pandora

-
Könnte natürlich unerforschte Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen haben. Schwrubler und Co sollten genau wie auf die Impfung auch im Notfall auf das Medikament verzichten

-