was passiert in vegas bleibt in vegas

Kamela und das Trumpeltier
-
-
und uschi kriegt morgen ihren neuen homeoffice tisch ... also alle glücklich
alles voll ontopic, aber das is ja laber hier
und ich bin froh wenn nächste woche wieder schule anfängt
-
ohne 2000 seiten ttext speicher fange ich gar nix an
@rob , ja für den schlafzimmer
Und ich dachte das ist bei der Zollzahl dein neues Handy. Stichwort Altersweitsichtigkeit
-
Trump hat offensichtlich ausgeschlafen und legt jetzt auf Twitter los
-
48, so wie us bundesstaaten
TV auf dem Klo - verrückt
-
mein nokia N95 hat diese zoll nicht, also defacto zollfrei
-
-
Trump hat offensichtlich ausgeschlafen und legt jetzt auf Twitter los
10.30 Uhr - da kann man langsam mal wach werden
-
-
Versteht jemand, warum Fox Arizona schon seit Ewigkeiten Biden zugeschlagen hat, CNN aber noch nicht?
-
-
Trump wird nervös
-
rawstory.com/2020/11/usps-failed-to-deliver-27-percent-of-mail-in-ballots-in-south-florida-report/
27 Prozent, die bis jetzt nicht angekommen sind. In Atlanta wohl ebenfalls eine hohe Anzahl von Stimmen.
-
-
Kann gar nicht sein. Der würde sich nie auf einen blauen Ball setzen!
-
und ich bin froh wenn nächste woche wieder schule anfängt
Da wünsche ich dir natürlich viel Erfolg.
-
In Georgia sind wohl noch 200.000 Votes offen. Der Abstand ist ungefähr 100.000 Votes. Da müsste Biden dann ja schon 3/4 der verbleibenden Votes holen um zu gewinnen.
-
In Georgia sind wohl noch 200.000 Votes offen. Der Abstand ist ungefähr 100.000 Votes. Da müsste Biden dann ja schon 3/4 der verbleibenden Votes holen um zu gewinnen.
They are finding Biden votes all over the place — in Pennsylvania, Wisconsin, and Michigan. So bad for our Country!
Da geht Trump der Arsch auf Grundeis
-
Wisconsin Elections Commission Administrator says on NBC: “All of the ballots have been counted.”
-
4,7 Mio ausgezählt, was „92% reported“ entspricht. dann sollten’s noch etwa 400.000 verbleibende sein. Oder is das milchmädchenstyle?
-
Bei NYT hat sich bei Georgia nix geändert und die behaupten, dass sie von denen sehr genaue Daten über die Herkunft der gezählten und verbleibenden Votes haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!