chill ma alda
ich chill gleich mal deine base digga
![]()
chill ma alda
ich chill gleich mal deine base digga
![]()
Ole Werner tritt zurück ![]()
Ich möchte als Mod der ersten Stunden einmal anmerken das im Vergleich zu "früher" hier nun seit einigen Jahren im Zweifelsfall doch ganz klar für den Angeklagten entschieden wird und es Chance Nummer 3 und 4 gibt.
Das ist grundsätzlich natürlich auch richtig so. Was ich damit sagen will. Ein wilder Haufen der im Hintergrund nur drauf wartet endlich wieder einen User zu kicken ist es hier wirklich nicht. Wer das ernsthaft von uns denkt und uns persönlich kennt dem ist nur noch durch eine Sperre geholfen
Ein Pakat ist ein Paket was man an eine 4x5m große Wand nagelt, oder?
![]()
Ich schreibe in Wahlkampfzeiten scheinbar zu oft das Wort Plakat und war nicht bei der Sache ![]()
Was wollen wir trinken, 7 Tage lang?
Kiba
![]()
Gibt gerade CL Pakate ![]()
schlägt der heidemörder wieder zu und hat verstärkung bekommen?
![]()
Hier ist nicht der Gay-Chat
Der Korb war halbwegs charmant 
Wer macht mir den Garten?
Ich würde dir lieber den Hof machen
![]()
also mein Sohn muss 6 Stunden Maske tragen. Übrigens auch wenn er voll geimpft ist. Selbst wenn die ganze Klasse voll geimpft wäre. Keine Chance.
Regt dieses eigentlich mehr die Eltern oder die Kinder auf? Manchmal würde ich diese gerne mal getrennt befragen wollen ![]()
irgendein steaksnerd hat mal behauptet zu hause ists eh am schönsten
![]()
endlich wieder zuhause und ne internetleitung die nicht versagt ![]()
wie gehts mim häusle voran?
4-6 Wochen noch - Boden, Maler, Bad, Küche, Elektriker und Innetüren fehlen noch ... ![]()
was geht?
selten wenig zu tun - bearbeite vor langeweile sogar schon freiwillig so eine kundenaktionsliste... unglaublich
![]()
irgendwann wird sich was tun … mußt nur geduld haben! bist aber wie eine uschi ….
ja, wir vergessen beide keinen hochzeitstag ![]()
Bist Du da jetzt überrascht?
nicht wirklich aber etwas mehr als "nichts" hätte ich schon erwartet...
in sachen hotels geht ja überhaupt nichts auf dem normalen weg... ![]()