Zuviel Text - ich schau lieber in mein Aquarium anstelle das alles zu lesen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
captain der schweizer nati hat sich heute nicht wohl gefühlt. pcr test ergab kurz vor spielbeginn, covid positiv.
er ist der einziger spieler im nationalteam der nicht geimpft oder genesen ist. was für ein vorbild, pfui. was für eine aussenwirkung!
genau so ein fall ist doch aber eigentlich bessser als jede impfwerbung. muss halt nur auch genau so deutlich kommuniziert werden...

-
Also das war schon eine abenteuerliche Runde bei Hertha

-
wie holt ih euch aus der scheiße raus wenn ihr hochzeitstag vergessen habts ....frage für einen freund

antrag machen und nochmal um die hand anhalten ( vorher testen ob du wenn du auf die knie gehst auch wieder hochkommst - umfallen wirkt peinlich )

-
Spannend heute

-
Es kann auch passieren, ja. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass man sich als Geimpfter infiziert ist nunmal deutlich geringer und damit auch die Wahrscheinlichkeit, dass man andere ansteckt. Natürlich ist es in solchen Fällen am besten, man beachtet auch trotz Impfung gewisse Vorsichtsmaßnahmen. Ich teste mich z. B. trotz Impfung noch regelmäßig bevor ich meine sehr vulnerable Mutter besuche. Mir gibt meine und die Impfung meiner Mutter aber einfach ein sehr viel besseres Gefühl. Und aufgrund der sehr viel geringeren Gefahr einer Infektion lassen wir dafür dann z. B. Masken und Abstand beim Treffen weg, weil das im Verhältnis u. E. dann sehr viel Lebensqualität nimmt, das den etwas höheren Sicherheitsaspekt nicht aufwiegt. Das muss halt jeder für sich entscheiden und abwägen.
Ich meine jetzt explizit nicht Dich, aber ich habe bei einigen Impfskeptikern bisweilen das Gefühl, dass die vereinzelten und immer noch RELATIV seltenen Impfdurchbrüche als Argument herhalten müssen, dass die Impfung per se nichts taugt. Und diesbezüglich sei auf die gestern geposteten Daten der Inzidenz Geimpfte/Nicht-Geimpfte verwiesen.Aus meiner Sicht hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

-
Laut einer Studie der Universität Oxford nimmt die Wirksamkeit von Corona-Vakzinen mit der Zeit ab. Außerdem fanden die Forscher heraus, dass eine Infektion mit der Delta-Variante, die das Infektionsgeschehen wohl bald dominieren wird, bei Vollgeimpften eine vergleichbar hohe Viruslast wie bei Nichtgeimpften auslöst. Somit können ganz genauso Geimpfte die Oma von nebenan anstecken, insbesondere wenn sie sich in „trügerischer Sicherheit“ wähnen und plötzlich unvorsichtig agieren. Mit einer Impfung schützt man nur sich selbst, und zwar vor einem schweren Krankheitsverlauf. Die Oma von nebenan schützt man durch AHA+L+A und vermeidet möglichst engen oder längeren Kontakt, vor allem im Innenbereich.
klar - du weißt also schon wie die nächste und übernächstes Variante aussehen wird?
-
unsere körpereigenen Abwehrkräfte können schon sehr viel von uns abhalten. Klar, infizieren kann sich jeder. Die Frage ist halt welchen Verlauf es nimmt
ich sage ja nur dass man proaktiv vielen Krankheiten entgegenwirken kannIch will es jetzt nicht ins lächerliche ziehen und ich schätze dich hat bekanntlich wirklich.
Aber die Reaktionsgeschwindigkeit beim Autofahren kann auch eine ganze Menge an Unfällen verhindern und trotzdem legst du nen Gurt an und sitze lieber in einer Kiste mit Airbag. Nichts anderes ist die Impfung für mich.Mal davon ab finde ich es echt nicht sozial das du als Ungeimpfter wahrscheinlicher krank werden kannst, mit deinem tollen Immunsystem überlebst, aber leider die alte Nachbarin angesteckt hast die sich nicht impfen lassen kann und stirbt. Wird man selten nachweisen können aber ich würde mit so einer Schuld schwer leben können...
-
Bin auch für offen lassen. Herbst und Winter wird sicher noch spannend mit Corona an sich.
Gibt's die Möglichkeit, Benutzer temporär zu sperren, sollte es ausarten?
Klar gibt es das... würde aber nicht das eigentliche Übel lösen...

-
3G müssen alle gleichzeitig vorliegen

ich kenne mich mit GGG besser aus

-
fd

da musste er wieder übertreiben

-
gute Nerven

passt alles - muss dafür noch manchmal son paar vögel im coronafred anmaulen

-
zur einweihung legen wir alle zusammen für ne schone tanne für den garten

einigen wir uns auf andentanne die kann man zu weihnachten so schön beleuchten
hast neu gebaut oder bist am Umbauen?
haben unser altes haus abgerissen und an gleicher stelle neu gebaut

-
wie gehts im hohen Norden?
Sonne und knapp 20 Grad. Unser Estrich kommt heute knapp 2 Wochen früher als geplant - das sorgt für Vorfreude bald wieder Zuhause zu sein

-
Jetzt ist das Niwo endgültig im Keller

Ohh ein Selbstgespräch

-
Moin ihr Fickas
Moin Bumsi

-
War schwimmen im Aqualand in Köln.

Ab 50 nur noch Sport der Gelenke schont

-
Uiuiui. Das ist mal ne Ansage!
Was weißt du denn von meinem Leben und wer mich beachtet?
Geht hier ziemlich unter die Gürtellinie, Sportsfreund!
Deine Beleidigungen kannst du dir sparen!Du hast Recht. Ich entschuldige mich bei allen Veganern. Ich wollte diese nicht mit dir in einen Topf stecken. Das tut mir leid

-
Ganz viel Bullshit!?
Geht´s auch konkreter??Ich will dir damit sagen, ich hab noch diverse Fragen und deswegen widerspreche ich deiner Aussage, diese "Statistik" wäre "fast immer ein gutes Argument".
Rund 97% der Corona-Toten hatten spezifische Vorerkrankungen.
Rund 89% waren im Alter 70+.
Ich beachte die AHA+L Regeln und schütze damit auch mein Umfeld.
Herdenimmunität kann nicht erreicht werden, sagt selbst Dorsten.Warum sollte ich mich impfen lassen, mit einem experimentellen Impfstoff, wenn meine persönliche Gefahr, an Corona zu erkranken und anschließend zu versterben im Promille-Bereich liegt?
Ich lese auch ne Menge "Bullshit", aber lasse den Usern wenigstens ihre Meinung. Andere trauen sich schon gar nicht mehr, hier zu posten. Weil statt ner konstruktiven Antwort nur "Bullshit" und Beleidigungen zurückkommen. Argumentieren ist nicht so dein Ding?
Ich gebe mir mit Leuten wie dir weder offline noch online Mühe. Wenn sonst im Lebens nichts passiert und keiner einen beachtet kann man es gerne so machen. Mach dein Ding aber erzähle es einfach nicht jedem der es nicht hören will. Kenne ich so sonst nur von Veganern die sonst nichts spannendes zu sagen haben... Fragen, Feragen, fragen aber keine Antworten hören wollen. Kann man machen - finde ich aber einfach nur "naja".
In dem Sinne schönes Leben noch

-
https://www.mopo.de/sport/hsv/der-…diert-leistner/
Wieder schöne Unruhe beim HSV und das gleich zum Saisonstart

wie kannst du alles auf das tolle system des trainers ausrichten wenn du auf der position ne verweildauert von 10 monaten hast - unfassbar
