Was ein Stress! Komme mir fast schon vor wie Brasi
waren wieder 2 kunden gleichzeitig im laden - hart
![]()
Was ein Stress! Komme mir fast schon vor wie Brasi
waren wieder 2 kunden gleichzeitig im laden - hart
![]()
Ja, hatte mit Paypal bezahlt. Fall habe ich gestern eröffnet und auch schon über FB nachgefragt. Auf der Homepage gibt es kein Kontaktformular bzw. Kontakt Email Adresse.
RS Versicherung im Angebot
![]()
Conrad und Alternate
schon wieder ausverkauft ![]()
ps5 und milfs
sind nun nicht die langweiligsten themen... ![]()
aber die Spätfolgen, systemstreues Schlafschaf
Stimmt - jeder der sich irgendwann mal impfen lassen hat ist auch irgendwann gestorben... wenn das mal nicht verdächtig ist
![]()
geht nächste woche los bei mir
Gestern machen lassen und heute morgen lebend aufgewacht
![]()
guten tag, guten tag, ist es schlimm wenn ich frag ob ein bier schon vor vier ganz ok ist?
alk ist eine gefährliche substanz - lieber barsi wir lieben dich - trink lieber nicht
fliegst du hin und holst sie ab wie die tickets 2014
![]()
Bayernsau
das war schon wieder nicht so schlimm da schalke sich so lächerlich gemacht hat ![]()
Herrliches Wetter
Schade, dass wieder Buli ist
sollte heute noch pauli verlieren wäre es der perfekte spieltag ![]()
Denkt an die Grippeschutzimpfung, die wurde jetzt ausgeliefert
geht nächste woche los bei mir ![]()
so, hab mal eine mannschaft ins rennen geschickt...haben wir ne interactiveliga?
in der liga aus dem letzten jahr sind noch alle drin die dabei waren - ein button neustarten oder sowas habe ich nicht gefunden... ![]()
Klischee über Italiener bei der Arbeit werden bei der Bergung des RP voll erfüllt
![]()
Bevor es losgeht schon die ersten 6 raus..
![]()
Wird wieder ein geiles Rennen.
Der Bottas gehört übrigens lebenslang gesperrt!![]()
Alles nach den Regeln und von den besten Piloten der Welt sollte man annehmen auch auf so ein Szenario vorbereitet zu sein - auch wenn es etwas komisch aussieht...
Mal wieder rot
![]()
Ok ihr denkt zu anständig
![]()
glückwunsch
wird er doch nicht nochmal vater und das sommerfest bleibt folgenlos ![]()
jetzt auch noch afrikanische schweinepest - ich warte auf den ersten afdler der hier etwas "konstruiert" ![]()
wird bei euch die Feuerwehr noch über Sirene alarmiert?
nur in den kleinen dörfern auf dem land - ob das aber ne dopplung ist weiss ist nicht ![]()