Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Zitat von tim6281
Jemand Login Saudis-Spanien 1 x Kat.3 ? Und wenn, dann PN mit Anleitung wie ich den Link übergebe.
tim für dich gehts hier weiter .....
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…ab-08-05-a.html -
Zitat von flsch
und? gebs heut schon was?

ich habe heute nur müll gesehen einmal wa smit den tschechen und dann ein paar mal schweiz ... das wars ... ist halt zu heiss heute
-
Zitat von cript
Wie wärs wieder mit einem Routinier-Thread damit sich der "Fall Garfield" nicht wiederholt !
-
für routiniers gehts hier weiter:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27….html#post72346 -
Goldene Regeln in diesem Thread:
1.) Kein Betteln um Links
2.) Unterhaltungen gerne erwünscht3.) Newcomer sind herzlich willkommen, so lange sie sich an diese Regeln halten!
Nun weiterhin viel Spaß beim Resale-Alarm!
-
Zitat von flsch
wir sollten uns mal langsam wieder vom irrenhaus abspalten.

war grad mein gedanke .....
-
einmal kat 1 equ-costa in hh ..... intresse( glaube ich zwar nicht schreibe das aber trozdem mal ) dann melden ?
-
-
-
Zitat von maerk2Alles anzeigen
Hallo,
ich habe Karten für die Spiele Deutschland-Polen in Dortmund
und Mexico-Iran. Gerade über die polnische Anhängerschaft
hört man ja, dass es dort viele Hooligans geben soll.
Wie schätzt ihr sie Sicherheitslage ein?
habe gelesen, dass der Stadionbereich eher sicher sein
soll und wenn eher die Innenstädte mit dem Public-Viewing-
Bereich problematisch sind...
ich denke auch das es bei dem spiel knallen könnte dann aber wie gesagt wohl eher nicht im am stadion sondern im citybereich oder ausserhalb .... und das problem soll ja glaub eich seind as die polen ihre hools nicht so gut regestriert haben ( fast gar nicht ) wie zb briten und deutsche ... also ab zum spiel polen 3-0 schlagen und wieder ab nach hause
-
in der ersten phase hatte ein freund von mir karten bekommen toll kat 1 in münchen habe mich da super gefreut gehabt und wusste noch lange nix von tooor ..... als dann im dezember die auslosung kam und mein einziges wm spiel tunesien-saudis wurde war ich zugegebener weise etwas enttäuscht ... naja ich dachte mir du kannst ja lesen als im feb rauf auf die fifapage aber der server war ja down .... dann dachte ich mir da dort ja stand in den nächsten tagen nochmal schaun gehst mal am do und fr rauf und wow an den zwei tagen habe ich mir mein eröffnungsspiel und 2 spiele in hamburg gesichert .... ich war happy ..... dann habe ich durch googel tooor gefunden erst mitgelesen dann angemeldet .... meine erste frage war wo bekomme ich die ticketbox her .... hab eda als anfänger auch ne nette antwort drauf bekommen .... dann kam die lange lange zeit des wartens( ca 5 wochen ) mit der ticketbox... und dann kam der goldene mittwoch die box gibt alarm es kommt im thread auch ne alarm meldung....... ich schnell zuhause angerufen schatz kome später kann nicht kannst alleine essen ... und wow als der log in zum 1/4 finale berlin kam war ich so happy endlich ein ko spiel im zittern beim schreiben und einem super kick habe ich dann die restlichen daten eingegeben ... gut vor aufregung kam ich aus haiiti aber das konnte schnell geklärt werden ... und nun möchte ich sagen bin ich doch ziemlich gelassen dabei nur noch beim finale würde dieses gefühl bestimmt wiederkommen ....
danke jungs ....... -
das mit 14 b ist echt krass aber da kannst echt super schauen ... 28 c ist kat 4 da sitze ich .....
in münchen finde ich 329 echt super das fats mittellinie.... -
-
info:
damit haben wir bis jetzt 0,17 % aller tickets die in den freien verkauf gehen .... -
-
-
hallo jungs und mädels cheffe is da.....
na hmm will vielleicht noch wer mit mir in hamburg ukraine sehen und dann schön über die sündige meile laufen ?? falls intresse habe einmal nen log in für kat 1 .... bitte pn -
Zitat von AranfuAlles anzeigen
Hätte gern 2-4 Karten für das Spiel Spanien - Ukraine (Leipzig) oder Serbien&Montenegro - Niederlande.
Ist zwar ständig gelb, aber wenn ich Karten auswähle kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele, bla bla bla...
Was nun?

neuer versuch neues glück ... wenn das hier einer wüsste hätte der doch bestimmt schon alles schön gekauft ... -
vielleicht hilft das einigen etwas !!!!
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…adionplane.html
Anstatt "Mayer" habe ich "Maier" angegeben. Kann aber auch mit einer Persokopie korrigiert werden.