Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Jo, Achtelfinale in Kaiserslautern war heute resale - hab aber kein package erwischt...
-
@ VAL hab ich auch schon gemacht hab das Fenster ja schon 4 mal ausgefüllt und wenn keine Fehlermeldung kommt dann kommt diese wie vorhin abgedruckt, hab Formular ausgefüllt wie es bei deutscher Sprache richtig wäre....
-
hat sich gerade jemand togo - fra in köln geaschnappt????
-
280 Euronen !!!
-
Zitat von ARMINIA
Hatte eben wieder einen Login, nur das nervige ist, dass man nicht sieht, für welches Spiel der Login ist
Hätte ich gewusst, dass es Korea - Togo war, hätte ich den Login dem Forum gespendet
Hat da jemand nen Trick auf Lager, wie man beim Login erkennen kann, welches Spiel es ist ?
Ich weiß nicht ob es ein Trick ist..aber ich drücke dann einfach "Zurück" und schaue welches Spiel es ist und dann drücke ich "Vor" und bin wieder beim Login. -
suche 2x achtelfinale in kaiserslautern war grad im resale
-
-
-
einer von den newbies Interessen TUN-SAU 3 mal kat1? HIER posten
-
-
hat wer den fehlerlink 1/8 lautern?
-
wer hat sich den japan brasilien link geschnappt? hab interesse wenns nich grad kat 1 is
-
@ Val Nun gut trotzdem danke für die Info vielleicht klappts ja noch man muß sich halt weiter bemühen.
Man wären die Schweden live bestimmt super geil....
-
hallo jungs und mädels cheffe is da.....
na hmm will vielleicht noch wer mit mir in hamburg ukraine sehen und dann schön über die sündige meile laufen ?? falls intresse habe einmal nen log in für kat 1 .... bitte pn -
-
Hi,
wurde das GELB wieder plötzlich unterbrochen oder kann man davon ausgehen, dass ALLES weg ist? -
Jetzt TUN-SAU 1 mal Kat 1 wer will? HIER posten
-
-
-
falls du durchkommst nimmst du selbst oder darf ich?
hab leider nichmal mehr das pakage gesehen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!