Zitat von sbprideTicketchef: da gab es dann aber wenigstens ein R was aufgeleuchtet ist, hier nix
ich rede von der zeit vom 20.02 bis zum goldenen mittwoch .......
Zitat von sbprideTicketchef: da gab es dann aber wenigstens ein R was aufgeleuchtet ist, hier nix
ich rede von der zeit vom 20.02 bis zum goldenen mittwoch .......
Zitat von millersDas wird auf jeden Fall gemacht. Wurde schon mehrfach angekündigt und bei der Vorstellung der orginal WM Tickets waren die Sektoren auch zu sehen.
Es wurde auch angekündigt das bei sogenannten Risikospielen man nicht von einem Sektor in den anderen darf, um die gegnerischen Fans voneinander zu trennen.
Wie machen die das? Werden in den Stadien und auf den Zusschauertribünen neue Zäune gezogen? In München zum Beispiel gibt es ja gar keine Unterteilungen mehr, weder auf den Zuschauertribünen noch sonst wo im Stadion.
Es werden auf jeden Fall die bestehenden Bezeichnungen in Stadien benutzt. Es werden keine Blöcke neu benannt oder ähnliches, das wäre auch ein unnötiger Aufwand.
Bei den Resale Tickets standen Reihe und Platz nur da damit man sehen konnte ob die Plätze nebeneinander liegen. Den Block haben die bewusst weggelassen damit man nicht genau weiß wo die Plätze sind.
so denke ich sieht es auch .... auf der karte die der wild löwe in der hand hat steht doch alles draf block d in lautern auf einer der langen gerade und da ist in lautern auch block d
wie so oft werden bestimmt die "knaller" der vorrunde die langweiligsten spiele ... wetten das saudis-tunesien ein 4-5 wird
und iran-angola 3-3 ausgeht ?????
der vorteil ist man muss nicht solange warten bis das eigene erste spiel kommt man hat gleich das erste .... ich find enur den deutschlandfaktor intressant .... der rest ist mir ladden
hmm sorry da weiss ich leider auch nichts ... ich bin nur für die idee zuständig ausführen musst du sie
freut mich aber das du sie scheinbar nicht schlecht findest ....
sonst musst da halt kreativ werden und was malen :lol:
so wie ich das bei den resale tixx mit bekommen habe sind die s.b. plätze meist ziemlich weit unten oder oben .... damit kann man dich gut leben ....
Zitat von Steffen2509Ich möchte gerne Ostern meine Familie mit den Tickets überraschen, die ich für sie erworben habe.
Wollte es irgendwie als Eintrittskarte gestalten.
Habt Ihr mal ne Idee oder eine Vorlage ?
Bin für alles offenDanke
dann lass ich mal den kreativen raushängen ....
es gibt doch so pappeier oder metaleier die man kaufen kann und was reinlegen kann..... kauf doch davon die entsprechende anzahl und leg da dann nen gutschein bzw ne kleine ausgedruckte wm karte rein ....
passt aber bitte auf das es nicht zu schnell wächst und das aufeinmal hier ne ganze menge an ideoten auftaucht .... bzw sortiert die dann bitte aus ... ist zwar bist jetzt nicht der fall aber nur mal so als tipp... vertraue euch da aber das macht ihr schon weiter so ![]()