man geh in shop und kauf dir welche da gibt es heute genug ...
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
was ist den der fehlerlink ????
ist das wenn es oben als fehler drin steht udn man aufeinmal zum log in kommt ???
das hatte ich 2 mal .... -
tut mir mal bitte nen gefallen ... schreibt immer die sprache mit hinzu .... danke ...
-
hat einer die tst england bekommen ?? bzw was war das für eine ??
-
-
Zitat von Walli
Zu dem Spiel gehe ich auch, habe 3 Karten Kat. 2 seit der ersten Verkaufsphase. Ich weiß gar nicht warum das Spiel hier so missbilligt wird, ich freu mich drauf. Ist zwar nominell mein schwächstes Spiel aber trotzdem wird es sicher spaßig.

na dann c ya in frankfurt ....
oder gibs die bald bei ebay ... mal schaun

-
ich habe dann mal valderamas tixx gekauft ... 2 mal kat 3 togo korea in frankfurt ... bei 110 euro muss man da ja zuschlagen .... :lol:
-
eben war ich ganz kurz davor iran angola zu kaufen ... ist ja schon fast kult ....
dachte da an son prolligen auftritt ... 2 karten kaufen udn auf dem platz daneben son schild ich kann mir da sleisten :lol: :lol:
-
-
-
-
Zitat von monte
bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass irgendwo skripte laufen. ich meine jetzt nicht solche wie die vom ticketalarm oder welche, die noch ein bisschen tiefer reingehen, sondern eher solche, die automatisch bestellen...technisch sollte es durchaus möglich sein...
spekulation mehr nicht .....
und nochmal
keine infos über iran oder saudis oder ukraine ... das nervt !!!!
-
so bundesliga läuft ... wo bleiben die final udn halbfinal tickets ???

UND BITTE GLEICH KEINEN LIVETICKER HIER !!!!
-
-
-
tut mir mal bitte nen gefallen .....
schreibt nichts mehr von saudis-tunesien
und iran-angoladas könnte ja nun wirklich jeder haben wenn er wollte ...
-
-
-
-
als nordlicht habe ich nicht unbedingt lust mir diese spiele in münchen anzuschauen..... vielleicht hat ja jemand intresse an diesen spielen und macht ein angebot
2 mal kat 1 saudis-tunesien
3 mal kat 1 elfenbeinküste-serbien