als nordlicht habe ich nicht unbedingt lust mir diese spiele in münchen anzuschauen..... vielleicht hat ja jemand intresse an diesen spielen und macht ein angebot
2 mal kat 1 saudis-tunesien
3 mal kat 1 elfenbeinküste-serbien
als nordlicht habe ich nicht unbedingt lust mir diese spiele in münchen anzuschauen..... vielleicht hat ja jemand intresse an diesen spielen und macht ein angebot
2 mal kat 1 saudis-tunesien
3 mal kat 1 elfenbeinküste-serbien
kann ich eigentlich resale tixx neu übertragen ?? schon einer erfahrungen gemacht ?
na okay .. die werde ich schon umgeschrieben bekommen ... udn wenn nicht pech für den käufer ![]()
okay dann gehört mir nun 3 mal kat 1 elfenbei-serbien ... :lol:
schnelle antwort bitte können resale tixx wieder neu übertragen werden ????
die wollen auch ins wochenende .... ![]()
gab aber immer zwischenzeitlich ne längere zeit nichts .... also abwarten ....
ich werde dann seinen namen am 9.6 etwas leiser rufen ... das steht fest .... :?
wobei ich ja nun mal der meinung bin das sich kein mensch auf der welt mehr beschweren das er keine chance auf tixx hätte ...
das logbuch der boxx sagt da was andres aus ... naja egal ....
gab schon ein paar mal die spanier in leipzig ...
diese geht viel länger .......
musst mal auf ticketbox2006.de das logbuch lesen ... soll schon mitten in der nacht bzw gestern abend begonnen haben ....
somit hat unser herr schmdt recht gehabt mit das es am end emehr gibt .-..
drück dir die daumen ..... und wenn du sie endlich hast musst hier 5 minuten nen freudentanz machen :lol:
kahn muss ins tooor.de weil er die jungen spieler viel viel besser führen kann als ein lehmann .....
mit kahn im tooor.de gewinnen wir die spielen von hinten heraus mit lehmann verlieren wir sie .....
desweiteren hat er international viel mehr respekt als lehmann ... ich denke nur an den kleinen ukrainer den er im 1/8 finale zusammen gestaucht hat ...
also kahn 1 lehmann raus und nummer 3 wird rost
Zitat von IkyWie oft soll ich das noch sagen, ich suche nur diese Tickets weil ich aus Kroatien komme und kan nicht alle Spiele kaufen. Die WM findet nicht vor meiner Haustur stadt. Sorry das ich so ausraste aber bin nicht wahlerisch ich komme nicht nach Deutschland um Iran-Angola zu kucken. :?
ich glaube jeder in diesem forum weiss das du nur deine kroaten sehen willst ... kaufe sie dir bald damit das elend endlich ein ende hat ![]()