war 4 mal kat 1 460 €
war auf der englischen pag eda waren zu dem zweitpunkt 2 mal 4 stück im angebot hat gleich geklappt gleich durch zum shop
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
hat den echt keiner im süden karten für den norden ????
sprich ... ist immer noch aktuell ...... -
-
also ich find edas bei den engländern grade ziemlich viel geht ... büro pc ist nur zu langsam :?
-
also ich tippe das es zwischen dem 10 und 13 april ne letzte gelbe phase geben wird .... bis zum 9 april gibt es die resale tixx bis dahin ist zuviel betrieb auf der fifapag eund wenn die dann gelb einstellen bricht alles zusammen am karfreitag und samstag machen dei bestimmt auch alle frei .... also mal schaun ... :lol:
-
-
Zitat von pospo
Gab es denn mal einen wirklich ernsthaften negativen Vorfall in den Stadien bei den letzten großen Turnieren? Ich kann mich an keinen erinnern.
Die Extrem-Hools beispielsweise aus England sind sowieso mit einem Ausreisestopp belegt, in anderen Ländern wird es ähnlich sein.
Im Stadion für Zoff zu sorgen wird sich wohl jeder (oder fast jeder) zweimal überlegen, denn dann wäre für ihn die WM auf jeden Fall gelaufen!
Die Probleme gibt es ganz woanders...
im stadion nicht ... nur davor denke an frankreich 98.... was die medien so sagen könnten die polen den engländern den rang ablaufen da die es 1. nicht weit haben 2. nicht alle erfasst sind .... naja ist mir aber auch ladde ganz ehrlich gesagt ...
-
hmm schade hab enoch keine antwort von rwe .... hab emir ne ganz coole storry ausgedacht wieso grade ich tixx haben sollte :lol:
-
schnapp ihr euch mal son kleinkram ..... passt nur auf der cheffe wird euch noch alle mit nem knaller überraschen

-
-
steht immer noch .....
-
-
na jungs wie schaut es aus ???
die resale phase geht ja nun schon ein weilchen .... steigen mitlerweile die chancen das man mal in shob kommt oder habt ihr da keine veränderungen feststellen können .... ? -
hat wer tschechien ```wenn ja bitte pn
-
-
nehme heute alles und jeden ... :lol:
-
blöder ticker ich willl das doch später sehn ... :?
-