leute wenn ich gleich tod bin ... war nett ... bitte bitte liebe welt geh nicht heute unter die wm kommt noch und nicht jetzt nen stromausfall .....
scheizz gewitter ....
leute wenn ich gleich tod bin ... war nett ... bitte bitte liebe welt geh nicht heute unter die wm kommt noch und nicht jetzt nen stromausfall .....
scheizz gewitter ....
glückwunsch ......
der chef vermeldet das er sich heute etwas im hintergrund hält .... schlage dann zuw enn es keiner erwartet und habe dann nen knaller ..... dachte so an finale oder sowas ![]()
meine heutigen higlights waren tst 3 elfebeinküste dann brasilien-japan italien-ghana sowie 1/4 berlin und 1/8 in lauten und nürnberg .... hat noch wer ein paar knaller gesehen ???
so macht das spass..... das beste war bis jetzt 2 mal 1/8 finale ... war mir aber zu weit weg ![]()
das scheint ja mit dem releas zu klappen ... also meiner meinung nach darf nun kein mensch derw elt mehr jammern das er nicht die chance hätte tixx zu bekommen ....
wo die nun reinkommen ist doch eigentlich egal ..... oder ??? die hauptsache ich bekomme sie .. naja fahre nun zu aldi schönes we noch ![]()
wobei okay pospo ..... mann im blauen poloshirt
es gibt immer wieder dumme .... und die dummen müssen wir nur finden .... wann machst du dich heute zu aldi auf ?
danke nett gemeint aber um 16 00 war annahmeschluß ![]()
... ich denke mal so das es in dem releas shop fast nur tunesien-saudis geben wird .... ![]()
ich glaub das machen die nicht pospo ... das können doch bestimmt wirtschaftsprüfer nachvollziehen ...
hmmm hmmm ob das heute was wird ich habe meine zweifel .... naja nicht aufgeben ... bin viel mehr auf montag gespannt .... wie werden die das wohl mit den zurückgegebenen tixx machen ...
naja ich will ja kein spielverderber sein ... mir hatte man bei der fifa gesagt das es am wochenende keine tixx gibt .... gut das war vor der verlegung des portals .... aber ganz ehrlih wegen den paar karten am mittwoch war die verlegung doch eigentlich nicht nötig ....
imma noch aktuell ....
dann ist nun nur noch die frage ab wann das portal am montag öffnet ielleicht lohnt sich dann ja frühes aufstehen .... findetd as mal heute nacht raus ... ich bin im bett good n8
das ist die frage aller fragen ... nicht das die dann erst 1000 sammeln und die dann wieder einstellen gleich rein wäre viel spannender .... und hmm genau das irgendwie machen died as schon das gibt mir auch zu denken ..... vielleicht gibs dann ja im job noch ne 3 spalte mit wiederverkauf ... naja schaun wa mal ... und n8
ich frage nochmal weiss einer wie das mit dem kauf der zurückgegebenen tixx wird ??? im job oder im portal oder wie ??
ohne garantie ... naja ich kann nicht immer recht haben .... wobei die karten die zurück an die fifa kommen werden die dann immer gleich wieder freigegeben also im job ?? oder wo bekomme ich die ??? diese tickets sollen ja 15 % mehr kosten .... oder gibt es die im portal zu kaufen ??
wer ist auch so blöde und stellt seine tixx zur zeit rein da muss man noch warten ...
hmmm schaue grade nochmal rein aber es scheint so als würde heute nix mehr passieren ... schade :?