CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
hmmm schaue grade nochmal rein aber es scheint so als würde heute nix mehr passieren ... schade :?
-
Wenn der Chef das sagt, dann gute Nacht!
-
ohne garantie ... naja ich kann nicht immer recht haben .... wobei die karten die zurück an die fifa kommen werden die dann immer gleich wieder freigegeben also im job ?? oder wo bekomme ich die ??? diese tickets sollen ja 15 % mehr kosten .... oder gibt es die im portal zu kaufen ??
-
Cool, in meiner Rüdiger Hoffmann Pause gab es wohl keine Tixx. Sehr schön
-
neee da hast du nichts verpasst
und wie war Rüdiger Hoffmann? kurz oder?
-
Kann ich wirklich nur empfehlen. 2,5 Stunden Comedy vom feinsten. Hat sich auf jeden Fall gelohnt
-
Schwiegereltern waren auch letztens beim hoffmann un sind nach 20mins wieder gegangen weil der so schlecht war...
Luecki
-
ich kaufe ein "d" !!!
-
ich frage nochmal weiss einer wie das mit dem kauf der zurückgegebenen tixx wird ??? im job oder im portal oder wie ??
-
-
ihr seid voll hinterlistig ! hinter meinen rücken lästern ihr luder
-
also so wie ich das verstanden habe wird es da eine extra resale plattform entstehen. irgendwie muss man ja erkennen ob es sich um ein resale angebot oder um ein normales angebot handelt.
denke das wiird in dieser börse integriert... frage ist nur, werden die Zeitgleich in resale eingestellt oder nicht. Wenn ja, dann lohnt es sich dort ständig aufzuhalten...
Luecki
-
das ist die frage aller fragen ... nicht das die dann erst 1000 sammeln und die dann wieder einstellen gleich rein wäre viel spannender .... und hmm genau das irgendwie machen died as schon das gibt mir auch zu denken ..... vielleicht gibs dann ja im job noch ne 3 spalte mit wiederverkauf ... naja schaun wa mal ... und n8
-
dann muss ich mir ja nen resaleShopTicketAlarm bauen...
-
Zitat von valderama
ihr seid voll hinterlistig ! hinter meinen rücken lästern ihr luder
Wir haben nicht gelästert. Wir haben nur ein Jugendfoto von dir veröffentlicht.
-
dann ist nun nur noch die frage ab wann das portal am montag öffnet ielleicht lohnt sich dann ja frühes aufstehen .... findetd as mal heute nacht raus ... ich bin im bett good n8
-
Das Portal öffnet Montag um 12 Uhr
-
-
muss man jetz dafür bezahlen oda net!
-
ich dachte 6:66 Uhr????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!