Es ist Freitag Freitag Fot...Freitag
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
In welchem Haus wurden die gemacht - das kann sehr wichtig sein...
Scheißhaus
Super gemacht Spargo
-
In welchem Haus wurden die gemacht - das kann sehr wichtig sein...
-
Ist das ne Imagekampagne um den Ruf des Karbevalvereins auch ausserhalb der Session zu stärken?
-
Wochenende
niemand mag dich
-
-
Selbst vollgesoffen kann der doch nicht so dumm sein, sowas zu sagen
Schon, die Meisten kommen nur gerne mit "ich war so betrunken" als Entschuldigung oft mit durch. Klappt halt nicht immer...
-
Naja, Ausfallerscheinungen zu Promille Wert kann auf sowas schon hindeuten... So ein richtiger Alkoholiker kann mit 1,8 Dampf auf dem Kessel sicher besser Auto fahren also Opa mit 99 Jahren. Dafür musst du nun kein Mediziner sein
-
Rein theoretisch könnte er mit Hoffenheim nächstes Jahr in der 2.Bundesliga spielen, während der Fc aufsteigt.
Frag mal bei Fabian Reese nach
-
Das war schon einfach krass! Ne Stunde vor Anpfiff war beim Einlass keine Sau mehr, selbst die VIPs saßen zu großen Teilen schon auf ihren Plätzen
Und dass dann wirklich jeder im Stadion bei Abschlach mitmacht war schon Gänsehaut pur und außergewöhnlich. Es sollte ne große Nacht werden und die wurde es auch! Deshalb Glückwunsch an alle HSVer, ENDLICH
Und alle standen durchgehend, Support war überwältigend, da war das 0:1 nicht mal eine Randnotiz, es wurde keinen Augenblick leiser, im Gegenteil noch mal lauter....
beim 5-1 habe ich mich ziemlich besonnen im stadion umgesehen und den moment bewusst genossen - ich habe im volkspark noch nie soviel bier fliegen sehen wie in diesem moment
-
Nicht ausgeschlossen.
Aber endlich mal wieder nach St. Ellingen.
Stadtmeisterschaft freut mich am meisten
finde es so lustig wie die Bremer sich alle aufs Nordderby freuen obwohl das ganz klar Derby mit Prio 2 ist
-
was für ein erstklassiges wochenende
Nur ein Jahr, dann seid ihr wieder da!
und ich nehm dich mit
-
Hatta gut gemacht.
Laufen eure Server eigentlich wieder
Kumpel meinte gestern die machen wohl beim FA hier vor Ort im Moment recht wenig
Jau, läuft alles wieder.
Allerdings konnte wegen des ungeplanten Ausfalls ein geplantes Update nicht umgesetzt werden. Und dieses Update wird auch nochmal für 2 Tage Ausfall sorgen.
Es ist halt alles immer noch Neuland für uns.
ich abe ne cyberschutz inklusive bedienungsfehlern im angebot
-
wieder was gebrochen oder auto deffekt?
Die Dreckskiste habe ich fast zum Neupreis an einen Hamburger Juppie verscherbelt
Sauber - du machst nun also in Autos
-
Ja ganz toll
wieder was gebrochen oder auto deffekt?
-
-
Immerhin haben die Darmstädter ein schönes Scooter Konzert erlebt
schön zu sehen wie gemeinsam gefeiert wurde trotz Abstieg viele im Block geblieben sind
Die Darmstädter waren Ulmer… 😉
Saubere Leistung von mir
2 Liga - so ein Dorfverein eben
-
Immerhin haben die Darmstädter ein schönes Scooter Konzert erlebt
schön zu sehen wie gemeinsam gefeiert wurde trotz Abstieg viele im Block geblieben sind
-
1. Bundesliga
-
hast dein stück rasen eingepackt?
Ich gehe natürlich davon aus, dass Ticketchef2006 mir ein Stückchen mitgebracht hat.
Falls doch noch Bedarf bestehen sollte, bitte bis vormittags melden; hab‘ da vorhin auch etwas großzügiger eingetütet und muss das nachher sonst alles noch im Zug mitschleppen…
Du hast den halben Volkspark dabei gehabt als du an uns vorbei gelaufen bist 😅