Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Familie Trump live. Die Dame ist mit Donald Junior zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=ErSd_YiRCAs
Man hätte noch 1-2 USA fahnen aufhängen können - hätte sicher gut ausgesehen

-
und dann beißen sie nicht?
schon - aber ich werde nass

-
Wirf die Angel aus

es regnet bindfäden

-
erster tag nach 3 wochen urlaub
fällt selbst im HO schwer
-
unter anderem dank meinem famosen letzten sieg für dich

auch du hast damit einen Platz in den Geschichtsbüchern sicher

-
Wie Schade - hat mir Spaß gemacht. Die Jünger gehen als letzter Meister in die Geschichte ein

-
Die beiden Zeremonien in London allein haben wohl zusammen etwa 70 Mio.GBP gekostet, da musste ja zumindest ein Teil der Kosten wieder reinkommen. Jeder gibt eben für etwas das aus, was es ihm wert ist. Uns war es das wert und wir würden es für Paris 2024 wieder versuchen.

Warum sind die Feiern so teuer, haben doch keinen sportlichen Wert.
Die beiden Zeremonien in London allein haben wohl zusammen etwa 70 Mio.GBP gekostet, da musste ja zumindest ein Teil der Kosten wieder reinkommen. Jeder gibt eben für etwas das aus, was es ihm wert ist. Uns war es das wert und wir würden es für Paris 2024 wieder versuchen.

Die Karten finanziert die Euro

-
Warum sind die Feiern so teuer, haben doch keinen sportlichen Wert.

hat ein konzert oder ein film auch nicht
wenn ich an die feiern in london denke wird mir noch imme ganz warm ums herz - die besten eröffungs und abschlussfeier ever

-
@Just_FCBCGN bitte einmal deine PNs checken - kann sein das er dir nicht anzeigt das eine da ist

-
BIS Herbst bedeutet aber bis zum Beginn des Herbstes, also bis zum 22.09.

nicht aufgepasst - mein fehler. nachricht wurde auch so schon zurück gezogen

-
Bis Herbst 2020 finde ich als Aussage dann immer schon recht gewagt, wenn es bereits Mitte August ist.

Winter beginnt ja erst am 21.12

-
https://www.youtube.com/embed/vS2i_bRD0R0

(Auf derselben Veranstaltung hat auch Thomas Berthold gesprochen, der traf den Geschmack der Zuhörerschaft etwas besser
)Respekt vor der Idee, Umsetzung und dem Mut

-
Habe ich in NRW was nicht mitbekommen deutschlandweit +1025 und NRW hat davon +4xx

-
du bist durch corona auch langsamer geworden. Damit hatte ich eigentlich schon bei hamburchs erstem Post gerechnet
Mag sein - beantwortet aber leider überhaupt nicht meine Fragen. Ist dann wohl noch zu früh

-
Kurze organisatorische Frage:
Werden in Liga 1 wieder kurzfristig Leute gekickt oder gibt es wieder persönliche Wünsche die durchgesetzte werden müssen? Oder kommt diese Frage zu früh?

-
Guten Tag, XXX XXX,
wir haben tolle Neuigkeiten!Wir teilen Ihnen gerne mit, dass Ihre Anfrage bzgl. „Wir bieten den gleichen Preis" erfolgreich war. Sie erhalten bald den Gesamtbetrag in Höhe von 1230 EUR.
Nach Ihrem Aufenthalt müssen Sie nur eine Kopie Ihrer Rechnung an die E-Mail-Adresse customer.service@booking.com schicken und wir senden Ihnen einen Link per E-Mail mit allen Informationen darüber wie Sie Ihren Erstattungsbetrag einlösen können.Genießen Sie Ihren Aufenthalt.
Bzgl.: "Nach Ihrem Aufenthalt müssen Sie nur eine Kopie Ihrer Rechnung an die E-Mail-Adresse customer.service@booking.com schicken und wir senden Ihnen einen Link per E-Mail mit allen Informationen darüber wie Sie Ihren Erstattungsbetrag einlösen können." >>> Das ist laut meines Bekannten nicht einmal nötig.
geht in die richtige richtung - schön das dummheit belohnt wird

-
als nachtisch

geflügel gefüllt mit dönerfleisch....

-
wenn die möwe das bei gumble machen würde wäre das ihr todesurteil
aber sowas von...

-
Schönes Ding - gehe eben durch die Kieler innenstadt und ne Möwe klaut nem Typen den kompletten Döner vom teller