@Ticketchef2006: falls du das Spiel heute nicht sehen konntest: rate mal, was du verpasst hast
danke für den Servicepost
@Ticketchef2006: falls du das Spiel heute nicht sehen konntest: rate mal, was du verpasst hast
danke für den Servicepost
Turbine - weiter geht es
Der FC Boo ziemlich glücklich - aber ohne Gegner gewinnt man halt knapp... ![]()
ich hab ihn eben wieder besänftigt
gay
![]()
FD
Immer gleich so aggressiv und das zur Weihnachtszeit... ![]()
Alles scheisse
Ich finde es auch schade das dieses die letzte richtige Arbeitswoche im Jahr 2019 ist
![]()
Watt willste trinken, Cheffe?
Gespeichert für Sommer 2020
![]()
ah, sorry... jay
![]()
beide sportlich - kann man schonmal verwechseln ![]()
Obwohl ich den Grundgedanken von Gerda befürworte, umso mehr geht mir ihre gesamte Marketing Maschinerie auf den Sack.
Wenn sie, wie viele andere Bahnkunden auch, einen Sitzplatz möchte, dann muss sie den reservieren. Ist halt so. Geht jedem von uns genau so. Aber sich jetzt als armes TukTuk hinzusetzen und wieder mal zu zeigen, wie schlecht die Welt ist, schadet ihr mehr, als es hilft. Vor allem, wenn man jetzt liest, dass sie einen Platz in der 1. Klasse hatte und die Bahnmitarbeiter ihr den Arsch gepudert haben. Da hat ihr Beraterstab scheiße gebaut.
Naja was nützt dir die Reservierung wenn dein Zug ausfällt
![]()
Erklär mal, was hat die Bahn denn falsch gemacht? Also in dem konkreten Fall jezz
Naja die scheint noch nicht mal zu wissen welche ihrer Züge fahren und welche ausfallen ![]()
Gerda mal wieder
Die Bahn mal wieder ![]()
Gibt sicher noch mehr verborgene Talente hier
Bessere als Sasha?
![]()
"Eine der anwesenden Mütter kann die ganze Aufregung nicht verstehen. „Die Kinder haben keine bleibenden Schäden davon getragen“, gibt sie gegenüber Bild zu Protokoll."
Gott sei Dank ist es nochmal gutgegangen
Wusstest du das Rob im Chor singt? War mir neu
![]()
matrosenchor in münchen
Die gepixelten Herren sehen wirklich sehr verstört aus - schauen auch alle genau hin um diesen Ekel zu dokumentieren und Aussagefähig zu sein
![]()
Wie laufen die Geschäfte, Cheffe
Dieses Jahr etwas schwächer - Bank baut alles um und da die jetzt durch sind fangen wir damit nächstes Jahr an
![]()
Wird ein berühmtes Übergangsjahr ![]()
Moin ihr Bitches
Moin ![]()
Danke dir, hatte ich auch gelesen. Aber p30 pro hat all dies ja. Und telekom gibt ne zwei Jahres Garantie, dass alles funktionieren wird. Google, Android, Updates usw.
sind wir ehrlich viel länger ist die nutzung eines handys doch auch fast nicht... ![]()
Ich sehe es schon - wir brauchen ganz klar eine Umfrage
![]()
Leo Bartsch, das Granaten-Viech - passt prima zu mir!
![]()
![]()
Gut gemacht - dafür bekommst du einen Stern im Hausaufgabenheft