Er fehlt
Bin zum Feierabend auch gleich einmal zur arbeitenden Cheffin gefahren und in einem Eiscafe in RD flossen Tränen ![]()
Er fehlt
Bin zum Feierabend auch gleich einmal zur arbeitenden Cheffin gefahren und in einem Eiscafe in RD flossen Tränen ![]()
Du klickst den Fred an und liest neue Beiträge und verstehst irgendwie noch nicht so wirklich was da eigentlich steht...
Das Red Bull aber auch wirklich wegen dem Safety Car Quatsch Protest eingelegt haben ist wirklich wahnsinn. Da müssen einige Leute zu wenig arbeit haben.
macht russel da nicht einen auf dicken max und will noch etwas stressen passiert das alles nicht - der seb hat so auch schon einmal nen sieg verloren. ob hier die FIA oder ein anderes team protestiert hatte weiss ich nicht mehr...
Ich würde einfach sagen es ist typisch für beide einfach irgendwie den anderen anschwärzen für eine Situation die nicht gefährlich oder problematisch war. Ich finde da war bei beiden nichts zu bestrafen
unterschreibe ich dir so blind..
Das Red Bull aber auch wirklich wegen dem Safety Car Quatsch Protest eingelegt haben ist wirklich wahnsinn. Da müssen einige Leute zu wenig arbeit haben.
macht russel da nicht einen auf dicken max und will noch etwas stressen passiert das alles nicht - der seb hat so auch schon einmal nen sieg verloren. ob hier die FIA oder ein anderes team protestiert hatte weiss ich nicht mehr...
Endlich Montag
Ja, endlich Erholung und Ruhe... ![]()
Ist denn dieses "perspektivisch" irgendwo genauer definiert worden?
Meistens heißt das dann ja einfach nur, dass man irgendwo ein nettes Konzept bis zum Jahr 2050 entwickelt und legt das dann in die Schublade. Pflicht erfüllt...
Hab ich nicht gelesen - aber ganz so leicht wie ne Gleichstellungsbeauftragte kannst diese Behörde sicher nicht umgehen oder austricksen... wir werden es sehen...
Hallo ihr kleinen Raver ![]()
Ich bin gespannt, ob RB, VW oder Bayer ihr finanzielles Engagement reduzieren oder ganz einstampfen, wenn sie an Macht und Einfluss verlieren.
an den standorten ist die stimmung heute sicher etwas schlechter - das wird sich mittelfristig zeigen... akut und von heute auf morgen aber sicher nicht...
Das klingt für alle Freunde von 50+1 nach einem guten Tag ![]()
Beim nem Motor GP Rennen hätte die Lücke maximal gepasst
George und Max dann nochmal schon am Pimnelvergleichen ![]()
![]()
gibt keine arbeitsmoral mehr
ja friedrich...![]()
ps... was macht cheffin?
Putzen
ist fleissig am eis verkaufen ![]()
Alles anzeigenBrasi, was macht deine Malle-Gesangskarriere?
ich schwanke noch
mach lieber techno und hardstyle - das besser
a er wenn ich an le shuuk und isi glück bzw. jerome und olaf den flipper denke sind die übergänge doch eher fliesend
die mischen doch alle überall mit...hbz auch wieder
die sehe ich samstag bei uns - richtig bock ![]()
Brasi, was macht deine Malle-Gesangskarriere?
ich schwanke noch
mach lieber techno und hardstyle - das besser
a er wenn ich an le shuuk und isi glück bzw. jerome und olaf den flipper denke sind die übergänge doch eher fliesend ![]()
![]()
Brasi, was macht deine Malle-Gesangskarriere?
ich schwanke noch
mach lieber techno und hardstyle - das besser ![]()
![]()
was geht ab valdi
Bin erkältet bei der Hitze und heut erscheinen meinen Eltern, also relativ kacke.
Muss noch putzen
ist uschi weg? ![]()
![]()
Apropos schwimmen, heute gabs Scholle mit Spargel, das war ein Gedicht
die woche war bei uns weltklasse, hatte aber keine zeit zum essen
wir reden nun von österreich so im allgemeinen? ![]()
Apropos schwimmen, heute gabs Scholle mit Spargel, das war ein Gedicht
und in 4-5 stunden erinnerst du dich nochmal ans mittag ![]()
Komm hier erstmal an ![]()
Bei welchem Ticketing nutzt man denn noch ein Bankkonto
zudem verlangen Banken oft einen Wohnsitznachweis sprich es ist nicht ganz so easy bei Bank Spanien ein Konto zu bekommen. Hohl dir lieber 2-3 KKs das hilft eher weiter![]()