Kann es sein dass der Sky Reporter überhaupt nicht versteht was der Grund für diese Bilder aus Hannover sind... er erzählt was von Fanrivalität... Erstaunlich wie wenig Ahnung die teilweise haben
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Bestes Spiel der Saison... und das im März
-
-
Gibt es begründete Ideen wann genau das Spiel in Madrid ist
-
Der einzige kritikpunkt ist das es eben nur die 2024 zu sehen gab
-
Momentan ist das schon nicht mehr rational , was da abgeht .
der knall kann kommen - ich bin mehr als bereit dann einzusteigen
-
Ich hatte sein Ava vor Augen und beim Pokalfinale stand plötzlich dieses Trikot vor mir - Angesprochen und ein paar schöne Momente erlebt und Geschichten gehört - mach es gut und viel Spass in der ganz großen Arena in der man zu jedem Spiel der Welt fliegen kann
-
Solarwetter sieht anders aus, hoffentlich bläst der Wind anne Küste
Dafür haben Cheffe und Flauschi ihr Balkonwindrad
hatte ich ernsthaft mal nach geschaut das ist aber im vergleich zu einm balkonkraftwerkt echt nur spielkram...
-
Freunde des tristen grauen Wetters
Sonnenschein
aber windig ( siehe Flsch )
-
Gefühlt haben die Eagles mehr Bälle von Mahomes gefangen als die Chiefs
-
Def richtig on fire
-
Fox Studio von der Bourbon Street sieht schon nett aus
-
Tickets Netto bei 2600 - der billigste SB seit Jahren. Ist einer von uns Sparfuchsen im Stadion?
-
Maurice ist so lächerlich. Er ist doch selbst der größte Schauspieler.
Der ist sowas von falsch abgebogen vor ein paar Tagen
-
-
Endlich der Sam Dylan Fake Alter gag
Edit: Dyskalkulie stimmt, das Kauf ich ihr aber auch ab
Ja, aber genauso musst du dann auch andere Unfähigkeit bei anderen akzeptieren und das kann Edith nicht...
-
Kann es sein das aktuell alle scheisse sind
-
-
Markiert euch den Tag fett im Kalender, malt ein großes
dahinter und schreibt es zur Sicherheit noch auf eure Stirn: Am SAMSTAG, 15. NOVEMBER 2025, knallt es richtig und das große tooor.de Jubiläum wird gefeiert
Dieser Tag wird so episch, dass selbst der VAR nix dagegen sagen kann! Kein Training, keine Ausrede, keine Fernbedienung – ihr müsst dabei sein! 15.11.2025 – das Datum, das sich wie ein Last-Minute-Tor in euer Gedächtnis brennt!
Wo findet alles statt? Das wird noch nicht verraten
Eure Mods
-
Für mich ist Lilly die klare Favoritin.
Die ist eine Löwin und nicht Maurice
Lilly & Pierre bestimmt im Finale
ich könnte mir noch Alessia vorstellen - die mögelt sich etwas durch und ist nicht so dumm-agro wie erwartet oder oft im tv sonst so dargestellt
jörg war für mich immer so wie der peinliche onkel auf der party der nicht alt werden will...