Man habt ihr viele Bild Leser im Publikum - Jatta auspfeiffen ganz stark. So asoziale war bist jetzt kein Gegner ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Andrew Luck hört auf!!!!

Fair sich an unseren Drafttermin zu halten

-
Finde ich auch besser. Sollte ein Mod dann vielleicht mal anpinnen, falls es grünes Licht dafür gibt.
Diesmal satte Anzahl an Auswaertssiegen. Find ich gut.

-
Aus FCB wird HCB - freue mich auf die Spiele gegen den THW

-
Gladbach in blau ist aber auch gewöhnungsbedürftig...

-
Haben da nur vier Leute einen Song eingereicht oder wie kann man sich die grauenhaften Optonen erklären? Nicht nur, dass die meisten Songs einfach furchtbar sind, die sind doch als torhymnen völlig unbrauchbar.
Deutschland und Musikgeschmack passt nie zusammen - siehe ESC Vorauswahl

-
Wieso ist Zombie-Nation dabei? Das spielen Sie doch in Freiburg oder habe ich da was verwechselt?

-
Wer von "den Ärzten" bist du?

-
hsv

Ahh es geht also um Tabellenführung

-
So viele Tränen hat kein Mensch, daher nur noch als Zusammenfassung.
Bitte?

-
dann verkauf erstmal

-
na wer schnappt sich den jetzt coutinho??

Ich

-
Als ich noch Mod war, wurde hier allseits stets vorbildlich miteinander umgegangen.
Und seitdem geht es offensichtlich bergab.
Karma, Forum!Du bist ja zum Glück nur a.D.

-
Dann bräuchten wir wohl noch eine dritte Liga. Anscheinend werden für die erste nur noch Lizenzen vergeben, wie für die DEL oder im US Sport halt.

Fängt bitte nicht mit Kommunikation an - das widerspricht dem Prinzip der Auserwählten und dem Häuptlingsrat

-
Nur mal als Info - bei diesem Spiel werden von mir übrigens nicht willkürlich Leute gekickt nur weil Sie nicht "richtig" spielen
Muss man ja in diesen Zeiten mal erwähnen

-
ich fühle mich zwar geschmeichelt weiterhin in der Eliteliga mitmachen zu dürfen, aber die Art und Weise wie die neue Konstellation entschieden wurde, halte ich für sehr fragwürdig. Man hätte alle Spieler bei der Entscheidung einbeziehen müssen, just my 2 cents
Schau an jetzt sind es schon 4 ( berichtige auf 5
)von 12 Spielern aus der letzten Saison mit denen überhaupt nicht gesprochen wurde - naja so ist es halt Browns are doing Brows Things und Arschlöcher are doing arschlöcher Things
dir eine gute Saison im Club der gestrigen und bitte nicht wundern das wenn du subjektiv falsch oder zu gut spielst und es den Königen nicht gefällt du einfach gekickt werden kannst

-
Genau - wir machen es uns da schön gemütlich und haben Spass ohne die mega super hyper Football Experten
Schade eigentlich, letzte Saison war zwar die erst, aber eine sehr spaßige.
Ich Kuschel aber gerne mit @Ticketchef2006 und @Ticketchefin in Liga 2, falls sie bleibt.
-
Meine Frau ist echt mehr als traurig - ihr hat es was bedeutet. Wer meine Cheffin traurig macht und Sie wie Dreck aus einer Liga schmeisst kann mich am Arsch lecken. Ich frage dich übrigens wieso wir da nicht persönlich in London drüber gesprochen haben? Aber schön nach aussen die Behauptung aufstellen das man das ganze wirklich besprochen hat... Lügner nennt man sowas glaube ich ganz einfach
Versucht mal schön die Zeit zurück zu drehen es wird euch nicht gelingen. Das ganze jetzt in einem netten Beitrag zu verpacken und zu denken "alles ist gut" ist ganz schwach.
Ich bin von allen die dafür verantwortlich sind mehr als enttäuscht und vergesse sowas nicht.
Nutzt dann bitte ein eigenes Forum für euer elitäres Gelaber - ein Forum für eine geschlossene Gruppe ist das hier ganz sicher nicht.
-
Kümmert ihr euch erstmal darum, dass es nächste Saison endlich mal wieder ein Nordderby gibt.

Ich sag mal so: Dann müsst ihr schon drin bleiben und nicht so weitermachen

-
Gefällt mir was ich hier lese