Was macht eigentlich dieser Valderama heute?
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Valderrama
Hat Valdi eigentlich wirklich ein "R" vergessen als er sich seinerzeit angemeldet hat
Was macht eigentlich dieser Valderama heute?
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Valderrama
Hat Valdi eigentlich wirklich ein "R" vergessen als er sich seinerzeit angemeldet hat
Geht Bundesliga schon wieder los? Is doch noch Winter
Viel wichtiger ist der RTL Dschungel nächsten Freitag
Hallo an alle meine OnlyFans
macadona Ist mein Badewasser bei dir angekommen?
ich warte noch auf die getragenen socken
Mit Überbleibsel oder ohne?
mit hab ich doch schon
ich will gar nicht wissen was du alles im internet bestellst
tickets
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist halt ein bißchen so wie als wenn ein Arzt selber Leute verletzt damit er danach gleich seine Hilfe anbieten (und diese natürlich auch in Rechnung stellen) kann wenn die Polizei hier nach eigenem Ermessen bestimmen kann und darf was aus ihrer Sicht notwendige Sicherheitsvorkehrungen sind und was für ein Angebot sie für angemessen und notwendig hält und man die Kosten dafür tragen muss ohne dass man ein Mtispracherecht hat.
Die Frage nach der Verhältnismässigkeit von Polizeiaufgeboten und Polizeieinsätzen muss erlaubt sein. Wenn ich sehe dass die Polizei tlw. bei völlig normalen Spielen gegen Gegner mit denen es keine Vorgeschichte gibt mit Wasserwerfern dasteht und an jeder Ecke Polizeibeamte mit automatischen Waffen stehen kriege ich jedesmal das Kotzen.
Natürlich sind Fragen immer erlaubt.
Ganz generell sollte man in einem demokratischen Rechtsstaat grundsätzlich Vertrauen haben, dass die vernünftig ihre Arbeit machen. Mag im Einzelfall Ausnahmen geben, aber im Großen und Ganzen ist das auch so.
Und wenn die irgendwo bewaffnet in der Ecke stehen soll das ja nicht weiter stören, mich jedenfalls nicht. Ich kriege auch manchmal das Kotzen, aber immer aufgrund derjenigen "Fans", wegen denen solche Einsätze überhaupt nötig werden.
Ich habe zu viel Scheiße von Seiten der Polizei gesehen und durch meine Kontakte in die Fanszene auch gehört als dass ich da noch Vertrauen habe.
Ja, die Fanszene ist diesbezüglich für ihre objektive Lageeinschätzung bekannt.
Solange noch immer die benachbarte Dienststelle Ermittlungen gegen Beamten führt und es keine spezialisierte Staatanwanltschaft gibt ist diese Ermittlung genauso objektiv wie die Fanszene selbst. Von einem regelmässigen Bericht und Monitoring einmal ganz zuschweigen... andere Länder sind hier deutlich weiter und besser aufgestellt...
GPT sagt das eine Hunderschaft zwischen 30.000-50.000 Euro pro Tag liegt...
Ja, ist bereits in der Post!
Bin gespannt und berichte dannDas Adidas auf der Brust ist schon Mal hoffentlich nur die Verpackung
Bin gespannt, insbesondere wie das Logo angebracht ist - die gehen ja gern Mal ab, wenn die nur draufgedruckt sind
das war auch mein erster gedanke/frage
also mich kann niemand überzeugen dass das nich gelegt wurde
und wenn schon - im januar wird noch reguliert ... siehe flsch auto
Topf ist zu Jahresbeginn noch leicht gefüllt - wenn weg dann weg... spätestens ab März wird nichts mehr reguliert
Dann sollte ich für den Osterskiurlaub vielleicht schon mal einen Fall aufmachen
fürs kind oder auto?
Ahhh die berühmten Peanuts
Von einer Versicherung, die auch tatsächlich zahlt, hörst du vermutlich jetzt zum ersten Mal
![]()
Ticketchef2006 was ist da los mit deinen Kollegen, einfach so zahlen
Topf ist zu Jahresbeginn noch leicht gefüllt - wenn weg dann weg... spätestens ab März wird nichts mehr reguliert
und steelers@ravens steht
das riecht stark nach SNFEs wurde Saturday Night
war doch nach der aussage von pek eh schon klar
erster Bürotag seit 12.12.
was ein Horror (also die Zeit dazwischen)
Jap - für dich war die Zeit dazwischen sicher in eurem Haushalt die schlimmere?
Auto auch wieder fit?
Bald. Bekommt in Bayern einen neuen Motor (14T€). Bin Gott sei Dank gut versichert
Ahhh die berühmten Peanuts
erster Bürotag seit 12.12.
was ein Horror (also die Zeit dazwischen)
Jap - für dich war die Zeit dazwischen sicher in eurem Haushalt die schlimmere?
Auto auch wieder fit?
Sonntag auch für n blöder Termin für alle Zecher
Sonntag vor Feiertag...
schön wärs
Deutschlandweit 3 Könige JETZT!
Feiertage am Wochende vebieten!
Die nächsten 30 Jahre könnte Darts langweilig werden
Er zerstört bis jetzt MVG total
Was mich dieses Jahr extrem nervt ist das der Elmar gerne überhaupt nicht auf das Spiel achtet und dran vorbei moderiert
Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Und ein bissl show gehört auch dazu.
wir sind aber eben nicht beim boxen sondern dart
Wird ja auch schon immer darauf geachtet, dass vernünftig miteinander umgegangen wird, gerade bei dieser WM - gegenseitiges Jubeln über n 9ner, zügeln der Fans, was das Verhalten dem Gegner gegenüber angeht etc.
Glaube MVG kommt auch nicht so damit klar, dass einige ihm den Rang ablaufen .. und er nicht mehr der alleinige König ist
in dem zusammenhang bin ic einmal gespannt was für eine strafe rob cross für seine "sonderbare" geste noch bekommen wird...
Finde ich eigentlich alles im Rahmen. Da sind Boxer oder MMA´ler deutlich geschmackloser.
Und ein bissl show gehört auch dazu.
wir sind aber eben nicht beim boxen sondern dart