In den USA wohnen die Mannschaften bei Auswärtsspielen wohl in Marriott-Hotels. Vielleicht ist es ja in London ebenfalls so.
Gibt es ja nur 10 in London
Danke für die Info. Werde mal etwas bei Instagram und Co stalken ![]()
In den USA wohnen die Mannschaften bei Auswärtsspielen wohl in Marriott-Hotels. Vielleicht ist es ja in London ebenfalls so.
Gibt es ja nur 10 in London
Danke für die Info. Werde mal etwas bei Instagram und Co stalken ![]()
Nein, ich bin erst nächste Woche in der Jordanischen Wüste. Im Moment bin ich in TEL Aviv.
Ich dachte er spielt, war aber Donnerstag mal früh im Bett. Das war ärgerlich, aber ich habe durchaus an der Aufstellung gearbeitet.fasche Entscheidung in dem Fall.
Pek dein Einsatz
![]()
Kommt man eigentlich an die Mannschaften ran um was signieren zu lassen ?
Hat da einer Erfahrungen ?
Hotel etc... ![]()
Der ist übrigens irgendwo in der Jordanischen Wüste unterwegs, muss also immer vermutlich immer dann aufstellen wenn er gerade Internet hat.
Das willst du als Grund durchgehen lassen - lass das nicht Pek hören
![]()
auf einer seite geniale fantasy runde mit zwei megaknappen matchups, auf der anderen seite stellen cheffin und XYZ die spieler die nicht spielen .... nicht gut
nochmals, wer nicht aktiv mitspielen will soll es einfach sagen anstatt die beste liga der welt kaputtzumachen
auf einer seite geniale fantasy runde mit zwei megaknappen matchups, auf der anderen seite stellen cheffin und XYZ die spieler die nicht spielen .... nicht gut
nochmals, wer nicht aktiv mitspielen will soll es einfach sagen anstatt die beste liga der welt kaputtzumachen
Ich hab den Miller in meiner Liga auch spielen - da kam kurz vor 1.00 Uhr ne Pushnachricht in der App dass der Miller healthy ist - also laber meine Frau nicht blöd von der Seite an
dann kannst auch Norton anmachen - der hat auch nen Spieler spielen der 3 Stunden vor Spielbeginn schon Out war
![]()
Das ist ein Scherz
ist das schon NFL Rekord? ![]()
Mein FF kicker
![]()
Dieses Jahr läuft aber auch einfach gar nix.
stimmt läuft diesen spieltag gar nicht bei dir ![]()
Giants
OBJ no TD catch but now a TD pass.
![]()
Warum ließ der in Dortmund nochmals 1 Minute nachspielen obwohl die Zeit doch abgelaufen war.
Gab davor ne Unterbrechung - ist natürlich Spaß
der echte Grund ist natürlich die Verschwörung gegen die Bayern ![]()
gamepass kostet schon jetzt € 119.99 (zumindest in österreich), wird vllt aur € 99.99 runtergehen, viel unterschied sehe ich da nicht
dazn is sowieso scheiße, vor allem wenn sie es immer noch ohne originalton senden (weiss nciht ob es so ist). man zahlt für den stream und dann kriegt man die deutsche football scheiße, das wäre absolut zum kotzen!
Redzone ist mit original Kommentar ![]()
da bist du mit 50 punkten auf platz zwei und verlierst gegen den auf platz eins der 56 punkte hat
![]()
War der Zieler dran? Sonst hätte es doch Ecke geben müssen oder?
![]()
Bin Sonntag bei Bears-Buccaneers dabei! Karten kommen von ein Bears spieler also werden die Sitzplätze wahrscheinlich top sein!
![]()
![]()
wie schafft man sowas? ![]()
jared goff spielt dieses jahr unglaublich gut, besser kann man gar nicht werfen!
eben gesehen - offensivefeuerwerk von beiden ![]()
Bahnfahren wieder for free
wenn sie bis dahin genug lokführer haben
![]()
Ich schließ hier gleich mal zu - Probleme gibt es nicht wir sind hier ja schließlich in Deutschland ![]()
In Leipzig boykottiert man nicht - passt ins Bild
![]()
den spieltag hättest nun wirklich nicht tippen können bzw. dann wärst jetzt reich ![]()
Was ist denn mit den Bills los ![]()